Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie die Pharmaindustrie drauf ist....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie die Pharmaindustrie drauf ist....

    .. und das selbst unter Mitwirkung staatlicher "Aufsichtsorgane".... sollte einem schon zu denken geben!

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Warum ist das so wenig bekannt?
    Komisch, wie "das" ins Bild paßt.

    Ein Autofahrer, der einen Unfall mit Personenschaden verursacht... bekommt die Folgen zu spüren.

    Der Pharmakonzern tatsächlich nicht verantwortlich? Das Präparat nicht getestet?
    Ein Pharmakonzern, der Personenschaden verursacht, der vielfachen Personenschaden verursacht, der TAUSENDFACHEN Personenschaden verursacht... bekommt ?????

    Gruß
    Klaus



    Kommentar


    • #3
      Der Pharmakonzern tatsächlich nicht verantwortlich?
      Die sind nie verantwortlich... ihre Lobby ist so stark, das Gutachter dann auch von denen gekauft sind. Da verdienen sich ganze Anwaltskanzleien (auch in DE) eine goldene Nase damit.
      Der Nachweis, das der Pharmakonzern einen Fehler gemacht hat, wird so in die Laenge gezogen, das die Betroffenen vorher sterben, bevor sie in den "Genuss" einer Entschaedigung kommen.Aber anscheinend ist das Vertrauen in die Pharmaindustrie heute dank der Werbubng der Politik in den Himmel gewachsen.

      Und das war ja eigentlich nur ein Fall, von weltweit vielen.

      Was es aber noch nie gegeben hat, war ein von der Politik VORGESCHRIEBENER Test am Menschen, der die Pharmaindustrie nicht einen Einzigen cent kostet... eher das Gegenteil, man hatte das Mittel schon (aus Steuergeldern) bezahlt, noch bevor der "erfunden" wurde!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      51511 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 51497.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X