Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um Gottes Willen IVECO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich weiss garnicht was ihr alle gegen pizzableche habt xD
    ich esse gerne pizza aber amliebsten von steinoffen und nicht aus blech xD
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

    Kommentar


    • #17
      Angeblich werden die Ivecos gegen Volvos getauscht. Da bin ich mal gespant
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #18
        So, nach den neuesten Informationen hat Iveco in Padborg gestern Konkurs angemeldet. Damit wächst die Chance Iveco nicht mehr fahren zu müssen. Gott sei Dank. Tut mir nur leid um die Schrauber.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          So, nach den neuesten Informationen hat Iveco in Padborg gestern Konkurs angemeldet. Damit wächst die Chance Iveco nicht mehr fahren zu müssen. Gott sei Dank. Tut mir nur leid um die Schrauber.
          Jetzt muss nurnoch das selbe mit Renault passieren... dann kann El Cheffe die Dinger nich mehr in Massen anschaffen :D

          Kommentar


          • #20
            der strallis den ich gefahren habe hatte mindestens einen vorteil gegenüber den actros den ich jetzt fahre.

            Ratet mal welchen.

            Genau: bei den Strallis war das untere bett aus drei teilen. so das man da einen tisch hatte an den man sitzen konnte.
            das vermisse ich beim actros den ich fahre.

            Kommentar


            • #21
              Du sollst nicht am Tisch sitzen, sondern fahren, fahren, fahren... :-)

              Obwohl....gegen eine gemütliche Skatrunde im Stralis mit lecker kaltem Bier hätte ich auch nichts.

              Kommentar


              • #22
                Während der Fahrt ???????
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • #23
                  klar während der fahrt.

                  wer dran ist darf dann nach bedarf lenken gasgeben bremsen usw. darf sich nur keiner überreizen. sonst könnte es bums machen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenns bums macht geb ich Kontra!

                    Wenn man zu viert spielt, sitzt ja immer einer....der fährt einfach weiter. :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      bei einer doppelbesatzung muss der lkw ja 9h stehen innerhalb von 30h

                      wie sieht es eigendlich aus bei einer quatrobesatzung. mussen ja genung zeit haben um zu spielen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Vorletzte Nacht hatte mein Tausch-Trailer der nach dem Autohof Mackenstedt kommen sollte 4 Stunden Verspätung. Zugmaschine war in Padborg verreckt.
                        Iveco Anlasser, von jetzt auf gleich. Ohne Worte

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                          Vorletzte Nacht hatte mein Tausch-Trailer der nach dem Autohof Mackenstedt kommen sollte 4 Stunden Verspätung. Zugmaschine war in Padborg verreckt.
                          Iveco Anlasser, von jetzt auf gleich. Ohne Worte
                          Das kenne ich auch vom IVECO...Stand beim Kunden abends vorm Tor...und morgens: nix mehr...
                          nach 2 Stunden kam dann mal die Werkstatt raus...und nach 2 weiteren Stunden ein PKW mit nem neuen Anlasser...
                          In der Zwischenzeit hatte die Firma,wo ich stand,aber reagiert und die Spanplatten draußen vorm Tor abgeladen(ging aber nur,weil es deren Gelände und viel Platz war)...
                          ach ja...den Anlasser hatte die niederlassung nicht auf Lager,deswegen hat es so lange gedauert,weil die Sekretärin ihn erst aus Padburg holen mußte...und ich stand irgendwo bei Neumünster in der Wallachei...

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          73241 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73222.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X