Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich baue mal mein traum lkw ZUSAMMEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    genu climero sowas nur halt in schön xxD mit AIR BRUSCH und so mit noch ein paarleuchten mehr daber die richtung grobb ist schon mal was xxD
    nur wo ist das viele CROM oder bin ich blind von der hässlichen FARBE xxD aber grobe richtung oki nur ist der grotten hässlich xxD und nix bullfänger :(((
    suche sowas mal ich schik raus dann lass ich mir den sogar als poster in fotodruck machen xxD und hänge ihn mir übern bett *ggg*
    @ ps härry wenn ich urlaub habe kanste micht ja einladen ich fahre das teil kosenlos du zahlt flug und ausgaben essen usw ich fahre kosten loss 3 wochen oder so xxD dann kann ich ja wider in ein reiseunternehmen fahren xxD
    wenn ich ausen urlaub wider komme xxD
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

    Kommentar


    • #17
      White&Blue_KW_W-900-2_right_side.jpg

      Das ist mein Favorit Beri.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #18
        der ist jal vol der hammer!!

        Kommentar


        • #19
          Jepp, hab ich damals beim Treffen auf dem Truckstop Iowa80 das 1. Mal gesehen und seitdem ist der Kenny W900 für mich First Class !!!

          Blue_Old_KW_W-900.jpgWhite&Blue_KW_W900-1.jpgDrummond's_KW.jpgBrown_KW_W-900_Michigan_Train.jpgBlue_KW_W-900_Covered_Wagon.jpg
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #20
            JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO das sind ja XXD teile voll geil
            da ist ja einer schöner wie der andere xxD haben will aber der 1 mit den spoiler oben drauff ist der kracher

            wer legt mir denn untern TANNEN baum xxxxxxDDDDDDDDDDD
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            75734 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 75718.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X