Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten an der Rampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ich150
    Das war auch nur mehr oder weniger eine Stichelei.

    Mir ging es viel mehr darum das Dir das Lager keine Entlademittel zu stellen hat.

    Das ging auf Grund der Zählung der Füße von Ameisen wieder unter.

    Wie weiter oben oder unten, je nach dem wie man es eingestellt hat, ist der Empfänger nicht verpflichtet Entlade Mittel bereit zu stellen.
    Schon klar... aber lass' mir doch auch mal meinen Spaß...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Glaube auch kaum,daß,wie @Coolrunning schreibt,die hälfte aller Fahrer unsauber sind. Es ist wie immer bei solchen Sachen,sie fallen nur unangenehm auf und deshalb merkt man sie sich besser. Schöne Grüße Andi.
      Sorry Andi für die Übertreibung..Nur die Unsauberen waren 14,7%....Die ohne Jeans 12,8% und die Fahrer die meinen Sie wären die größten 22,5%....Zusammen 50% ...Es geht ums Prinzip nicht um Haarspalterei....

      Kommentar


      • #18
        Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
        Sorry Andi für die Übertreibung..Nur die Unsauberen waren 14,7%....Die ohne Jeans 12,8% und die Fahrer die meinen Sie wären die größten 22,5%....Zusammen 50% ...Es geht ums Prinzip nicht um Haarspalterei....
        Gut,wenn Du es so genau aufspaltest,dann ist das in Ordnung. Aber ohne Jeans 12,8% kann ich mir fast nicht vorstellen:lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Gut,wenn Du es so genau aufspaltest,dann ist das in Ordnung. Aber ohne Jeans 12,8% kann ich mir fast nicht vorstellen:lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.
          :rofl2[1]:Geil...Ja Ok...Also mit Hose aber keine Jeans....:lmao[1]:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
            Bestimmt die hälfte der Fahrer kennen entweder keine Jeans...
            Diesen Satz habe ich mir letzten Tags mal auf der Zunge zergehen lassen, komme aber zu keinem Ergebnis.
            Wie tauchen die Leutchen denn dann da auf?
            Schlafanzug, Krachlederne, im Sari/Kimono, Kommunionsanzug oder wie?
            :lmao[1]:
            Habe im Bekannten- und Verwandtenkreis mehre Fahrer, kenne die und auch Kumpels von denen und mir
            ausschliesslich nur in Jeans...hatte früher im Lkw auch eine an, was auch sonst...
            Klärt mich auf.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #21
              Also, ich fahre ohne Jeans :D
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #22
                Ok, ich habe außer in Jeans auch im Blaumann und manchmal im Overall gefahren, kann mir aber nicht vorstellen,
                daß Arbeitsklamotten an der Rampe gegen irgendeinen Dresscode verstoßen,
                aber vielleicht habe ich als Nahverkehrs-Muschi ja auch nicht alles mitgekriegt...
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  Man könnte es ja mal im Schottenrock versuchen.....:rofl2[1]:
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab ich schon gesagt das ihr Doof seid :-))
                    Selbst bei uns auf der Arbeit gab es schon mal eine Ansage das man in passender Arbeitskleidung erscheinen möchte und zb. nicht in einer Jogginghose....Kein Schottenrock,nicht Nackt sondern einfach passende Arbeitskleidung....

                    Kommentar


                    • #25
                      Na hör mal Coolie,sollte Dein Avatar auch nur annähernd mit Deinem wirklichen äußeren übereinstimmen,wäre es total egal,was Du für Klamotten trägst,das Rolltor würde so oder so runtergehen,wenn Du an die Pforte klopfst. Das einzige was da aufgehen würde,wär vieleicht das Gittertor vom Rottweiler-Wachhund:lmao[1]:!!! Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • #26
                        @lapa-nee,nee-das passiert bei CoolRunning nicht.Er ist doch immer so freundlich und grüsst immer mit:"Meeein Schaaatz"!:rofl2[1]:
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Na hör mal Coolie,sollte Dein Avatar auch nur annähernd mit Deinem wirklichen äußeren übereinstimmen,wäre es total egal,was Du für Klamotten trägst,das Rolltor würde so oder so runtergehen,wenn Du an die Pforte klopfst. Das einzige was da aufgehen würde,wär vieleicht das Gittertor vom Rottweiler-Wachhund:lmao[1]:!!! Schöne Grüße Andi.


                          Ich brech zusammen...
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
                            ...zb. nicht in einer Jogginghose....
                            ...das ist für Berufskraftfahrer ja auch nicht standesgemäß, sowas ist eher Leuten wie z.B meinem ehem. Fahrlehrer vorbehalten,
                            der trug vor knapp 30 Jahren schon feinste "C & A Ballonseide", sogar bei der Prüfung.
                            :rofl2[1]:
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #29
                              Woraus schließt Du das? Wir haben auch Arbeitsklamotten in dreifacher Ausführung. Aber die zieh ich halt nur an,wenn ich arbeite. Beim fahren und bei meiner Präsentation beim Kunden versuch ich natürlich möglichst - ich nenn es mal adrett - daherzukommen. Aber das kommt natürlich auch auf den Job an,den man hat.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich weiß zwar nicht um welche Bude, Firma, Spedition oder Niederlassung es geht,
                                aber im internationalen Fernverkehr kenne ich KEINEN, der mit einem Blaumann bzw.
                                Latzhose von der Firma rumfährt, sondern alle haben ihre privaten Jeanshosen an !!!

                                Wenn das eine Spedition ist, die einheitliche Arbeitskleidung in dreifacher Ausfertigung
                                rausgibt, dann sind das meist Stückgutunternehmen wie UPS, Schenker oder Dachser.
                                Oder aber städtische Unternehmen wie die Müllabfuhr, Glascontainer oder Gelbe Säcke.
                                Diese Menschen sieht man in Latzhosen und ähnlichem. Aber auf Ferntour? ...hey bitte.







                                Wem will man das denn erzählen? Sitzt der die ganze Woche in Latzhose während seiner
                                Pausen in den Raststätten rum und lässt dich von den anderen Fernfahrern dann dumm
                                anglotzen? *lol* ...Nein, das glaube ich nicht. Ich denke, dass es das nur im Nahverkehr
                                gibt bzw. im regionalen Verkehr bei großen Firmen, die das nötige Geld dafür haben !!!

                                SO RENNT EIN NORMALER LKW-FAHRER A LA FRANZ MEERSDONK RUM: *gg*



                                Oder irre ich da etwa? Gibt es denn wirklich irgendwelche kleinen Speditionen,
                                die EINHEITSKLEIDUNG verteilen ??? Ich kann mir das kaum vorstellen !!! ;)

                                Gruß.
                                Daniel.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46997 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 46984.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X