Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenschein und 15 Grad. Jetzt dann langsam mal noch einen Srandbummel machen,beim Antiquitäten und Ramschhändler noch etwas schmökern und dann Abendessen,schööön.

    Kommentar


    • Montagfrüh in Delmenhorst bei Klingle abladen und danach geht´s nach Padborg zu Sped. Rebsdorf. Mal schaun was danach kommt.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • Unterwergs nach Aigues Mortes,kurz vor Nizza und dann leider kein Internet mehr bis morgen abend:-(. Herrlicher Sonnenschein und 18 Grad. Ich bleib hier!

        Kommentar


        • gute Fahrt @ Lapa... haste jetzt schon den New R?

          Kommentar


          • Stehe bei Bayer in Dormagen für Hannover laden
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • Stehe Raststätte Harburger Berge Ri Norden, morgen um 10:00 Uhr bei Borco-Import Hamburg abladen.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • Zitat von chris1987p Beitrag anzeigen
                gute Fahrt @ Lapa... haste jetzt schon den New R?
                Hallo Chris. Den ganz neuen nicht,meiner ist Januar 2010. Mal gucken,was sich so tut in diesem Jahr. Aber eigentlich fahr ich die Autos ganz gern einige Jahre,da weiß ich,was ich hab. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • Hallo. So,wieder zurück in Vado Ligure. Essen war wie immer lecker,nur das ganz tolle Wetter hält sich etwas zurück. Vieleicht ganz gut so,dann gewöhn ich mich etwas ans kalte,bis ich Freitag in Reichenhall eintrudle. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • Hallo. Heut wieder in Reichenhall geladen für Portogruaro. Da ich aber Zeit habe bis Dienstag früh,bleib ich mal daheim,weil für Venedig auch kein schönes Wetter angesagt ist. Fahr Montag um 8 Uhr los,mach spätnachmittag noch leer. Dienstag dann gleich um die Ecke wieder laden für Tettau,Donnerstag entladen. Wird schön fad werden,die Woche. Aber jetzt erst mal WE daheim,die Heizung läuft,der Kachelofen knistert auch. Und zu tun gibts auch genug. Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • So Taschen sind gepackt,auf auf zur Firma.
                      Morgen nach Horsens DK.Und denn mal schauen wie es weiter geht.
                      Mfg
                      Fernweh79

                      Kommentar


                      • Ich fahre morgen von Berlin nach Goch und abends von Goch nach Waidhaus. Am Dienstag nach Suben und in der Nacht nach Goch. Und von da wieder nach Waidhaus .
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                          Ich fahre morgen von Berlin nach Goch und abends von Goch nach Waidhaus. Am Dienstag nach Suben und in der Nacht nach Goch. Und von da wieder nach Waidhaus .
                          Hallo Helena. Und das alles Schwertransport? Na,dann viel Spaß! Schöne Grüße andi.

                          Kommentar


                          • Nene, Andi :) leider auch Leerfahrten, aber im Goch darf ich den ganzen Tag stehen (am Mittwoch), da stricke ich mein Pullover fertig :).
                            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                            Kommentar


                            • Nun ja,aber bis Du wieder in Goch bist,hast Du ja genug zu tun. Viel Spass beim Pullover stricken,hast Du meine Maße:-))? Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                                Nun ja,aber bis Du wieder in Goch bist,hast Du ja genug zu tun.
                                Hm, so um die 2300 km :).

                                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                                ...hast Du meine Maße:-))? Schöne Grüße Andi.
                                Muss dich mal messen :).
                                Zuletzt geändert von Helena; 29.01.2012, 22:59. Grund: falsch gerechnet :)
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                255706 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 255692.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X