Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederbeteiligung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitgliederbeteiligung

    Hallo Leute.,

    Die Mitgliederbeteiligung hier im Forum, läßt in letzter Zeit, mächtig zu wünschen übrig.
    Wäre schön und belebend, wenn wieder mehr User in die Tasten hauen.
    Wäre auch interessant zu erfahren, warum, wieso, weshalb, kein Interesse mehr besteht und/oder was sich ändern müsste, dass der ein oder andere sich wieder aufrafft hier mitzumachen.
    Ein Forum, lebt ja nun mal von seinen aktiven Mitgliedern.........
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

  • #2
    Als langjährigem user habe ich festgestellt dass man schon die lust verliert hier zu schreiben ,warum das so ist habe ich mir meine eigenen geedanken gemacht.ich schaue mir die ellenlangen zeitungsberichte an mehr aber nicht,denn es kommt am ende immer das gleiche heraus+ die video chlips schon gar nicht mehr

    so macht was daraus

    Kommentar


    • #3
      Nicht meckern - mach was draus, indem du Neues hervorbringst. Eben, weil keine neuen Nachsubberichte erfolgen, hängt man sich an Vorhandenem darin auf.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Ich meine das ernst, was ich gesagt....

        Habe mich seither in sehr vielen Themenbereichen eingebracht. Aber diese scheinen dir auch nicht zu gefallen - man findet dich dort nicht. Wer sich Änderungen wünscht, mache bitte zuerst den Anfang, sodass wir anderen eine Orientierung haben.

        Durchforstet man seitherige Themen von Jahren, sind durchweg Einzelne vorzufinden, die sich genauso wie du äußern, jedoch keine neuen Themen hervorbringen.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • M.P.U
          M.P.U kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du machst Dir ne Menge Gedanken und bringst stets neue Sachen, sowie Asphalt auch.

          Gruß!
          M.P.U

      • #5
        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Als langjährigem user habe ich festgestellt dass man schon die lust verliert hier zu schreiben ,warum das so ist habe ich mir meine eigenen geedanken gemacht.

        Die Gedanken sind frei, lass uns doch auch teilhaben! So halten es andere eben auch. Es entstehen keine neuen Anreize, welche Richtungen zu Gesprächen führen könnten - warum?

        ich schaue mir die ellenlangen zeitungsberichte an mehr aber nicht,denn es kommt am ende immer das gleiche heraus+ die video chlips schon gar nicht mehr

        so macht was daraus
        Da du ja bereits ein langjähriges Mitglied bist, hast Erfahrungen darin, was Sache wäre? Also nicht immerzu nur Missstände verbreiten, sondern selber als Wegführender voranschreiten, Problemlösend wirken - ich warte!


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #6
          Brauchst du ein neues Bauernopfer
          Zuletzt geändert von cavallo 09; 29.09.2023, 16:06.

          Kommentar


          • #7
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Brauchst du ein neues Bauernopfer
            Was ist das? Verstehe ich am frühen Morgen (mitten in der Nacht) noch nicht.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #8
              Persöhnlichkeitsangriffe geschrieben per pm an cavallo.
              kannst du mirmal veraten was deine persöhnlichkeitsangriffe auf mich (manni blue)bezwegen sollen usw.
              heute ist Sonntag + was macht unser gelangweilter manni blue er will mich wieder für dumm hinstellen ich kann mir da ein lächeln nicht verkneifen

              Kommentar


              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dich braucht niemand Aussenstehender "für dumm hinzustellen"....

            • #9
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Persöhnlichkeitsangriffe geschrieben per pm an cavallo.
              kannst du mirmal veraten was deine persöhnlichkeitsangriffe auf mich (manni blue)bezwegen sollen usw.
              heute ist Sonntag + was macht unser gelangweilter manni blue er will mich wieder für dumm hinstellen ich kann mir da ein lächeln nicht verkneifen
              Habe mich seither in sehr vielen Themenbereichen eingebracht. Aber diese scheinen dir auch nicht zu gefallen - man findet dich dort nicht. Wer sich Änderungen wünscht, mache bitte zuerst den Anfang, sodass wir anderen eine Orientierung haben.

              Durchforstet man seitherige Themen von Jahren, sind durchweg Einzelne vorzufinden, die sich genauso wie du äußern, jedoch keine neuen Themen hervorbringen.​
              Es geht um: Mitgliederbeteiligung

              ​Laufend deckst du Missstände auf, bringst aber keine neuen Themen hervor.

              Weiß jetzt nicht, was das alles hier soll???

              Jedoch aus psychologischer Sicht heraus: Du beißt dich an etwas fest, was du nicht zu überwinden verstehst - und betitelst damit andere als die Schuldigen zu sein.

              Gab dir bereits mehrfach Angaben, wie du diese selber meistern könntest..... Nicht ich bin daran der Schuldige, sondern deine Sturheit, es nicht einsehen oder begreifen zu wollen, dass nicht andere für deine Gefühle, Impulse und Regungen dafür verantwortlich sind.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #10
                Die Missstände sind die,dass nur du andere angreifen darfst

                Kommentar


                • #11
                  Manni-Blue und Cavallo bitte die Ruhe bewahren bevor es wieder ausartet
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • cavallo 09
                    cavallo 09 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich werde mich daran halten

                  • M.P.U
                    M.P.U kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vielen Dank!

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                232568 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 232552.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X