Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So endlich Feierabend.Stehe jetzt Hohe Mark Richtung Recklinghausen auf der A43.Heute Nacht dann rüber nach Zeebrugge abladen.Später dann in Kruibeke mein Leergut rausschmeissen und danach in St.Niklaas noch ne Ladung Teppichrollen abholen. Wenn alles gut läuft danach nach Hause.Wenn alles schief läuft ende ich morgen Nachmittag dann eben doch noch irgendwo zwischen Antwerpen und Roermond.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Stehe auf dem Rasthof hinter Eindhoven richtung Heimat
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
        gegen 17:00 in padborg trailer tauschen,hoffe das er fertig beladen ist....dann gehts nach HH,mal schaunwie weit ich noch komme......
        steh jetzt a7 holmmoor west.....morgen in den freihafen.....

        Kommentar


        • fahr jetzt leer nach HB....3 ladestellen,dann gehts nach padborg.....

          Kommentar


          • steh jetzt padborg.....
            morgen früh nach hause hannover....
            montag irgendwann los,nach mainz.....wie es singt und lacht.....
            darum auch erst dienstag entladen.....
            weis jemand vieleicht einen stellplatz,wo man was mitbekommt,
            von dem rummel....??

            Kommentar


            • Ich habe heute in København eine Entzalzungsanlage für ein Kreuzfahrtschiff geladen. Montagabend gehts damit von Føslev aus in 2 Nächten nach Papenburg zur Meyer Werft, Mittwoch abladen.

              Kommentar


              • Hallo. So,da ich um 20.30Uhr nach knapp 3 Stunden Stau am Brenner in Peschiera angekommen bin und bei Theresa gut gegessen hab,ist der Groll etwas verraucht und kann der Sonntag kommen. Wenns Wetter einigermassen paßt,dann werd ich morgen an den Gardasee wandern und mich auf die Terasse mit Kaffee und Kuchen sitzen. Montag früh weiter nach Massa. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • Werde Montag morgen mal gemütlich nach Landesbergen düsen.Soll um 6 Uhr schon da abladen.Mal schaun ob das klappt.....dann bisher noch keine neuen Anweisungen bekommen.Mal abwarten...
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • moin. montag mit dem smart nach moerdijk zur firma...lkw starten, nach antwerpen ne büchse holen und um 11 in straelen abladen.....dann schaun mer mal...dispo drohte schon, dass es ne ruhige woche wird.

                    Kommentar


                    • Stehe auf dem Rasthof Jura West hinter Nürnberg
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • Ich starte morgen früh in Leipzig nach Saalburg zum laden, leermachen und neuladen an 2 Ladestellen bei Ulm, dann weiter in die Nähe von Meran leermachen, wieder laden in Strass Österreich und leermachen bei Leipzig.

                        Und danach das ganze nochmal...
                        V8 - Aus Freude am Tanken....

                        Kommentar


                        • ich steh seit 18:00 in Mainz
                          beim Frosch....Kunden.....

                          Kommentar


                          • gleich bei der 1.ladest.gelnhausen....2. lade....bad neustadt/ saale....

                            Kommentar


                            • letzte lade... stadtallendorfschitt sammelgut.....

                              Kommentar


                              • auf zur Faschingsfeier! Lei, lei!
                                Gruß Edith :bye:

                                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                113021 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 113004.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X