Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal von der Front berichtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal von der Front berichtet

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Zwar nicht mehr ganz neu... aber diese Bilder am Anfang wurden auch in DE verbreitet.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Genau der richtige Sender der das verbreitet!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Genau der richtige Sender der das verbreitet!!
      Du schaust doch auch ZDF, ARD????
      Es geht nicht darum, wer es verbreitet, sondern um den Inhalt!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        Ja diese sender schaue ich zu 99% dazu noch Arte früher noch schweiz+ Österreich

        Kommentar


        • #5
          Ja diese sender schaue ich zu 99%
          Fuer mich soweit o.k. aber man sollte dann den Wahrheitsgehalt eines Berichtes nicht (immer) am Sender festmachen.

          Mal ein Beispiel, es gab auch hier schon oefters abwertende Bemerkungen ueber youtube... aber diejenigen, die abwertend ueber youtube schrieben, benutzten Links aus Google... und jetzt rate mal, wem youtube gehoert.

          Ich bewerte Berichte nach ihrem Inhalt und nicht unbedingt vom Verfasser... dazu gehoert aber auch, das man ein wenig ueberdas Thema nachdenkt.
          Nicht alles, was ARD / ZDF bringt ist falsch, oder gelogen... aber auch nicht alles, was Andere Sender bringen... dazu kommt, das man vielleicht noch die Verhaeltnisse und Hintergruende eines Berichtes kennt, da man vielleicht etwas "Insiderwissen" besitzt.
          Ich nehme mir heraus, etwas darueber zu wissen, wie das US Gesundheitssystem funktioniert... dazu kommt, das ich auch mal hin und wieder in die Brennpunkte der Staedte fahre.... ich hab schon in mehreren Stadtteilen von New York abgeladen, wo kein Tourist hinkommt und auch nicht hin will... so auch in Los Angeles, San Francisco u.s.w.

          Es gibt Dinge, die muss man vielleicht so hinnehmen, wie sie enem vorgesetzt werden.... aber viele Dinge MUSS man hinterfragen.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            Ich streite ja nicht ab dass du was in kanada oder usa passiert besser informiert bist weil ich war dort noch nie + werde aller Voraussicht auch nicht hinkommen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Ich streite ja nicht ab dass du was in kanada oder usa passiert besser informiert bist weil ich war dort noch nie + werde aller Voraussicht auch nicht hinkommen
              Du solltest aber dabei nicht vergessen, das ich 49 Jahre in DE gelebt habe und auch noch gute Verbindungen (natuerlich auch aktuelle) nach DE habe.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              41718 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 41698.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X