aber es sieht doch glatt so aus als hätte ich nen neuen Job ..........Am Donnerstag ist Probearbeiten !
Einstellung über Winter 450€ ab März halbtags (also nicht exakt halbe Tage sondern zu Spitzenzeiten mehr arbeiten und dafür immer wieder auch mal frei). Denn Idee mit dem erst auf 450€ und dann halbtags stammt von mir , da ich ja noch Kinds und einen zweiten Haushalt mit versorge.
Von der Materie hab ich kein Plan ...Beton kenn ich nur zum beschweren für Probleme (Concrete Wellingtons ;-) )
Aber ich hab auch mal mit Stillkind (plus drei weitere Zwerge die Älteste 11 und alleinerziehend) im Schlepp nen Job als Running Men am Flughafen angenommen, also ich werd mich reinarbeiten und den Laden rocken!!!
Man wächst mit seinen Aufgaben!
Hab gestern beim Horror Kunden meinen Sattel in die unmöglichste Rampe (die berühmte Rampe 0 Transco Reichenau , über Eck, Kein Platz und tierisch abschüssig) in einem Zug reingesetzt ohne Sicherungsposten ohne Korrekturzug .
Ich stand da auch schon mit Pipi in den Augen und der Verzweiflung nahe .....
Ich hätt keinen Cent drauf verwettet das das mal meine Königsdiziplin wird, also nicht das jetzt alles reibungslos klappt aber es wird!
Das Beste der neue Job ist mal eben schlappe 3€ mehr auf die Std und mit Urlaub und Weihnachtsgeld!
Also drückt mir die Daumen !!!