Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Stil keine Klasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Da bin ich aber froh dass ich in einer Kleinstadt wohne bei uns gibt es so gut wie alles in hülle + fülle

    Kommentar


    • #47
      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      heute morgen bin ich mal zeitig los zum größeren ostereinkauf....

      Ich auch...

      da hab ich richtig was gelernt über stil und benehmen.

      Ich habe eine Dame mit einigen Pfingstrosen im Arm an der Kasse vorgelassen.

      Die preise haben ja deutlich angezogen.

      Kann man wohl sagen.

      Spiegelt sich ja selbst im forum wider......aber heute der knaller.....irische butter für 1,49 im angebot. Das war sehenswert.....ohne moderation eines besonnenen mitarbeiters wäre es zur klopperei gekommen. Wie die aasgeier, selbst von leuten denen man das nicht zugetraut hätte. Man hat dann gleich noch ein paar liebenswürdigkeiten ausgetauscht die man schon lange mal loswerden wollte....lach,

      Deshalb bin ich auch erst gar nicht in den Lebensmitteldiskonter gegangen, sondern gleich in einen Gartencenter, wo die Preise selbst für das hinterletzte Gestrüpp so exorbitant hoch waren, dass absolut niemand auf die Idee gekommen wäre, sich darum zu kloppen.

      in einer kleinen stadt gibts ja viele offene "rechnungen". Aber im ernst, mit mein schlimmstes fremdschämen. Eigentlich besonnene vernünftige bürger die sich dann noch draußen auf dem parkplatz wie dumme schulblagen gefetzt haben wegen ein paar stück butter. Jedenfalls schöne aussichten....

      Dürfte erst der Anfang sein.


      Bleibt heiter,


      Gruß!
      M.P.U

      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • klausi
        klausi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lach....ernährst du dich pflanzlich?

      • M.P.U
        M.P.U kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja klar, von Tulpen, Rosen und Narzissen.
        Und etwas Suessholz für zwischendurch.

    • #48
      Wie sieht es denn mit Pfeife aus?
      Gibts hier jemanden, der sich ne Pfeife gönnt?

      Im Zuge der Antiraucherkampagne sind sie verschwunden. Früher sah man sie ja noch hier und da und selbst Nichtraucher-Frauen waren von dem Duft angetan.
      Mir ist das letzte Woche aufgefallen, als der Fucking Renault nen Ad Blue Fehler hatte und ich in der Werkstatt warten musste.
      Ich ging draußen etwas spazieren, als mir ein bekannter Duft in die Nase stieg und ich wusste sofort, was es war.
      Da viel mir eben auf, dass ich den Geruch lange nicht wahrgenommen hatte.
      Hab selber lange Pfeife geraucht, aber irgendwie war das in Vergessenheit geraten.
      Heute Morgen zu Hause mal meine Bestände überprüft, hatte ich doch mal ne ordentliche Sammlung.
      In meiner Werkstatt hab ich noch 2 Stk gefunden.
      Frag meine Frau wo eigentlich die Pfeifen sind........
      Im Müll, schon ewig. Oh manno
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      50841 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 50823.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X