Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...2012....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
    Donnerwetter. Das sind über 700 km. Und das in 12 Stunden abzüglich Pause. Dann hattest Du ja eine Fahrtzeit von max. 10 Stunden. Dann biste ja förmlich geflogen.... Da durfte unterwegs aber nichts los sein.
    Wie kommst du denn auf 700 Kilometer???
    "Jura" ist an der A3 bei Neumarkt...das sind von Malsfeld vielleicht rund 350 Kilometer...

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Wie kommst du denn auf 700 Kilometer???
      "Jura" ist an der A3 bei Neumarkt...das sind von Malsfeld vielleicht rund 350 Kilometer...
      Nee Stefan - den gibts nochmal in Frankreich . Hab da auch schon übernachtet .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Nee Stefan - den gibts nochmal in Frankreich . Hab da auch schon übernachtet .
        Da hätte ich wohl mal richtig auf die Karte gucken sollen...

        Nu hab ich es getan...okay...dann kommt das hin...

        Kommentar


        • #64
          @ malgeorge
          Bressehuhn ist die kontrollierte Herkunftsbezeichnung (AOC) für eine Hühnerrasse, welche aus der Region Bresse nordöstlich von Lyon, gelegen zwischen Jura und Saône, stammt. Auffällig sind die blauen Beine des Tieres. Zusammen mit dem weißen Gefieder und seinem roten Kamm ergeben sich die Nationalfarben Frankreichs.
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #65
            Find ich schon toll,was ich wieder dazu gelernt habe.Jetzt weiß ich,was ein Bressehuhn ist und wo in France der Rasthof Jura liegt.....grins!

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #66
              -
              ...da habe ich wohl das Foto vergessen.....
              -
              also nocheinmal....die Raststätte Jura (....in Frankreich ...!!....) liegt an der A 42...kurz vor Bourges en Bresse....
              -
              man kommt dran vorbei,wenn man von Mulhouse in Richtung Lyon/Marseille oder Spanien fährt.....
              -
              das Bild kommt später mal......hier (MAXI-Hof Mücke)...dauert das Hochladen zulange....
              -
              -

              Kommentar


              • #67
                Falls es noch jemanden interessiert....
                -
                die Raststätte Jura...in Frankreich....liegt hier....roter Punkt....
                -
                es gibt da nichts besonderes....nur nen guten i-net-Anschluss.....kostenfrei....
                -

                -
                -

                Kommentar


                • #68
                  -
                  und wenn man mal gut und preiswert essen will......und Zeit hat.....runter von der Bahn.....
                  -
                  es gibt immer noch gute und preiswerte Routiers an den "Routes Nationales".....
                  -
                  hier z.B. hatte ich ein perfektes 4-Gänge-Menü für 12,- Euro.....ok....Getränke natürlich extra....
                  -
                  -

                  -
                  -

                  -
                  -

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  236856 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 236839.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X