Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter Lippenstift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Lippenstift

    Wen es interessiert....meine neue Tulpe ist seit letzter Nacht im Einsatz:



    Mit Schwampf (mach ich wirklich) wird er noch von meiner Schwester beschriftet und wenn ihr die Kiste seht, dürft ihr mich über Funk beleidigen.

    Seid aber vorsichtig, denn tagsüber ist meistens mein Partner damit unterwegs und der ist groß und stark...hat so knapp Stefans Figur. :-)

  • #2
    Da ist aber jemand mächtig stolz auf sein Spielzeug:classic: Samstag hatte der Herr Skydiver für nichts anderes Zeit und hat sich wie ein kleiner Junge aufgeführt, der unbedingt mit seinem neuen Spielzeugauto spielen wollte :rofl2[1]:

    Kommentar


    • #3
      Hallo Skydiver schickes Spielzeug. Hoffe Du hast Deinen Fahrer eingeweiht was Schwampf bedeutet falls er über Funk angesprochen wird :-).
      Laß Dich nicht von Deiner Frau ärgern sonst such Dir ein Spielzeug auf zwei Beinen mit einem roten Lippenstift :lmao[1]:
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #4
        Vor Lachen wegschmeiß Papa

        Dann such ich mir mal nen Lippenstift auf 2 Beinen...hihihi

        Die Sache mit dem Schwampf muss ich meinem Fahrer dann wohl noch näher erleutern müssen, aber wahrscheinlich ist er der 1. der mich nach dem Sinn fragt. Da es keinen Sinn hat, sage ich dann einfach...du weißt schon. :-)

        Kommentar


        • #5
          Dann werde ich Ausschau halten. Sieht schick aus. Anke, als mein neues Auto kam, hat mein Mann damit auch zuerst gespielt. Als ich ihm dringend im Büro gebraucht habe, ist er einfach zur Werkstatt gefahren, weil unbedingt Rundumleuchten drauf mussten Das war wichtiger als alles andere. Naja, lassen wir die doch spielen :classic:-
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Aber dein "Schwampfmobil" sieht schnieke aus....ist schon ein netter Arbeitsplatz.....mhhhhm!

            LG Marion

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Dann werde ich Ausschau halten. Sieht schick aus. Anke, als mein neues Auto kam, hat mein Mann damit auch zuerst gespielt. Als ich ihm dringend im Büro gebraucht habe, ist er einfach zur Werkstatt gefahren, weil unbedingt Rundumleuchten drauf mussten Das war wichtiger als alles andere. Naja, lassen wir die doch spielen :classic:-
              Wenn sie nebenbei noch etwas anderes tun als nur spielen, ist es ja ok. Sonntag musste er zur Strafe dann Altglas weg bringen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                Aber dein "Schwampfmobil" sieht schnieke aus....ist schon ein netter Arbeitsplatz.....mhhhhm!

                LG Marion
                Ja, sieht wirklich nett aus. Ich denke, da werde ich demnächst mal, wenn es passt, eine Tour mitfahren ;)

                Kommentar


                • #9
                  Oh Schreck....immer diese Drohungen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Skydivers Frau Beitrag anzeigen
                    Ja, sieht wirklich nett aus. Ich denke, da werde ich demnächst mal, wenn es passt, eine Tour mitfahren ;)

                    Ja das tue ruhig mal.....achte bitte auf die passende Farbe deines Lippenstiftes und deiner Schuhe,inklusive deiner rein dekorativen
                    Bekleidung....muß alles schön zum Lack passen. ;-))


                    LG Marion

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      Marion, jetzt schmeiß ich mich wirklich weg.

                      Du kannst zwar nicht wissen warum, aber da gibt es eine gewisse rote Jacke....Anke weiß, welche gemeint ist...hihihi:rofl2[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                        Marion, jetzt schmeiß ich mich wirklich weg.

                        Du kannst zwar nicht wissen warum, aber da gibt es eine gewisse rote Jacke....Anke weiß, welche gemeint ist...hihihi:rofl2[1]:
                        Grummel ... meinen Nikolausimantel schenk ich Dir ... kannst Du als Gardine für Deinen LKW nehmen :36_1_4[1]:

                        Kommentar


                        • #13
                          ......das ich das nicht erleben darf!!!

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich mal Zeit habe, schreib ich die Story zu dem Mantel. Das mache ich aber am besten, wenn Anke und ich ein paar Tage getrennt sind, sonst habe ich wohl Beulen hinterher. :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              So`ne Grinsestory ist doch was feines.....wär ja schön,wenn du sie uns erzählst! Wir sind ja aus der Schußlinie.......und du mußt nur schneller sein,als deine Göttergattin.....;-))

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              72664 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72644.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X