Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahnsinn Lkw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahnsinn Lkw


    Fast 80 Prozent aller Waren und Güter werden in Deutschland mit dem Lastwagen transportiert, denn Diesel ist günstig, osteuropäische Fahrer arbeiten zu Dumpinglöhnen. Dabei sind viele Laster leer oder halbleer.



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Dabei sind viele Laster leer oder halbleer.]
    Wenn ich das schon wieder lese! gefolgt von "Rollendes Lager" da drehen sich mir die Fußnägel auf.

    Das ist einfach hirnrissig!

    Kommentar


    • #3
      So, so, kannst du das Gegenteil beweisen?


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Oft ist es doch so ,dass ich mit einer gut bezahlten ladung von 15 paletten mehr verdiene alswenn ich noch eine 2.+3. Ladestelle anfahre.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
          So, so, kannst du das Gegenteil beweisen?
          Muss ich das?

          Wenn ich aber in HH mit 33 Paletten starte und in Dortmund 15 ablade, dann geht das eben nicht anders als halbleer zu fahren. Und leer zur ladestelle muss ich auch fahren. Nur werden diese Fahrten alle in einen Topf geworfen ohne die Hintergründe zu berücksichtigen.
          Eine fahrt ausgelastet, eine fahrt halbleer, eine fahrt leer. macht dann eine Auslastung von 33% und in den Medien .

          Kommentar


          • #6
            Kommt immer drauf an. Wir haben Teilweise deutlich unter 50% Auslastung... Wobei Nahverkehr und Fernverkehr getrennt betrachtet werden müssen.
            Wenn ich Gussashpalt geladen habe kann ich am Weg nach Hause wo ich Leer bin nur schlecht Bananen laden :D :D Oder im Mischer Erst Leer zum Werk fahre, dort dann 6m3 Beton lade, auf der Baustelle ablade und wieder leer nach Hause... da hab ich auch nur auf einer der 3 Wegstrecken geladen...

            Kommentar


            • #7
              Schön, dass es aufgeklärt wurde.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Schön, dass es aufgeklärt wurde.
                Manni-Blue du bist sicher in anderen Foren besser aufgehoben, die 7 Jahre Notlösung bis zu Rente als
                LKW Fahrer auf einer Linie, haben dir nicht viel an Erfahrung gebracht, immer wieder Spiegeln deine Post das wieder

                Finde den richtigen Link.

                Kommentar


                • #9
                  Seit wann bestimmst du denn hier , wer in anderen Foren posten soll und machst hier Vorschriften was wer zu posten hat .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Seit wann bestimmst du denn hier , wer in anderen Foren posten soll und machst hier Vorschriften was wer zu posten hat .
                    Hallo .... Hallo .... wer hat hier irgend etwas bestimmt, oder irgend etwas vorgeschrieben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja Herb, vor 3 Posts Du. Zumindest ging es in die RIchtung..........
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wie fahrt ihr PKW? Wartet ihr etwa, bis bei euch noch 3 weitere Personen einsteigen, bis ihr zum Einkaufen fahrt? Also liegen wir doch auch privat bei einer Auslastung von 25-50%. Vom Gewicht her vielleicht noch weniger, denn wer kauft Lebensmittel von 400 kg ein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                          Naja Herb, vor 3 Posts Du. Zumindest ging es in die RIchtung..........
                          Ja, doch... irgendwie schon.



                          Gruß!!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            Jetzt awe Leut/s ....

                            seht es doch einfach als Empfehlung, als freundschaftlichen Kollegialen Rat, ( Tip ) oder wie immer man es auch nennen mag.

                            Alles nicht böse gemeint, also kein Grund zum Aufhängen.

                            Ich nix , und auch nix
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2021, 15:16.

                            Kommentar


                            • #15
                              Herb.,
                              immer wieder lese ich Beiträge von Dir, die inhaltlich nichts zu den jeweiligen Themen beitragen, insbesondere hier Deine "Einschätzung" von Martins Berufserfahrung.
                              Martin dagegen hat ein fachspezifisches Theme im Forum erstellt.

                              Sachliche Beträge begrüße ich.

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              29676 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 29661.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X