Mein liebes Tagebuch nee falscher Film.

Falls das überhaupt jemanden interessiert schreibe ich hier mal rein wie mein Tagesablauf so aussieht.

3.2.12
Habe mal wieder ne Tour von Dormagen nach Wevelgem(Belgien) bekommen. Also ab nach Dormagen, anschließend angemeldet (Stellzeit 8 Uhr 15) und wieder zurück LKW und erst mal gefrühstückt.
Nach ungefähr 40 Minuten klingelt das Telefon was ich von der Verwaltung bekommen habe wo man mir mitteilte das das heute wohl nichts mehr wird und das ich das Handy abgeben sollte.
Gesagt getan anschließend Dispo angerufen wo man sagte das ich auf Rückruf warten sollte. So gegen 13 Uhr kam der dann auch "ok mach Feierabend" hehe kein Thema mach ich doch gerne.
Also nach Köln Eifeltor gefahren dort abgestellt und mit einem Leihwagen nach Hause gefahren.

6.2.12
Nach einem schönen Wochenende ging es Sonntagnacht wieder zurück nach Köln und nach einer Mütze Schlaf ging es weiter nach Dormagen um die Ladung von Freitag zu bekommen.
Durfte relativ fix zur Ladestelle fahren und dort stand ich dann ca.. 2 Stunden wo man sagte wird heut nix (na toll). Also wieder rausfahren und auf den Parkplatz 14 Uhr Feierabend.
Dispo sagt warte bis morgen (mach ich doch gerne)

7.2.12
Also wieder angemeldet durfte auch sofort zur Ladestelle fahren und ........... wieder nix so langsam glaube ich die haben hier was gegen mich (keiner mag mich heul).
Also wieder auf den Parkplatz Dispo bescheid gesagt und auf Rückruf gewartet.
Schließlich kam der Anruf und ich sollte die Tour Antwerpen nach Wismar, die eigentlich als Rücktour von Belgien geplant war, fahren.
Also Leer nach Antwerpen dort reinigen lassen und dann zu LBC. Angemeldet und ............. wieder nix ( so langsam fange ich an mir sorgen zu machen)
Dispo sagt bis morgen warten Stellzeit 8 Uhr 15 also ausschlafen.

8.2.12
Angemeldet und .............. endlich seit Freitag die erste Ladung die ich bekomme Wahnsinn.
Bin um ca. 10 Uhr 40 los Richtung Deutschland. Bin über Meppen gefahren damit ich dort tanken konnte liegt ja auf dem Weg.
Habe um ca. 19 Uhr Feierabend auf dem Rasthof gemacht.

9.2.12
Um 4 Uhr 45 ging es weiter und um 8 Uhr bin ich in Wismar angekommen.
Jetzt stehe ich direkt vorm Abgrund (Trockendock) und warte das ich abladen kann. Das kann sich noch bis ca. 12 Uhr hinziehen. Das Abladen selber dauert ca. 6 Stunden