Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigentlich was für die Witzecke...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigentlich was für die Witzecke...

    Ist da was dran, oder kann das als schlechter Scherz abgetan werden?





    ​​​​Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

  • #2
    Völliger Blödsinn.

    Hatte ich vor einiger Zeit schon geschrieben.

    In Wahrheit geht es darum, dass ich mein Auto zuhause über die Paneele auf meinem Dach lade.
    Jetzt geht die Sonne unter und ich müsste zum Wäschewaschen, den teuren Strom meines Anbieters nutzen und das, obwohl ich Saft im Auto habe. Die Rückführung dieses Stromes ist bis heute verboten und das soll abgeschafft werden.

    Dann könnte ich zum Waschen den Batteriestrom aus meinem Auto nutzen.
    Das Auto ist dann mit dem Haus vernetzt und wenn ich für den Weg zur Arbeit und zurück nur 30% Batterie brauche, kämen 70% meinem Haushalt zugute.
    Das Auto ist dann Speicher.

    EIn Youtube Video und etwas geschwurbel.................schon will der diktatorische Staat in Grün und alle Vernichten!!!!
    Es ist soooooo lächerlich
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    195017 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 195000.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X