Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...2012....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Es ist doch interressant zu lesen....auch ohne einmischen....grins.Nur das Bild mit den Ketten im Bett krieg ich nicht so schnell aus den Kopf......mmh....und dabei interressiert mich doch nur die rein technische Umsetzung......klaro.


    fettsemmelgrins....

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
      ...und dabei interressiert mich doch nur die rein technische Umsetzung......klaro ....
      JJ, wie bekant, in den meisten Zugmaschinen sind die Betten nicht besonders... naja..., halt nichts für Klaustrophobiekranke :).
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #48
        alles klaro. nur die rein technische umsetzung.

        ich frag mal meinen nachbar der ist technischer zeichner. ob er dir eine zeichnung machen kann.

        Bedingung: bei benutzung fotos machen, ja. wir müssen ja wissen ob's funktioniert.:lmao[1]:

        (Spass)

        freue mich schon auf die fotos. und wech.

        Kommentar


        • #49
          @Helena....eben...viel "Spielraum"ist da nähmlich nicht...

          @celader.....das wäre ja mal eine Idee...rein technisch gesehen.Jetzt fehlen nur noch unsere beiden Probanten.Dann könnte es ja losgehen....:lmao[1]:

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #50
            Auch beim Nachlesen... nicht schlecht... Respekt für alle Mitschreiber...! Hab' mich königlich beömmelt...! (Schei* Kopfkino... diese Bilder...!! :rofl2[1]:)
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #51
              jetzt 733 hits wenn das so weiter geht schaffen wir noch die 1000.

              ach ja wer den 1000 hit schreibt ist automatisch der erste probant. lol.

              also ran an die tasten.

              Kommentar


              • #52
                hab meinen nachbar gefragt ob er ne zeichnung machen kann.
                antwort war: wer nicht genug fantasie hat so was umzusetzten sollte lieber die fingerdavon lassen. denn die wissen nicht was sie tun.

                auf nachfrage extra für hier hat er gesagt.

                wer bei so einfachen sachen eine zeichnung braucht. hat sich noch keine gedanken gemacht was sie wirklich wollen, denn jeder hat irgendwas anderes etwas lieber oder auch nicht.

                Kommentar


                • #53
                  @ Dark Angel
                  als der Spaß losging war ich leider nicht online ;) habe nur nachgelesen :)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Dark Angel
                    Alleine schon für diesen Text liebe ich dich!!
                    Hassu fein macht *kopftätschel* :)
                    wolke 7

                    Kommentar


                    • #55
                      der zaun ist bestellt. wird in den nächsten 14tagen aufgesellt.

                      freue mich schon.

                      @george. kannst deine ketten schon mal putzen. damit sie dann auch sauber sind.

                      Oder sollten die blumen vielleicht dreck werden.

                      Kommentar


                      • #56
                        *selber wuff* :P

                        Kettenhund.jpg
                        V8 - Aus Freude am Tanken....

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von celader Beitrag anzeigen

                          @george. kannst deine ketten schon mal putzen. damit sie dann auch sauber sind.

                          Oder sollten die blumen vielleicht dreck werden.
                          -
                          -
                          ......das dauert aber noch ein bißchen......ich muss erstmal nach Südfrankreich.....
                          -

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                            -
                            -
                            ......das dauert aber noch ein bißchen......ich muss erstmal nach Südfrankreich.....
                            -
                            die zeit haben wir, vielleicht bringst du ja französische rosenblumen, mit.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von celader Beitrag anzeigen
                              die zeit haben wir, vielleicht bringst du ja französische rosenblumen, mit.
                              -
                              -
                              ....es ist zwar angenehme 13 Grad warm hier....selbst um 17h.....aber blühen tut nur meine Fantasie....
                              -
                              aber gearbeitet habe ich heute auch....um 5h in Malsfeld los...das ist bei Kassel....
                              -
                              jetzt stehe ich auf dem Autohof Jura....im Land der "Bresse-Hühner".....was auch immer an denen so besonders sein soll.....
                              -
                              da,wo der rote Punkt ist....
                              -
                              -

                              -
                              -

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                                -
                                -
                                ....es ist zwar angenehme 13 Grad warm hier....selbst um 17h.....aber blühen tut nur meine Fantasie....
                                -
                                aber gearbeitet habe ich heute auch....um 5h in Malsfeld los...das ist bei Kassel....
                                -
                                jetzt stehe ich auf dem Autohof Jura....im Land der "Bresse-Hühner".....was auch immer an denen so besonders sein soll.....
                                -
                                da,wo der rote Punkt ist....
                                -
                                Donnerwetter. Das sind über 700 km. Und das in 12 Stunden abzüglich Pause. Dann hattest Du ja eine Fahrtzeit von max. 10 Stunden. Dann biste ja förmlich geflogen.... Da durfte unterwegs aber nichts los sein.
                                Zitat von Robert Lyndt:
                                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                222142 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 222129.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X