Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dienstwagen im Urlaub ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
    Bei deinen "Argumenten" erkläre mir bitte mit richtigen Argumenten warum der verlinkte Beitrag von mir nicht für voll genommen werden sollte ?
    Was ist deiner Meinung nach falsch daran ?

    Was spricht dagegen ?
    Du bist doch auch im Netz. :)
    die leute machen geld mit ihren abstrusen ideen, genau das spricht dagegen.

    da könnte man auch gleich die inhalte der "titanic" oder von "mad" versuchen in einer ernsthaften diskussion unter zu bringen.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #47
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      die leute machen geld mit ihren abstrusen ideen, genau das spricht dagegen.
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Was soll man von einer Webseite halten, die Literatur über Verschwörungstheorien und ähnlichen Schwachsinn vertreibt?
      Ich versuche es noch einmal ganz ganz langsam zum mit schreiben.

      Querdenker schreibt folgendes:
      Zitat von Querdenker
      Ich denke auch das die "Konkurenz" aus den anderen Parteien vielleicht nicht ganz so auf Ulla Schmitd prügeln sollten. Bei denen sieht es doch nicht besser aus. Nur wurden die noch nicht "erwischt".
      Daraufhin habe ich diese http://info.kopp-verlag.de/news/kanz...sentation.html Seite verlinkt um aufzuzeigen das auch andere erwischt werden.
      Es geht einzig und allein um den Inhalt des verlinkten Beitrages.
      Was ist daran so schwer zu verstehen ?
      Niemand soll irgendein Buch kaufen oder an Ufos glauben.

      Kann jemand den Inhalt des betreffenden Beitrages widerlegen ?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
        Ich versuche es noch einmal ganz ganz langsam zum mit schreiben.

        Querdenker schreibt folgendes:
        Daraufhin habe ich diese http://info.kopp-verlag.de/news/kanz...sentation.html Seite verlinkt um aufzuzeigen das auch andere erwischt werden.
        Es geht einzig und allein um den Inhalt des verlinkten Beitrages.
        Was ist daran so schwer zu verstehen ?
        Niemand soll irgendein Buch kaufen oder an Ufos glauben.

        Kann jemand den Inhalt des betreffenden Beitrages widerlegen ?
        warum sollte man die reinen fakten widerlegen wollen? wäre doch unsinn.

        lediglich dieser penetrant regierungshassende schreiberlingsstil ists der in kultivierte diskussionen nicht reingehört.

        wir haben ne staatsführung.
        diese hat zu verschiedenen anlässen präsent zu sein, sowas erwarte ich ganz einfach von den menschen die ich wählte um mich ebendort zu vertreten.
        ich kann ja nun nicht überall sein.
        und wenn dazu dann mal nen flugzeug aus zeitlichen gründen von nöten ist...dann ist das wohl so.
        wenn dieser termin ausschlieslich privat war dann wird ihn frau merkel ganz sicher auch so abrechnen.
        und was soll in gutem journalismus dieses neidische herziehen über frau schmidt, ihre vergangenheit mit geldproblemen? sowas ist billigste meinungsmache.

        und was hat in dem ganzen zusammenhang frau von der leyens bruder mit der deutschen politik zu tun? und was die eu-subventionen an die gesamtfamilie von der leyen? sind wir schon wieder bei sippenhaft?

        aber wirklich ins ulkige geht dann dieser halbsatz: " Deutsche Qualitätsjournalisten verstehen das offenbar" damit outet sich der schreiberling als ausserhalb der gruppe des deutschen qualitätsjournalismus stehend..und das hätte jeder halbwegs intelligente leser bis zu der stelle auch allein geschnackelt.

        resumee: in dem textchen wird nichts, aber auch garnichts neues erwähnt.
        frau von der leyen kann man nix also schmäht man die verwandten...frau schmidt skandal ala daimler ist nichtmal ein scandälchen...nd ob und wann und wie frau merkel ihren flieger tankt wird sich auch noch weisen.

        so und nü habbich mir genug zeit für dererlei unfug genommen, stell doch nächstens bitte was aus der "titanic" ein da kann man zmindest beim lesen noch schmunzeln. :xbounce:
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #49
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          warum sollte man die reinen fakten widerlegen wollen? wäre doch unsinn.
          Es geht um nichts anderes als um Fakten. Das nun der eine oder andere zu jammern angefangen hat ist nicht mein Problem.
          lediglich dieser penetrant regierungshassende schreiberlingsstil ists der in kultivierte diskussionen nicht reingehört.
          Jeder hat so seinen eigenen Schreibstil. Dir gefällt dieser dort nicht und mir gefällt deiner mit der Kleinschreibung nicht, na und was solls, deswegen geht die Welt nicht unter.
          wenn dieser termin ausschlieslich privat war dann wird ihn frau merkel ganz sicher auch so abrechnen.
          und was soll in gutem journalismus dieses neidische herziehen über frau schmidt, ihre vergangenheit mit geldproblemen? sowas ist billigste meinungsmache.
          und was hat in dem ganzen zusammenhang frau von der leyens bruder mit der deutschen politik zu tun? und was die eu-subventionen an die gesamtfamilie von der leyen? sind wir schon wieder bei sippenhaft?
          Noch nie was von schwarzen Kassen, Postenwirtschaft, Selbstbedienung, Kungelei bis hin zur Korruption gehört ?

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen

            Noch nie was von schwarzen Kassen, Postenwirtschaft, Selbstbedienung, Kungelei bis hin zur Korruption gehört ?
            von oder über frau merkel? nein, du?
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #51
              @ laaangsaaaam

              Ob nun über die Frau im Hosenanzug oder anderen Parteibuchträgern, spielt keine Rolle. Die CDU ist als Partei der schwarzen Kassen bekannt, hat nicht Ex-Kanzler Helmut Kohl einfach sein Ehrenwort gegeben nicht zu verraten vom wem er wieviel Geld wofür auch immer bekommen hat ?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                @ laaangsaaaam

                Ob nun über die Frau im Hosenanzug oder anderen Parteibuchträgern, spielt keine Rolle. Die CDU ist als Partei der schwarzen Kassen bekannt, hat nicht Ex-Kanzler Helmut Kohl einfach sein Ehrenwort gegeben nicht zu verraten vom wem er wieviel Geld wofür auch immer bekommen hat ?
                was hat merkel mit kohl zu tun? es gibt keine sippenhaft in deutschland! oder darf man dich abkassieren weil ein kollege von dir zu schnell fuhr?
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                251996 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 251979.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X