Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
    Entschuldige...
    Aber dein Radio HAT USB-Anschluss!
    Sogar schön auf Foto zu erkennen, direkt neben AUX-Eingang, die Mini-USB-Anschluss...
    Du brauchst lediglich ein Adapter, schon kann's losgehen!
    -
    -
    ....natürlich.....aber....ich brauch schon wieder Extrazubehör....in jedem Volvo oder MAN stecke ich einfach den stick rein und fertisch....
    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      und ansonsten....
      -
      heute morgen um 5h bin ich los....nach Kasendorf....
      -
      ...und was soll ich sagen..??.....mitten in Kasendorf war die Straße komplett aufgerissen wg. Kanalarbeiten....850 Meter vor dem Kunden....!!!
      -
      die Umleitungsstrecke durchs Dorf war nur für LKW bis 10 m zugelassen....also zurück zur Autobahn....aber vorher fast 1km rückwärtsschieben,bevor ich drehen konnte....
      ....(ich stand kurz vor nem Herzinfarkt...und hab deshalb das fotofieren vergessen).....
      -
      naja...es war noch früh...gottseidank noch kein Berufsverkehr....
      nochmal bis zur nächsten Autobahnabfahrt......dann von der anderen Seite ins Dorf rein.
      -
      aber die Bude war ok....sofort anne Rampe...dann gab´s Kaffee und punkt 7h wurden schnell 23 EUs runtergezogen....um 7h15 war ich schon wiieder unterwegs....
      ...nach Oberkotzau...der Ort heißt wirklich so....grins....liegt bei Hof.........auch die letzten 8 Paletten bin ich sofort losgeworden....
      -
      nur 8 km weiter habe ich dann geladen...einen glatten Stich auf Bremen.....um 10h30 stand ich schon zur Abfahrt bereit.....der Tag wurde doch besser,als ich morgens beim rückwärtsstoßen dachte.
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        ..tscha....noch mal kurz nen Tee gekocht....und um 11h dann los......4 Gestelle....fast voll bis hintenhin.......mit 2.ooo kg.....
        -

        -
        -
        ....das sind diese Lichtkuppeln für Lagerhallendächer......Dachser baut in Bremen schon wieder ne neue Halle.....
        -
        morgen um 8h ist Fixtermin....aber kein Problem.....um 11h bei Hof los....
        -
        und dann über Leipzig-Magdeburg-Hannover.....volle Pulle.....nicht der geringste Stau.....um 17h30 bin ich schon in Schwarmstedt aufgeschlagen.....
        ...hätte bis Bremen fahren können....aber wozu.....hier auf´m Autohof steht es sich gut....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          ..frisch geduscht sitze ich im Garten....und gönne mir schon das dritte Bier...(in diesem Jahr)....
          -

          -
          -
          ....hier gefällt´s mir weit besser als in Bremen in so nem Industriegebiet....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Du kannst die Musik über Bluetooth ans Radio senden. Probiere mal oder frage jemanden der das Auto kennt.
            Das Problem dabei ist nur, das man ja meistens das Firmenhandy mit dem Radio/Freisprecheinrichtung verbindet. Und meist hat man ja die private Musik auf einem anderen Gerät/Handy. Man kann aber nur ein Gerät via Bluetooth mit dem Radio verbinden, somit bleibt dann doch nur USB oder Klinke.

            Geht zumindest mir so...
            V8 - Aus Freude am Tanken....

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              -
              -
              ....natürlich.....aber....ich brauch schon wieder Extrazubehör....in jedem Volvo oder MAN stecke ich einfach den stick rein und fertisch....
              -
              -
              NOCH, Junge, NOCH!!
              Die "normalen" USB ist ja bereits 20 Jahre alt, daß es ausgerechnet in PC-Segment solange Bestand hat, ist schon ein Wunder!
              Mein Smartphone hat sogar schon USB-C, dagegen ist die Mini-USB schon wieder richtig alt!!

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                nun....jedenfalls werde ich morgen bei Media-Markt versuchen so einen Adapter zu bekommen....seufz....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  ansonsten...
                  -
                  die erste innerdeutsche Woche habe ich geschafft.....langweilig....aber immerhin auch nicht anstrengend....absolut kein Stress....
                  -
                  heute...an einem Freitag...!!!....schon um 13h Feierabend....
                  -
                  -
                  nachdem ich Mittwochmorgen in Bremen auf ner Dachser-Baustelle entladen habe,habe ich den Rest der Woche Automotive gefahren....
                  -
                  nur saubere Paletten und Gestelle.....
                  ich war in Nienburg,Haldensleben,Chemnitz und Trebsen....da habe ich dann nen glatten Stich zu Wabco,Hannover geladen....was soll man da schon erzählen..??
                  -
                  das aufregendste war ein kleiner Disput mit nem Staplerfahrer auf der Baustelle....ich habe mich geweigert weiter zur Halle zu fahren...
                  ...ich hatte keine Lust mit meiner Mega-Maschine im Sand aufzusetzen....
                  der Baustellenleiter verdonnerte dann der Staplerfahrer die Teile 200 Meter weiter zu fahren...ich reiß mir doch nicht den Tank ab wegen so nem Faulpelz...
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    hier noch´n Foto aus Bremen...Dachser hat da jetzt schon 5 solche Hallen...das wird die sechste...
                    -



                    -
                    -
                    ....und hier meine Rücktour nach Hannover....voll bis unter das Hochdach...3 mtr Ladehöhe....
                    -
                    und das schönste : bei Wabco in Hannover nur rückwärts an die Rampe und dann ab zum Kaffeeautomaten...entladen geht mich nix an....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      Sonntagabend geht´s dann Richtung Mannheim....3 Kabeltrommeln...2 Entladestellen...da mach ich mich wohl auch nicht tot....
                      -
                      ...ich wünsche noch ein schönes WE.....ich geh pennen....muss morgen zu Media....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        ....naja....immerhin nur 11,95.....der Adapter fürs Radio.....Sonntagabend geht´s dann mit Remmidemmi in den Süden....
                        -

                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          Aiii!!!
                          12 Teuronen!!!
                          Sowas bestellt man auch normalerweise bei Pearl oder an große Fluss!
                          Okay, unterwegs schwerlich zustellbar, aber nach Hause...

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            naja...immerhin kann ich jetzt meine eigene Musik hören....das war mir 12,- wert....
                            -
                            ansonsten....es gibt nichts zu erzählen....innerdeutsch und langweilig halt.....
                            -
                            ich stehe jetzt wieder wie letzte Woche auf der A70....Auohof Knetzgau....morgen Coburg und dann Regensburg....
                            ...aber was soll´s....die Sonne scheint hier noch...ich sitze im Biergarten und alles ist schön....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Lass dir das Weißbier schmecken,Georg(Biergourmet)
                              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                              Jean Jacques Rousseau

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                Die Pearl Kabel schmeiße ich alle 3 Monate spätestens weg. Dann streikt mein Tablett. Meine Allerliebste hat mir heute mal wieder original Kabel gekauft. Das ist genau so teuer als alle 3 Monate neue von Pearl. Habe lange gebraucht, dahinter zu kommen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                113782 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 113765.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X