Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankenversicherung

    In den letzten Wochen wurde festgestellt, dass viele leute nicht krankenversichert sind. Da muss aber erst ein Promi (Heinz Hönig) krank werden ,dass dieses Thema aktuell wird + was macht man da ? man richtet ein Spendenkonto ein mit einem ziel von 50000 euro ein mittlerweile hat sich das nach obenbis 500000 gestiegen wenn das so weitergeht ist er bald auch seine schulden los

    als ich meine Arbeitsstelle ins Ausland verlegte war meine 1.Aufgabe wie es mit der Krankenversicherung weiter geht .ich habe meine kasse behalten musste circa 500euro bezahlen ohne Lohnfortzahlung im Krankheitsfall so hatte ich keine Probleme als ich in frührente musste. Ich war auch viel im Krankenhaus + keiner musste für mich geld spenden
    Heinz Hönig wünsche ich gute Besserung aber das war es auch schon

  • #2
    Mit Spenden könnte ich zum Millionär aufsteigen, würde jeder nur einen Euro an mich senden.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Heinz Hoenigs Familie wirbt jetzt um 500.000 Euro Spendengeld

      ​Eine erste Operation von Schauspielers Heinz Hoenig sei gut verlaufen, hieß es jüngst. Doch die Behandlung des schwer erkrankten 72-Jährigen werde noch teurer als erwartet. Die im Spendenaufruf genannte Summe für den nicht krankenversicherten Familienvater wurde deshalb nun verfünffacht.

      Eine erste Operation von Schauspielers Heinz Hoenig sei gut verlaufen, hieß es jüngst. Doch die Behandlung des schwer erkrankten 72-Jährigen werde noch teurer als erwartet. Die im Spendenaufruf genannte Summe für den nicht krankenversicherten Familienvater wurde deshalb nun verfünffacht.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Alles sehr tragisch und ich wünsche dem Mann und seiner Familie das Allerbeste.
        Allerdings sind sehr viele versicherte Menschen in Deutschland ebenfalls schwer krank
        und wenn ein etwas komplizierterer Verlauf die Kassen dann jedesmal eine halbe Million Plus kostete, wäre unser Krankenversicherungssystem wahrscheinlich längst kollabiert.
        In sofern habe ich etwas Zweifel an der Behandlungskosten-Hoehe.
        Bin allerdings nicht in der Abrechnungszentrale einer Klinik oder Krankenkasse tätig.

        Nur so ein Gefühl wenn man die Zahlen so liest...

        Zuerst hieß es in der Presse 90.000, dann 120.000, danach 150.000, jetzt simma scho bei einer halben Million...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Ich spende ab+zu nur in diesem fall keinen Cent

          Kommentar


          • #6
            Das Problem beim Spenden generell ist,
            dass man nie weiß, ob und wenn ja wo und wieviel davon ankommt.
            Da geht auf dem Verwaltungswege so mancher Taler flöten oder verpufft in der Spendenorganisation.
            Wenn ich etwas gebe, schaut mir der Empfänger dabei stets persönlich in die Augen und bekommt das Geld dabei direkt in die Hand gedrückt.
            Damit auch ja nix verschüttet wird...

            Eine recht betuchte Bekannte von mir flog früher oft in ein Urlaubsgebiet, welches später Zunami-Gebiet wurde.
            Beim nächsten Mal nach der Katastrophe gab es für ihre Bekannten dort einen Betrag in die Hand.
            Von dem Geld wurden noch in ihrem Beisein neue Fischerboote gekauft/in Auftrag gegeben.
            Die alten Boote waren durch das Unwetter total zerstört.

            Das ist Spenden nach meinem Geschmack.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • cavallo 09
              cavallo 09 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da hast du vollkommen recht

          • #7
            Wenn dann sollte der Spendenaufruf auch so transparent gestaltet sein, daß jedermann einsehen kann, was die OP oder Medikamente kosten mit Kostenvoranschläge der Klinik und und und.
            Klar auch da kann man fälschen, aber man geht ja erstmal Vom ersteren aus!
            ""Erinnert euch und vergesst nicht, Ansonsten können wir es wiederholen."

            Eine der Inschriften, die Soldaten der Roten Armee im Mai 1945 an den Wänden des Reichstags hinterlassen haben."​

            PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN.

            ​​​​​In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            29119 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 29104.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X