Zunächst zwei Artikel...
DHL transportiert mehr Pakete mit der Bahn
DHL: Darum fahren viele Pakete jetzt mit der Bahn
Beide Überschriften haben mehr mit falscher Berichterstattung zu tun, als mit Journalismus, wie er sein müsste.
Denn DHL tranportiert, stand heute, fast nix auf der Bahn.
Der Chef dieser Schreiberlinge könnte als Belohnung sagen... Leute, ihr bekommt jetzt 3000€/Monat mehr. Denn ich plane eine Gehaltserhöhung für Euch. Ende 2022 bekommt ihr 30€/Qualtal mehr, in 2023 nochmal einmalig 100€ und so steigern wird das, wenn alles klappt, auf plus 3000€/Monat bis 2150.
Keine Frage, die Artikel beschreiben lediglich, mal wieder, Absichtserklärungen, wie sie jedes Jahrzehnt wiederholt werden, um dann wegen Undurchführbarkeit unbeachtet im Mülleimer für Falschmeldungen zu verschwinden.
An der Qualität der Bahn-Wechselbrückentransporte habe ich mich 2003..2007 erfreut: Pünktlichkeit 7- an Wochenenden
Für Transporte über Nacht ist das System absolut ungeeignet. Da müssten die Leutchen erst mal 30 Jahre investieren... oder 40...
Die ungenutzten Gleisanschlüsse der Postfrachtzentren wurden schon vor vielen Jahren wieder abgebaut. Aber vielleicht baut man sie wieder neu? So schnell wie den "BER"? Dann sind die Gleise 2340 wieder da....
Mit anderen Worten, wenn hier nicht massiv unmögliche Verbesserungen gemacht werden, bleiben die Inhalte der Artikel - dummes Geschwätz.
Gruß
Klaus
DHL transportiert mehr Pakete mit der Bahn
DHL: Darum fahren viele Pakete jetzt mit der Bahn
Beide Überschriften haben mehr mit falscher Berichterstattung zu tun, als mit Journalismus, wie er sein müsste.
Denn DHL tranportiert, stand heute, fast nix auf der Bahn.
Der Chef dieser Schreiberlinge könnte als Belohnung sagen... Leute, ihr bekommt jetzt 3000€/Monat mehr. Denn ich plane eine Gehaltserhöhung für Euch. Ende 2022 bekommt ihr 30€/Qualtal mehr, in 2023 nochmal einmalig 100€ und so steigern wird das, wenn alles klappt, auf plus 3000€/Monat bis 2150.
Keine Frage, die Artikel beschreiben lediglich, mal wieder, Absichtserklärungen, wie sie jedes Jahrzehnt wiederholt werden, um dann wegen Undurchführbarkeit unbeachtet im Mülleimer für Falschmeldungen zu verschwinden.
An der Qualität der Bahn-Wechselbrückentransporte habe ich mich 2003..2007 erfreut: Pünktlichkeit 7- an Wochenenden
Für Transporte über Nacht ist das System absolut ungeeignet. Da müssten die Leutchen erst mal 30 Jahre investieren... oder 40...
Die ungenutzten Gleisanschlüsse der Postfrachtzentren wurden schon vor vielen Jahren wieder abgebaut. Aber vielleicht baut man sie wieder neu? So schnell wie den "BER"? Dann sind die Gleise 2340 wieder da....
Mit anderen Worten, wenn hier nicht massiv unmögliche Verbesserungen gemacht werden, bleiben die Inhalte der Artikel - dummes Geschwätz.
Gruß
Klaus
Kommentar