Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Unser Kasperle ist wieder da:10_1_138[1]::lmao[1]:!!!

    Kommentar


    • #47
      Hehe, das wird witzig :D seih aber nicht zu sehr überrascht wenn ich dir gegenüber stehe. ok :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von ihr150
        Wenn Du sachdienliche Meinungen hast kannst Du sie mir an Fegert@gmx.de schicken.
        Das ist natürlich sehr schlau und geistreich eine eMail-Adresse zu publizieren, wenn hier einige Techniker
        bzw. IT-ler sind. Damit hast du gerade eben die Hosen runtergelassen ...aber egal ...hier deine Details:

        Oliver Fegert
        Fegert@gmx.de

        Bekannt aus:





        Sein Lieblingsthema war:


        Also scheinbar jemand der sich mit Computern und auch mit Fahrzeugen
        ein wenig auskennt. Schätzungsweise ergo einer aus dem Büro oder so.

        Wie auch immer. Anhand der Einträge ist es mit vollen Namen, IP-Adresse
        und eMail-Adresse nicht mehr allzu schwer dem Betreiber von diesem Forum
        deine Wohnadresse und deine Anschlussnummer zu stecken damit dieser dir
        dann eine hübsche Anzeige verpassen kann. Soll ich das einfach mal machen?

        *lach* ...und du willst mich wegen dem Wort "Vollpfosten" anzeigen ???
        Was du hier betreibst ist Nötigung, widerrechtliches Betreten nach Sperrung,
        Beleidigung in mehreren Fällen, Verleumdung und Rufmord bzw. üble Nachrede.

        Kannst ja mal deinen schlauen Rechtsanwalt fragen was es dafür geben würde !!!

        ...du WICHT !!! *lach*

        Gruß.
        Daniel.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Hehe, das wird witzig :D seih aber nicht zu sehr überrascht wenn ich dir gegenüber stehe. ok :D
          Hahaha ich seh das grad bildlich vor mir
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #50
            *Winkt mal wieder zum Abschied, und spielt dabei auf der kleinsen Geige der Welt* :rofl2[1]:
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von tanken.gehen@gmx.de
              Bekommst Du noch Luft?

              Ich scheiß jedem von Euch in die Schuhe und nu? Ruf doch den Opa! Der schuldet mir übrigens noch Geld.......
              Die Welt ist voller Spinner und wir müssen ausgerechnet dich bekommen. Naja jedes Forum hat seinen Troll
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #52
                Zitat von tanken.gehen@gmx.de
                Bekommst Du noch Luft?

                Ich scheiß jedem von Euch in die Schuhe und nu? Ruf doch den Opa! Der schuldet mir übrigens noch Geld.......
                Dir schuldet garantiert niemand Geld,weil Du nichts hast,was Du geben könntest. Ausser einen Buckel voller Schulden.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von tanken.gehen@gmx.de
                  Ich scheiß jedem von Euch in die Schuhe und nu? Ruf doch den Opa! Der schuldet mir übrigens noch Geld.......
                  Maulheld ...nichts als ein Maulheld. Wenn es wirklich Schulden gäbe würdest du es ja genauer schreiben !!!
                  Ich bin hier zwar keiner vom Team, aber ich bin sicher, dass hier keiner jemanden 500 Euro schuldet, oder?

                  Wieviele eMail-Adressen hast du denn nun schon auf www.GMX.de ??? Blickst du noch durch, oder nicht mehr?

                  :lmao[1]:

                  Gruß.
                  Daniel.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                    ...jedes Forum hat seinen Troll
                    ...und desto weniger man diesen füttert, desto eher ist er wieder verschwunden.
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #55
                      ich befürchte das wird ein langes wochenende für Holger wenn das so weiter geht
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                        ich befürchte das wird ein langes wochenende für Holger wenn das so weiter geht
                        Er hat scheinbar das Maximum an möglichen eMail-Adressen über eine IP-Adresse bei GMX.de erreicht.
                        Nun könnte er es ja noch mit Web.de, Hotmail.de oder Yahoo.de versuchen *lach* Aber mal ernsthaft:
                        Sollten wir nicht besser einen eigenen Thread über ihn aufmachen, um da alles reinzuballern? *gg* ;)

                        Gruß.
                        Daniel.

                        Kommentar


                        • #57
                          Der gibt keine Ruhe, das glaub mal.
                          _________________________

                          Gruss Steven

                          Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                            *Winkt mal wieder zum Abschied, und spielt dabei auf der kleinsen Geige der Welt* :rofl2[1]:
                            blablabla
                            Zuletzt geändert von Snowdog; 26.02.2012, 00:49.

                            Kommentar


                            • #59
                              Du bist wahrlich süß :D Dich behalte ich und setze dich auf meinen Nachttisch.

                              Aber, da du vorhin so sehr daran interessiert warst über Intelligenz zu Philosophieren. Meinst du dass es klug ist, solche Drohungen in einem öffentlichem Forum zu schreiben?
                              Zuletzt geändert von Querdenker; 26.02.2012, 00:01.
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                                Er hat scheinbar das Maximum an möglichen eMail-Adressen über eine IP-Adresse bei GMX.de erreicht.
                                Nun könnte er es ja noch mit Web.de, Hotmail.de oder Yahoo.de versuchen *lach* Aber mal ernsthaft:
                                Sollten wir nicht besser einen eigenen Thread über ihn aufmachen, um da alles reinzuballern? *gg* ;)
                                blablabla
                                Zuletzt geändert von Snowdog; 26.02.2012, 00:50.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                142339 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142325.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X