Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Schmerzfrei kann man sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Schmerzfrei kann man sein?

Stand heute in der Vollsperrung bei Kronau (A5). Die beiden rechten Spuren voll mit Lkw, die linke frei da um die Zeit sehr wenig Pkw unterwegs sind und Lkw aus was für Gründen auch immer wie sonst üblich die linke Spur nicht auch dicht gemacht haben und die Autobahn an der Anschlussstelle Kronau sehr schnell gesperrt wurde.. Freie Fahrt für Einsatzfahrzeuge wie es sich gehört. Nach ca 1 Stunde hat die Polizei die paar Pkw die vorne mit "gefangen" waren zum Wenden aufgefordert und dann unter Blaulicht Eskorte im Konvoi entgegen der Fahrtrichtung zur Anschlussstelle Kronau gebracht und damit "befreit".
    Ich stand auf der rechten Spur und neben mir ein Prima Frio (Spanier). Kurz nachdem der Konvoi der Pkw durch war zieht der rüber auf die linke Spur, macht den Warnblinker an und fängt an Rückwärts Richtung Kronau zu rangieren. Im Dunkeln. Ca 2 Kilometer. Bleibt mir nur die Hoffnung das noch eine Streife der Blauhörnchen an der Anschlussstelle verblieben ist und den gebührend begrüßt hat. Ein Bruttomonatslohn sollte der "Spaß" wert sein. Plus das wieder anstellen an der Kolonne der Wartenden.

image.png
    Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Das sieht man leider in letzter Zeit immer öfter. Genauso wie das Überholen auf Standstreifen.......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

43298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 43282.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
    Lädt...
    X