Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter Lippenstift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hmmm,

    heute sehen wir uns wohl nicht. Ich fahre in ca. 1,5 Stunden in Richtung Warstein und sie ist dann noch nicht da......aber morgen früh kann sie mir einen verbügeln...grmmmpf

    Vielleicht traue ich mich morgen :-)

    Kommentar


    • #17
      Die schwere Bratpfanne wird oben an der Wohnungstür montiert ... die fällt Dir morgen früh als erstes auf den Kopf ;)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Skydivers Frau Beitrag anzeigen
        Wenn sie nebenbei noch etwas anderes tun als nur spielen, ist es ja ok. Sonntag musste er zur Strafe dann Altglas weg bringen
        :lmao[1]: Hoffentlich hat er sich nicht selber mit in den Container geworfen
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #19
          Der Container hat verlockend nach Alk gerochen, aber ich konnte widerstehen Holger. :-)

          Und die Bratpfanne hat eine von Ankes Fellmonstern getroffen...bäääätsch.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
            Wenn ich mal Zeit habe, schreib ich die Story zu dem Mantel. Das mache ich aber am besten, wenn Anke und ich ein paar Tage getrennt sind, sonst habe ich wohl Beulen hinterher. :-)
            Kannste ja erzählen wenn Anke nach Kifferdamm zum Tigertreffen ist .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              Kannste ja erzählen wenn Anke nach Kifferdamm zum Tigertreffen ist .
              Wenn er das macht, bringe ich aus dem Katzenmuseum irgendein scheußliches Dekostück mit und stelle es mitten in der Wohnung auf! Oder besser noch: ich adoptiere vom Katzenboot eine neues Tigerchen. Dann haben wir wieder Ramba Zamba in der Bude :lmao[1]:

              Kommentar


              • #22
                Oha....hat sich jemand schon mal den Punktestand bei diesem Match notiert......es wird eng für Sky....mit seiner zu hause ist es dann ja vorbei....;-))

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #23
                  Auf jeden Fall werden ihre Drohungen immer massiver....weiß schon gar nicht mehr, welche die Schlimmste ist. ;-)

                  Noch so ein Monster und ich ziehe in den Keller...da hab ich ich eine Theke mit Zapfanlage.

                  Kommentar


                  • #24
                    aaaaaaach.....ich glaube,das Mitleid hält sich in Grenzen.......angetüttelt,bei heißem Wetter,mit `ner Miezekatze im Arm im kühlen Keller liegen......da würd manch einer sonst was für geben.So schnell kommste aus der Nummer nicht raus....fettsemmelgrins!!

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #25
                      Stimmt, hört sich gut an. Ich ziehe in den Partykeller. Da ist Bier, Musik, Kühlschrank und in der Nähe ein Doppelbett, Sauna und ne Dusche. Mein Netbook geht da auch....was will ich eigentlich mehr?

                      Wenns mal kalt wird, gibt mir Anke bestimmt ihren roten Mantel...hihihi

                      Kommentar


                      • #26
                        mmmhmm.....ich sitz bequem.....dann warten wir mal so auf deine Story.....

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #27
                          Trau mich nicht, denn meine schlechtere Hälfte ist schon da.....zum Glück darf ich gleich wieder starten. :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Alsoooo…für jeden Schlag, welchen ich von Anke bekomme, müsst ihr mir einen Ouzo ausgeben…könnte recht teuer werden. J

                            Bevor ich meine Laufbahn als Fledermausfahrer begonnen habe und sozusagen eine geregelte Arbeitszeit als Depp für alles im Büro hatte, spielte ich mit Freunden 1x in der Woche Skat in einer Kneipe. (Alles in die Kasse und wir haben jedes Jahr eine gemütliche Skattour gemacht)

                            Da beim spielen auch das ein oder andere Bierchen geschlabbert wurde, bzw. der Verlierer bei einer 51er-Runde einen Schnaps ausgeben musste…es waren immer einige Runden…bin ich dann mit dem Taxi nach Hause. Meistens war es der gleiche Kutscher aus Vallendar, wo ich nicht weit entfernt wohne und Anke arbeitet. Seine Zentrale ist am Anfang der Fußgängerzone, durch die Anke jeden Morgen auf dem Weg zu ihrem Büro latscht. Dieses nur am Rande.

                            Ich glaube vor 3 Jahren im November bin ich auch mal wieder bei ihm eingestiegen und nach der Begrüßung kam es ungefähr zu folgendem Dialog:

                            Er: Es muss wieder Winter sein

                            Ich: Schön

                            Er: Wir haben wieder Winter

                            Ich: Wird wohl so sein

                            Er: Der Winter ist da

                            Ich: Ja, es wird anscheinend Winter

                            Er: Auf jeden Fall haben wir wieder Winter

                            Ich: Sach mal, was soll diese dämliche Konversation

                            Er: Das ganze Jahr über läuft jeden Morgen um ca. 9 Uhr eine ziemlich aufgepäppelte Blondine durch unsere Fußgängerzone, alle Ladenbesitzer warten schon und amüsieren sich. Wenn es dann mal kalt wird, läuft sie plötzlich in einem hässlichen roten „Nikolausmantel“ durch unsere Straße. Dann wissen wir alle:

                            Heizung an, Weihnachtsdeko in die Schaufenster, denn……

                            Es muss wieder Winter sein

                            PS: Damals haben wir noch nicht zusammen gewohnt und er konnte nicht wissen, dass wir zusammen sind. ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Aber schön blöd hat er bei unserer Hochzeit geguckt, als wir ausgemacht hatten, dass er die Gäste nach und nach nach Hause fahren soll ... vielleicht war er deshalb nicht erreichbar, als meine Eltern nach Hause wollten ;)

                              PS: Ich habe jetzt übrigens einen Parkplatz direkt hinterm Büro und hoffe er ärgert sich, dass er den schönen (der ist wirklich schön) roten Mantel nicht mehr so oft zu Gesicht bekommt :D

                              PPS: Skydiver liegt gerade ko-geschlagen im Arbeitszimmer rum ...

                              Kommentar


                              • #30
                                lol....ich hau mich weg!.......es muß Winter sein!!supi.....!!

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74433 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74411.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X