Hallo zusammen,
Ich möchte mich Vorstellen Lydi Bj.68 und werde , ja man soll es nicht glauben , eine TQ1 zur BKF machen und damit einen Neuanfang staten.
Einige werden sich fragen warum ?? Es liegt wohl im Blut ..lach doch erst jetzt habe ich die möglichkeit mich diesem mit leidenschaft und vollem
ehrgeiz zu widmen. In jungen Jahren ein Traum gewesen dann doch eine solide Ausbildung im sinne der Eltern gemacht, dann mich für Fmilie und Kinder entschieden und doch immer berufstätäig gewesen. Nun bin ich schon lange allein, die Kinder sind Erwachsen und ich habe viel zu viel Zeit...lach. Ich bin Vor einigen Jahren für einen Job200 km richtung Norden nach WOB gezogen war auch die richtige Entscheiung , Firma war solide und hat für den hier ansässigen Autobauer Aufträge für Qualitätsprüfungen ausgeführt, sehr interessant und viel abwechlung. Leider ging es dann für uns in die Insolvenz nach einigen Monaten dann dazu noch Kurzarbeit..tja und dann kam der Punkt wo ich wieder mal eine Entscheidung treffen musste. Die Firma fand einen Investor ..die Hoffung nun wird es besser war kurz...denn dieser machte gleich weiter mit Kurzarbeit. :36_1_10[1]:

Und es folgten Kündigungen von Kollegen sowie auch durch die Firma und wie es so ist die letzten werden die ersten sein oder auch andere Gründe spielten eine Rolle. Somit habe ich mich beim Arbeitsamt erkundigt wie meine möglichkeiten auf eine Weiterbildung zur BKF sehen ..und siehe da innerhalb von drei Wochen war das alles geregelt...und ich freue mich leidenschaftlich darauf.
Ich freue mich hier Leute zu treffen die mich unterstützen oder auch mit mir einfach nur gern schreiben und warum ich so entschieden habe oder gern meinen Werdegang verfolgen wollen..ich fange am 18.03.2019 bei der DEKRA die weiterbildung in BS an.
Freue mich auf Fragen oder Antworten . Bis dahin ...Gute Fahrt