Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten an der Rampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    moin. wir ham arbeitshosen, t-schirts, sweatshirts und ne windjacke....aber keine verpflichtung die klamotten zu tragen. bis auf die hosen - ziehe ich nur bei uns inne werkstatt an - nutze ich die sachen schon, aber nicht ausschliesslich.
    aber bei den holländern sind klamotten mit firmanlogos eh die regel.

    Kommentar


    • #32
      Bei uns sind Hosen,Jacken,Pullover 3x vorhanden pro Fahrer......und wir tragen das gerne,weil die Firma nämlich gut ist.

      Von daher ist das doch ok.
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #33
        Ich werde wohl in naher Zukunft auch "Arbeitskleidung" tragen. Obwohl ich international fahre. Aber Jogginghosen trage ich nur wenn ich bei minus 20 Grad im LKW übernachte zum schlafen. Sozusagen als Schlafhose wenns kalt ist.

        Übrigens fand ich FRANZ MEERSDONK klasse.

        Kommentar


        • #34
          @Xchanger;ist nicht überall der Fall.Bei Fa.BORK muss der Fahrer die Firmenkleidung tragen,steht imAV.
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #35
            In unserer Firma gibt es einheitliche Reflex- Jacken mit Firmenlogo.....tragepflicht besteht nicht.Da sie aber praktisch sind,werden sie gern getragen.

            Ich selbst ziehe allerdings nie Rückschlüße von der Kleidung eines einzelnen Fahrer auf eine ganze Spedition.Ebenso wenig schieb ich einen Fahrer in ein Fach,weil er bei einer bestimmten Spedition fährt und drück ihm eine Prägemarke auf.

            Jeans ist so ziehmlich Standard.Ist der Fahrer dann auch noch freundlich,sauber,fachlich kompetent,sind das eher Faktoren die auch beim Kunden ankommen......und auch untereinander.

            Immer öfter fällt mir auf,das Fahrer einfach so ins Büro beim Kunden reingelatscht kommen und nicht mal ein eisgekühltes "Tach" rausquetschen....kaum untereinander....ey,da werd ich richtig sauer!
            Ist doch eine kleine Geste und macht es uns allen vieeeeel leichter....und ihr seht doch alle toll aus wenn ihr mal einen Augenblick lächelt.

            Im erstem Augenblick bin ich beim Kunden immer freundlich.....versteht sich von selbst.Werd ich aber dumm angelabert oder wird sogar ausfallend,ist es damit vorbei.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
              In unserer Firma gibt es einheitliche Reflex- Jacken mit Firmenlogo.....tragepflicht besteht nicht.Da sie aber praktisch sind,werden sie gern getragen.

              Ich selbst ziehe allerdings nie Rückschlüße von der Kleidung eines einzelnen Fahrer auf eine ganze Spedition.Ebenso wenig schieb ich einen Fahrer in ein Fach,weil er bei einer bestimmten Spedition fährt und drück ihm eine Prägemarke auf.

              Jeans ist so ziehmlich Standard.Ist der Fahrer dann auch noch freundlich,sauber,fachlich kompetent,sind das eher Faktoren die auch beim Kunden ankommen......und auch untereinander.

              Immer öfter fällt mir auf,das Fahrer einfach so ins Büro beim Kunden reingelatscht kommen und nicht mal ein eisgekühltes "Tach" rausquetschen....kaum untereinander....ey,da werd ich richtig sauer!
              Ist doch eine kleine Geste und macht es uns allen vieeeeel leichter....und ihr seht doch alle toll aus wenn ihr mal einen Augenblick lächelt.

              Im erstem Augenblick bin ich beim Kunden immer freundlich.....versteht sich von selbst.Werd ich aber dumm angelabert oder wird sogar ausfallend,ist es damit vorbei.


              Das seh ich eigentlich auch so,obwohl manche sich durch ihr Auftreten aber selber in ein Fach stecken.

              Tut mir leid,aber wenn ich im Vorraum beim Kunden warten muss zur Anmeldung und mir kommt ein Assigeruch entgegen (Mischung aus altem Schweiss und ausgeschwitzten Alkohol) weil manch einer die Woche über nicht zum Duschen geht und eine auseinandersetzung mit Deo,s hat,dann ist meine Laune auch im Keller...
              Solch ein Fahrer brauch bei mir auch nicht um Respekt schreien...
              Dann öffne ich provokativ erstmal ein Fenster,wenn eins da ist...
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              74049 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 74026.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X