Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehoerschaden der Superlative...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehoerschaden der Superlative...

    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.


    War ende der 70er meine Stammdisco... wir waren da jeden Samstag abend zu finden.... der beste Platz war am Ende der 6m langen Bassrohre... da hat die Hose so schoen geflattert....und zum Ausgangskommentar, nein ich habe keinen Gehoerschaden zurueck behalten, und auch nicht vereinsamt. ... war damals ein g...r Laden!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Spitze in Bruchsal war in den 80ern angesagt

    Kommentar


    • #3
      Hmm.... wenn ich Schall am Zwerchfell spüre, laufe ich weg... laute Musik is nix für mich.
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        laute Musik is nix für mich.
        Doch mag ich schon... immer noch, so Pink floyd, oder van Halen, da wird meine Surroundanlage schon mal gefordert ( 5x 175 W < Sinus natuerlich), wird da schon mal strapaziert.
        Im Auto mag ich das nicht... aber da hoer es sich eigentlich auch so ganz gut an.... 985W mit 19 Lautsprechern.... koennte da schob aufdrehen.... aber ich mag da nicht die Strasse unterhalten.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich Musik laut höre, dann zu 99% im Lkw. Der MAN hat einen klasse Subwoofer hinter dem Beifahrersitz, und wenn ich da Gary Moore "Live in Montreaux" oder Whitesnake " Live in the hard of the City " laufen lasse, da würde manche Gans neidisch werden, angesichts meiner Gänsehaut.die ich da ab und an bekomme

          Kommentar


          • #6
            Mit lauter rockmusik im freitagsstau vor dem pfändertunnel konnte ich mich gut entspannen

            Kommentar


            • #7
              Ich höre nun sowieso schon meist Musik die man laut hören sollte. Wenn ich mal wieder laute Musik brauche kommt meist die DOppel CD "Decade of Aggressive Live" von Slayer rein oder Bastards von Motörhead......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                @Whiteout...19 Lautsprecher..klingt nach einem RAM Laramie aufwärts.
                Gruss calle
                Zuletzt geändert von calle; 10.01.2021, 12:45. Grund: Was vergessen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

                  Doch mag ich schon... immer noch, so Pink floyd, oder van Halen, da wird meine Surroundanlage schon mal gefordert ( 5x 175 W < Sinus natuerlich), wird da schon mal strapaziert.
                  Im Auto mag ich das nicht... aber da hoer es sich eigentlich auch so ganz gut an.... 985W mit 19 Lautsprechern.... koennte da schob aufdrehen.... aber ich mag da nicht die Strasse unterhalten.

                  Gruss Holger
                  Wir sind doch Profis, oder? Und es heißt doch:
                  "In Paragraf 23, Absatz 1 der StVO heißt es aber: "Wer ein Fahrzeug führt, ist dafür verantwortlich, dass seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden." Ob die Musik aus der Box oder aus einem Kopfhörer kommt, ist dabei unerheblich."

                  Kommentar


                  • #10
                    Laut für mich ok, ...... dann aber bitte hier.

                    Nicht nur auf dem Festival - Gelände, ...... In fast jeder Hofeinfahrt, geht hier die volle " Dröhnung " ab, nach drei langen Tagen, ist dann erst einmal genuch.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2021, 14:14.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach Wacken ist dann erst einmal das angesagt:36_1_50[1]:
                      Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2021, 14:17.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Whiteout...19 Lautsprecher..klingt nach einem RAM Laramie aufwärts.
                        Gruss calle
                        Nein, ist nur ein Jeep Grand Cherokee SRT. :-)

                        In Paragraf 23, Absatz 1 der StVO heißt es aber: "
                        Der findet bei mir keine Gueltigkeit..... aber im bei uns braucht man die Musik von Einsatzfahrzeugen nicht hoeren... die sieht man mit ihrer Lichtorgel auch ganz gut. ;-)

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt Holger, aber von hinten sieht man die trotzdem manchmal nicht. Abgesehen davon: Ich glaub wir haben alle in den ersten Jahren versucht uns durch viel db frühzeitig bemerkbar zu machen. Ich nehme mich davon jedenfalls nicht aus.....
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          38326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 38306.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X