Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
    Mensch der Schorsch is wieder da..... Na das sind doch mal gute Nachrichten!
    Das kann nicht wirklich dein Ernst sein.

    Zitat von DirkWI Beitrag anzeigen
    Nun,wir warten auf Deine Berichte der letzten 6 Monate :-))))
    Schreibe doch mal selber welche,warum immer auf andere warten?

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      .....der Driver....lach......(der Hohlkopf,der mich ein fake nennt.....ein paar Seiten vorher).......schön,dass Du dem BO die Treue hälst.....
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        Absorber.....auch Dir (und den anderen) ein nochmaliges hallo......
        -
        und,Dirk......ich bin halt nach Frankreich und zurück gefahren.....so im Nachhinein gibt´s da nix großes zu erzählen.....
        -
        -
        und jetzt ist Urlaub und überwintern in Hannover angesagt.....solange niemand krank wird geht´s frühestens im März weiter.
        -
        -
        Zuletzt geändert von malgeorge; 08.12.2015, 18:09.

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          Zitat von Driver Beitrag anzeigen
          Das kann nicht wirklich dein Ernst sein.



          Schreibe doch mal selber welche,warum immer auf andere warten?

          16 Beiträge in 8 Jahren und willst anderen irgendwelche Vorschriften machen? Ist ja lustig!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            ...nun.....Muttern und ich hatten einen ruhigen und leckeren Nachmittag...
            -

            -
            -
            ..............während wir im Radio die Stau-Meldungen abschalteten und uns eine CD mit Weihnachtsliedern gönnten..........
            -
            George Nikolaus,
            ...Diät-Papst...
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Den Zitrone-Schmand auf dem Silbertortenheber
              da vorn bitte zu mir...Kaffee ohne Milch, 2 Stück Zucker...


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                sorry....das war Käsekuchen.....(betonung auf war )...schon längst vernichtet...schmatz.....
                -
                morgen werde ich auf dem Fahrrad ne Extrarunde drehen......Strafe muss sein.....seufz....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  Ihr wisst gar nicht wie mir das deutsche Gebäck,Brötchen und Brot abgehen.

                  Alleine schon ein Stück frisches Bauernbrot....mmmm von Käsekuchen ganz zu schweigen
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    ..ja....so gern ich im Ausland unterwegs bin.....deutsches Brot nehm ich immer mit.....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      Harry dafür musst du nicht extra In die Staaten gehen, hier in Spanien läufst du auch den Deutschen Produkten hinterher! Entweder man bekommt es nicht oder man zahlt bis zum vierfachen wie in Deutschland! Allein für ein Mettbrötchen würde ich jetzt töten ...... Oder einen leckeren Sauerbraten 😩😩😩. Zum Glück bin ich noch oft genug in Deutschland um zumindest ein paar wenige Produkte zu "schmuggeln"!! 😀😀😀
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Ja das ist im "Ausland" so. Ich denke nur an das Brot oder die Wurst in Norwegen, brrr. Aber die bemühen sich und es gibt auch deutsche Bäcker hier aber mehr da wo die Touris rumlungern.
                        Aber ich habe die geniale Lösung gefunden, ich esse einfach kein Brot und Kuchen mehr! :rofl2[1]:
                        Quod licet Iovi, non licet bovi!

