Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruinieren sich Fahrer selber den Ruf??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Max_Muenster
    Nun alle wissen das es mal so gelaufen ist wie Jochen sagte, klar ist man mal 1200km am Tag gefahren, damit die Scheibe weg kommt, gab es einen Urlaubschein.

Wurde so gemacht und für die Nummer gab es hundert extra..
    Dies aus deinem Mund???
    Laut deinem Profil(Altersangabe) bist du da noch im großen Teich der Einzeller rumgeschwommen...

Kommentar

...Warum fahren dann nicht mehr Leute zum Autohof?
      Faulheit. Die Autohöfe liegen ja immer etwas abseits der Autobahn. Dazu kommt, dass die Atmosphäre ziemlich rau ist, da sitzen die Fernfahrer im Sommer in Unterhemden und Shorts und trinken den halben Abend Bier. Dort würde ich mit meinen Kindern nur ungern Pause machen...

70 Cent für einmal pinkeln, 3,99 Euro die Dose Red Bull – und Fernweh gratis. Kurz vor den Ferien: ein Gespräch mit dem Pächter Willy Habermeyer über den Sehnsuchtsort der Deutschen.

Wenn Tankstellen/Rastanlagenpächter schon so denken, warum sollten andere Menschen anders denken? :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        ...Warum fahren dann nicht mehr Leute zum Autohof?
        Faulheit. Die Autohöfe liegen ja immer etwas abseits der Autobahn. Dazu kommt, dass die Atmosphäre ziemlich rau ist, da sitzen die Fernfahrer im Sommer in Unterhemden und Shorts und trinken den halben Abend Bier. Dort würde ich mit meinen Kindern nur ungern Pause machen...

70 Cent für einmal pinkeln, 3,99 Euro die Dose Red Bull – und Fernweh gratis. Kurz vor den Ferien: ein Gespräch mit dem Pächter Willy Habermeyer über den Sehnsuchtsort der Deutschen.

Wenn Tankstellen/Rastanlagenpächter schon so denken, warum sollten andere Menschen anders denken? :D
        Die sollen gar nicht anders denken! Die sollen nur mal normal denken! Wo bei die Frage ist was ist normal, das ist aber ein anderes Thema.

Wenn der Bürohengst nach Hause kommt, was macht er denn, nicht alle aber viele.
        Wenn der Handwerker nach Hause kommt, was machen die denn, wiederrum nicht alle aber viele,
        Wenn der Fliesbandarbeiter nach Hause kommt, was wird er wohl machen?

1. Sich in seine wohlfühl klamotten schmeißen.
        2. Sich in garten, soweit vorhanden, auf den liegestuhl breit machen.
        3. Wenn Frau vorhanden, Die Frau fragen hast du mal ein Bier für mich. sonst muss er sich das selber holen.
        usw. usw.

Warum darf das der Fernfahrer nicht?

Nun gut jetzt kommt die Antwort!
        Zu Hause kannst das ja machen aber nicht in der Öffentlichkeit.
        Wo ist denn der Fernfahrer zu Hause?
        Der echte Fernfahrer würde sagen,. "Mein Zuhause ist die Autobahn"

Nun gut es gibt LKW-Fahrer die übertreiben etwas, wenn nicht sogar etwas mehr,

Das beste Beispiel ist mein Schwager, er arbeitet in einer Fabrik, wenn er nach Hause kommt trinkt er als erstest eine Flasche Bier,
        Was sagt er um den dreck runterzuspülen, dann gibts abendbrot, danach geht er in seinen garten und macht gartenarbeit.
        Nebenbei trinkt er denn noch 2-3 flaschen Bier. Wobei ich meine er trinkt 2-3 flaschen Bier und macht nebenbei die gartenarbeit.
        Irgendwann geht er ins bett. Er braucht nur 5-6h schlaf pro tag in der woche. Danach steht er auf und geht zur Arbeit.

Wenn der LKW-Fahrer nach Feierabend 2-3 flaschen Bier trinkt, sich dabei umzieht, dann gehts doch durch Volk.
        Siehe da ist wieder ein LKW-Fahrer der Säuft, und sich nicht richtig anziehen kann. Obwohl er vielleicht sogar ein bier weniger trinkt, ne stunde mehr Schlaf bekommt. usw. usw.
        Nun wieder gut. es sind nicht alle LKW-Fahrer so, ich auch nicht.

UND jetzt haut mich.

Kommentar

Ja,es fehlt dem Berufskraftfahrer auf Strecke ein wenig an Privatsphäre.
          Mir würde es auf dem Autohof mit Kindern aber nichts ausmachen, zu erklären daß
          die Leute zum Feierabend dort sitzen, sich erholen und beköstigen, wie andere Menschen zu Hause auch.
          Es gibt auf Bahnhöfen und in einigen Passagen von Innenstädten sicherlich ganz andere Anblicke für die Kleinen,
          wo man als Elternteil schneller mal in Erklärungsnot kommen könnte, oder?
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

@Celander, du hast damit schon Recht. Dieses Verhalten finde ich persönlich auch in den eigenen vier Wänden der Leute widerlich. Aber da bekomme ich es eben nicht mit.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

123237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 123223.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X