Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse das frühe Aufstehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hasse das frühe Aufstehen

    Mann,ist das ein Mist,wenn man montags schon morgens(oder besser nachts) um 0130 Uhr losfahren muß,weil man einen frühen Termin hat...
    habe meine Pausen immer ein bißchen verlängert,aber nu hab ich wieder Termingut drauf und muß um 4 Uhr morgen früh losfahren...
    also ich hasse das...ich fahre lieber abends in die Nacht hinein und steh dafür später auf...
    aber das Blöde ist ja,wenn man einmal in dem Rythmus drin steckt,dann kommt man da nicht so schnell wieder raus...
    Und am Wochenende wird man dann ganz automatisch auch so früh wach,obwohl man ausschlafen könnte...
    Stört euch das auch oder empfindet ihr das anders als ich???

  • #2
    Grundsätzlich arbeite ich auch lieber abends länger, als das ich gerne früh in der Nacht aufstehe... Der Tagesrhythmus ist mehr im Ar*** ... die Schlafphase gegen 03:00 Uhr ist die Wichtigste der ganzen Nacht. Abends länger wach bleiben ist weniger anstrengend...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    74508 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 74495.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X