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          ....ein ganz normaler Tag als (Fast-) Rentner....stöööhn.....
                          -
                          -
                          heute morgen habe ich meinen Rentner-Frühstücks-Treff um 7h verpasst....
                          ...ich bin erst gegen 8h aufgewacht....und schlug gegen 9h beim REWE-Bäcker auf....
                          es gab heute nur Kaffee schwarz und ne Bild.....wegen der Kuchenorgie von gestern.....
                          -
                          dann eine kurze joggingrunde mit´m Fahrrad....um 11h war ich wieder daheim....
                          ich hab auch noch Auszüge von der Bank geholt...alles ok....November-Restzahlung war schon da....
                          -
                          um 12h erlitt ich einen kleinen Schwächeanfall (..grins) und schleppte mich mit letzter Kraft zum Bett....und schnarchte bis 16h30....
                          ....jetzt bin ich hellwach und zu Tode gelangweilt......es ist nicht einfach...so ganz ohne Termindruck.....
                          -
                          mein weiterer Plan für heute :
                          -
                          ab 19h bis ca. 22h.....Skat spielen mit "Freunden" im i-net.....
                          ...dann einen großen Topf Linsensuppe kochen.....natürlich diätbewußt....nichts mit Rippchen,Speck oder ähnlichem Zeuchs....
                          nur Linsen aus der Dose,dazu ne Menge Zwiebeln rein,dann noch 2 Löffel Gemüsebrühe und ein Spritzer Essigessenz....und fertig...
                          -
                          ab Mitternacht dann wohl Videonacht....(ich habe alle 4 Staffeln von "Games of Thrones" gekauft) oder halt lesen......vielleicht noch ne joggingrunde durch die Nacht,wenn´s nicht regnet.....
                          ...und dann um 7h wieder zu REWE......und dann wieder in´s Bett.....den Tag wieder verpennen.....
                          -
                          ....so schleichen die Tage dahin.......dazu alle 14 Tage ein bowling-Abend und ein Nachmittag in der Sauna.....wie halten andere das nur aus...??
                          -
                          ...ich bin schon dem Wahnsinn nahe......
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            ..dann einen großen Topf Linsensuppe kochen.....natürlich diätbewußt....nichts mit Rippchen,Speck oder ähnlichem Zeuchs....
                            nur Linsen aus der Dose,dazu ne Menge Zwiebeln rein,dann noch 2 Löffel Gemüsebrühe und ein Spritzer Essigessenz....und fertig...
                            -
                            Genau...Rippchen und Speck weglassen
                            und dafür eine gute Mettwurst mit reinpacken,
                            der Rest passt schon.

                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                              -
                              ....ein ganz normaler Tag als (Fast-) Rentner....stöööhn.....
                              -
                              -
                              heute morgen habe ich meinen Rentner-Frühstücks-Treff um 7h verpasst....
                              ...ich bin erst gegen 8h aufgewacht....und schlug gegen 9h beim REWE-Bäcker auf....
                              es gab heute nur Kaffee schwarz und ne Bild.....wegen der Kuchenorgie von gestern.....
                              -
                              dann eine kurze joggingrunde mit´m Fahrrad....um 11h war ich wieder daheim....
                              ich hab auch noch Auszüge von der Bank geholt...alles ok....November-Restzahlung war schon da....
                              -
                              um 12h erlitt ich einen kleinen Schwächeanfall (..grins) und schleppte mich mit letzter Kraft zum Bett....und schnarchte bis 16h30....
                              ....jetzt bin ich hellwach und zu Tode gelangweilt......es ist nicht einfach...so ganz ohne Termindruck.....
                              -
                              mein weiterer Plan für heute :
                              -
                              ab 19h bis ca. 22h.....Skat spielen mit "Freunden" im i-net.....
                              ...dann einen großen Topf Linsensuppe kochen.....natürlich diätbewußt....nichts mit Rippchen,Speck oder ähnlichem Zeuchs....
                              nur Linsen aus der Dose,dazu ne Menge Zwiebeln rein,dann noch 2 Löffel Gemüsebrühe und ein Spritzer Essigessenz....und fertig...
                              -
                              ab Mitternacht dann wohl Videonacht....(ich habe alle 4 Staffeln von "Games of Thrones" gekauft) oder halt lesen......vielleicht noch ne joggingrunde durch die Nacht,wenn´s nicht regnet.....
                              ...und dann um 7h wieder zu REWE......und dann wieder in´s Bett.....den Tag wieder verpennen.....
                              -
                              ....so schleichen die Tage dahin.......dazu alle 14 Tage ein bowling-Abend und ein Nachmittag in der Sauna.....wie halten andere das nur aus...??
                              -
                              ...ich bin schon dem Wahnsinn nahe......
                              -
                              -


                              Also . . . .

                              Wenn das dein tages/nacht -Ablauf ist . . . .

                              Dann fahr ich lieber meine Madrid Tour fertig.

                              Servus

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                Jeder nach seinem eigenen Gusto...


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                248135 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 248117.

                                Mit 248.148 Benutzern waren am 26.04.2024 um 16:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X