Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegenangriff auf die Miesepeter in unserm Gewerbe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja genau da hast du recht... nachwuchs gibt es schon da sind aber leider 9 von 10 jungen Fahrern nur zu diesen Beruf gekommen weil Sie denken "wenn ich nichts mehr finde kann ich immer noch LKW oder BUS fahren"...... Ich sehe das in unserer Firma, da gibt es sehr viele junge Fahrer, welche auch direkt von der Fahrschule kommen... Da gibt es welche die gerade mal 8 Wochen fahren und schon anfangen über irgendwas zu meckern.. Da sind die LKW zu alt, da sind die Touren schlecht, da wird über Kollegen hergezogen.... Also echt tut mir leid mit solchen Fahrern kann doch keiner was anfangen....

    Und solche Leute machen das Bild des Kraftfahrers kaputt...

    Kommentar


    • #17
      Wir machen das Bild des Kraffahrers doch selbst kaputt!
      Klar gibt es immer Dinge über die man meckern kann. Aber wenn ich total unzufrieden mit meinem Job bin, wechsel ich den Arbeitgeber.
      Denn mit dem Bild als Kraftfahrer bin ich zufrieden. Wollte auch nichts anderes machen.
      Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
      Press F13 for the ultimative IQ-Test!

      "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Ich hoffe mal,das ich in meiner jetzigen Firma die Rente erreiche..die Vorraussetzungen dafür sind sehr gut...
        Wie alt bist? :-)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        76498 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 76475.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X