Busfahrer findet 8000 Dollar und rettet Familienurlaub

Ein Busfahrer in Boston hat den Familienurlaub einer Touristin gerettet: Die Frau hatte ihr Portemonnaie verloren – mit 8000 Euro. Der Fahrer fand das Geld und brachte es der weinenden Frau zurück.

Ein Shuttle-Busfahrer in Boston hat den Familienurlaub einer Touristin gerettet: Als er sich einen Kaffee kaufen wollte, fand der Mann ein prall gefülltes Portemonnaie vor einem Donut-Laden im Bostoner Stadtteil Cambridge – und brachte es zurück.

In dem Portemonnaie waren neben Ausweisen und Kreditkarten auch 8000 Dollar. Wahrscheinlich das gesamte Urlaubsgeld der Touristin aus dem US-Bundesstaat Georgia.

Amerikanerin verliert Portemoinnaie – Finder gibt es zurück

„Die Frau saß weinend in einer Ecke des Ladens“, sagte der Fahrer Mark Trocchio. Ihre beiden Kinder saßen um sie herum und versuchten die Frau zu trösten. „Ich habe den Namen auf dem Ausweis gerufen und sie hat sich umgedreht“, sagte Trocchio. Dann habe er ihr das Portemonnaie gegeben und sei gegangen – ohne das Angebot der Frau für einen Finderlohn anzunehmen, sagte Troccio dem Lokalsender „CBS Boston“.

Quelle dieses Artikels klick hier : Reise Reporter