Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle, die noch den "perfekten Job" suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle, die noch den "perfekten Job" suchen

    "Ich Anja, Alleinerziehende Mutter von drei Kinder führe ein Unternehmen bei Halle.

    Ich kenne eure Situation nur zu gut und habe mich auf euch spezialisiert.

    Ihr braucht:

    • flexible Arbeitszeiten
    • am liebsten nur Vormittags
    • ein Büro wo man auch mal Kinder mitbringen kann
    • einen verständnisvollen Arbeitgeber
    • arbeiten in Wohnortnähe
    • das Eine oder Andere auch von Zuhause erledigen zu können
    • optimale Zeitfenster für die Familie haben
    • Anerkennung

    Warum dieses Unternehmen?:

    Warum habe ich mich auf euch spezialisiert?
    Ganz einfach!

    •Wir sind Mütter und Väter die dafür kämpfen, dass es unseren Kindern gut geht.
    •In der großen Arbeitswelt gehen wir fast unter, weil uns keiner haben will.
    •Wir wissen wie hart es ist nachts bei einem fiebernden Kind zu sitzen und am nächsten morgen den unverständlichen und wütenden Chef am Telefon zu haben der mit Kündigung droht.
    •Keiner sieht und akzeptiert den Spagat den wir Tag für Tag für unsere Kinder leisten.

    Voraussetzungen:

    Ich habe nur eine Voraussetzung, die ich an euch stelle damit wir ein erstes Bewerbungsgespräch führen können.
    Ich verlange ein gepflegtes Äußeres!
    Ob dick oder dünn, alt oder jung, ob schwarz oder weiß, ob mit körperlicher Behinderung oder nicht... alles Dinge die mir egal sind. Nur gepflegte Erscheinung ist wichtig, da ihr mit Kunden Kontakt habt.

    Hab ich euch neugierig gemacht dann ruft mich im besten Fall an, daran erkenne ich schon mal, ob Offenheit zu euren Stärken gehören.
    Wir werden ein persönliches Gespräch führen, in dem ich euch alles von meinem Unternehmen erzähle.

    Sagt nie, ihr hättet die Chance nicht bekommen.

    Auf Grund von Anfragen, können sich natürlich auch „nicht“ Alleinerziehende, bzw Kinderlose Bewerber melden.


    Liebe Grüße Anja Habermann

    PS: ...auf Grund neuster Erlebnisse möchte ich erwähnen dass bei mir jegliche Nation willkommen ist, sofern diese Person fleißig und ein menschliches Miteinander lebt.
    Ich dulde in meiner Firma *KEINEN* Rassismus !


    Impressum: https://www.dvag.de/dvag/impressum.html"

    Wer sich DA nicht bewirbt, dem ist nicht mehr zu helfen, oder?

  • #2
    "Meine Firma"..... Versicherungsvertreter.... Traumjob????? Eher nicht.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
      "Meine Firma"..... Versicherungsvertreter.... Traumjob????? Eher nicht.

      Gruss Holger
      Weisst du, wer hinter "dvag" steht? Kein geringerer als die "Deutsche Vermögensberatung AG".
      Also, wenn du dich jetzt nicht sofort bewirbst... Das ist doch der perfekte Grund, wieder nach Deutschland zurück zu kommen, oder?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen

        Weisst du, wer hinter "dvag" steht? Kein geringerer als die "Deutsche Vermögensberatung AG".
        Also, wenn du dich jetzt nicht sofort bewirbst... Das ist doch der perfekte Grund, wieder nach Deutschland zurück zu kommen, oder?
        :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:Hab mal so ein Deminar mitgemacht, von Hamburg Mannheimer. Da wurden 4 Leute auf die Buehne geholt, die hatten im letzten Monat so DM 10 000.- abgeraeumt, haben eben ihre ganze Verwandtschaft und Freunde ins Boot geholt und dann saufen die ab. Ich kenne diese "Aufsteiger", die glauben, mit Versicherungen , Amway, AMC u.s.w. weiter koennte man de grosse Kohle abraeumen.. naja, von 100 schafft das viwelleicht einer, der Rest fallt unten durch.
        Ist was fuer Menschen, die sich gerne "Geschaeftsfuehrer" auf die Visitenkarte schreiben und sich bei Freunden "Unternehmer" nennen.... ein "Traumjob"

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #5
          Stellenangebote, die so konsequent den Inhalt der Tätigkeit verheimlichen, vertuschen, verschleiern finde ich immer "hochwertig"... daumenrunter.JPG
          Wenn auf "Kundenkontakt" hingewiesen wird, bedeutet das "Klinkenputzen". Das ist für mich ein negativ besetzter Begriff, weil mir so ein Tätigkeitsbereich überhaupt nicht liegt.
          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            Och so negativ sollte man das nicht sehen. Unser "Vermögensberater"hat schon seid über 20 Jahren ein Büro hier in der Kreisstadt,und hat einige Angestellte.Übrigens,ist der Mann von der oben genannten, Firma. Und hat auch mich und meine Frau beraten,mit Rat und Tat.

            Kommentar


            • #7
              Hiab so ist es bei mir auch+ ich bin zufrieden mit ihm

              Kommentar


              • #8
                Mir hatte er damals angeboten,Analysen zu schreiben.Ich sollte dafür,zwei Wochenenden, nach Lüneburg zum Lehrgang.

                Kommentar


                • #9
                  Meiner ist nur Berater

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  86109 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 86092.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X