Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxing Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boxing Day

    Normalerweise bekomme ich fuer Weihnachten zwei Feiertage bezahlt... ob ich arbeite oder nicht, muessen diese Tage vom Gesetz her bezahlt werden.... aber da ich ja im Moment nicht von meiner Firma bezahlt werde, komme ich dieses Jahr nicht in diesen Genuss.... hoffe, dass ich das ueberleben werde.:36_1_37[1]:

    Weihnachten besteht in Canada nur aus einem Weihnachtstag, dem 25. Dezember, Christmas Day.
    Der 24. Dezember ist ein ganz normaler Arbeitstag.
    Heute der 25.Dezember ist der Boxing Day.... ein gesetzlicher Feiertag... hat aber nicht soviel mit Weihnachten zu tun..... Man sollte an diesem Tag einen grossen Bogen um Einkaufscentermachen.... dort stehen meterlange Schlangen bei den Customer Service Schaltern.... es werden da Geschenke zurueck gegeben. Obwohl man das auch an Anderen Tagen machen koennten, stellen sich die Canadier da auch mal geduldig 2 hrs an.....
    Trotzdem koennte es sich lohnen, z.B. ein neues TV Geraet, neuer PC, oder neues Kuechengeraet an diesem Tag zu kaufen..... es gibt wie am Black Friday (den es ja inzwischen auch bei uns gibt) Boxing Day Deals...... da gibt es dann Preisnachlaesse bis zu 70%..... aber zum Glueck gibt es danach noch die "Boxing Week".... die dann meistens bis zum Ende des Jahres gelten.

    Gruss Holger

    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Sag ich ja: Wir geben Kleinigkeiten unterm W-Baum und nach Weihnachten werden die K-Güter billig verramscht, da machen wir unsere Gewinne.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    47091 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 47072.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X