Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme Bemerkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumme Bemerkungen

    Da ich für meine sogenannten dummen Bemerkungen aufmerksamgemacht wurde muss ich meinen Senf dazu geben. Seit Februar kommt von user ewald nur sehr negative Aussagen über die Bürger der Ukraine. Jetzt wird berichtet ,dass sie mit ihren Porsche + Mercedes SUV bei den Tafeln vor fahren + noch meckern weil es nicht 1a ware gibt. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie eine solche Situation von zu Hause nicht kennen . Jetzt noch zu user ewald fackt ist ,dass Russland die ukraine angegriffen haben + auch Zivilisten ermorden nur von solchen heldentaten hört man nichts von ihm.

    M.P.U. ich hoffe ich habe ich dich zufrieden gestellt.

  • #2
    Mach Dir keinen Kopf Cavallo.
    In Sachen dumme Bemerkungen gibt es hier ganz andere Kaliber.

    Was ewald von sich gibt, stimmt so gut wie nie und ist nur ungeprüfter Dreck, aus seiner Bubble.
    Buster hat ihn widerlegt, Martin, ich und selbst Manni hat ihm die Flixbus Geschichte unter die Nase gehalten.

    Was die Glaubwürdigkeit von dem angeht, kannste das bei Null ansetzen.
    Also immer entspannt bleiben.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      Für mich zählt nicht die Person, sondern das, was gepostet wird. Nur weil ich ewald etwas widerlegt habe, übe ich keinen Groll über ihn, wozu auch? Er hat seine Quelle genannt und gut. Andererseits wird in die Tasten gehauen, gut fürs Forum, dass kein Stillstand. Hat also alles seine Vor- und Nachteile....




      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch nicht unterstellt, dass Du Groll hegst, nur dass es mit seinem Zeug immer falsch liegt.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen

          M.P.U. ich hoffe ich habe ich dich zufrieden gestellt.
          Du stellst mich zufrieden, wenn Du Dich benimmst wie ein erwachsener Mensch.
          In dem Thread, wo ich etwas zu "dummen Bemerkungen" geschrieben habe, war das nicht der Fall.


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • cavallo 09
            cavallo 09 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn du meinst dass es so ist solles so sein

        • #6
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Da ich für meine sogenannten dummen Bemerkungen aufmerksamgemacht wurde muss ich meinen Senf dazu geben. Seit Februar kommt von user ewald nur sehr negative Aussagen über die Bürger der Ukraine. Jetzt wird berichtet ,dass sie mit ihren Porsche + Mercedes SUV bei den Tafeln vor fahren + noch meckern weil es nicht 1a ware gibt. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie eine solche Situation von zu Hause nicht kennen . Jetzt noch zu user ewald fackt ist ,dass Russland die ukraine angegriffen haben + auch Zivilisten ermorden nur von solchen heldentaten hört man nichts von ihm.

          M.P.U. ich hoffe ich habe ich dich zufrieden gestellt.
          das habe nicht ich berichtet,sondern der MDR.....mitteldeutscher rundfunk,cavallo du solltest schon richtig lesen

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          53939 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53922.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X