Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuer mich die faszinierenste Stadt der Welt....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fuer mich die faszinierenste Stadt der Welt....

Ich denke in keiner anderen Stadt dieser Welt sind soviele Menschen aus verschiedenen Laendern dieser Erde zur gleichen Zeit zusammen. Wer von "amerikanischem Kitsch" redet, hat keine Ahnung, oder war noch nie dort.
    Ich bin dort mehrere 100km gelaufen. Habe alle Hotels gesehen und jeden Uhrenladen abgeklappert (teure Uhren, eines meiner Hobbys). Dufte ingesamt 25 Mal meine grosse Pause dort machen.... einmal hab ich mich dort nur am Pool aufgehalten... Weihnaachtstag (Dec. 25.) sind dort Millionen von Menschen.
    Da ich meistens waehrend der Woche dort war, immer geug Platz und nicht zuviele Leute.
    Auch wenn ich das naechste Mal durch Vegas fahre, wird bestimmt eine Nacht Pause dort moeglich sein.....Verzockt hab ich dort noch keinen cent... hatte keine Zeit dafuer.
    Morgens gegen 10 (meine Zeit) gings los und nachts so gegen 02 bis 03:00 war ich wieder zurueck.....

Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1

Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Da sind wir mal einer Meinung. War nur zweimal da. Einmal als Trauzeuge.
    Da ziehst mich aber bei Zeiten wieder hin. Paar Tage Stadt und dann Richtung Utah und Arizona den Grand Canyon längs. Fand ich beides irre. Ist im Paket ein nettes Kontrastprogramm.
    Beim ersten Mal war’s auch noch preiswert, ich glaub dieZeiten sind vorbei.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

Kommentar

Zitat von Buster Beitrag anzeigen
      Da sind wir mal einer Meinung. War nur zweimal da. Einmal als Trauzeuge.
      Da ziehst mich aber bei Zeiten wieder hin. Paar Tage Stadt und dann Richtung Utah und Arizona den Grand Canyon längs. Fand ich beides irre. Ist im Paket ein nettes Kontrastprogramm.
      Beim ersten Mal war’s auch noch preiswert, ich glaub dieZeiten sind vorbei.
      Man muss nur zur richtigen Zeit dorthin... so Feb bis Mai und von September bis Feb..... aber vorher ueber Feiertage in USA erkundigen, denn an den "Long weekends" und Weihnachten , Ostern ist es dort nicht wirklich schon, total ueberlaufen.
      Die Sommermonate koennen da unertraeglich heiss werden, man kann da nur im Hotel bleiben.
      Egal, in welche Richtung man von Vegas faehrt... ist eigentlich ueberall interessant.... ausser zur Area 51 sollte man nicht fahren, lohnt nicht... vielleicht ein wenig laenger bleiben und die 5 hrs Fahrt nach Los Angeles auf sich nehmen, waere auch ein Erlebnis.

Gruss Holger

Kommentar

Jo, die Hitze hatte ich schon fast vergessen. Aus dem Flieger gestiegen und es fühlt sich an, als ob dir einer nen Föhn ins Gesicht hält. Wenn die Sonne weg ist, gehts mein ich. Tagsüber haben wir uns in den Malls und Hotels rumgedrückt. Nicht ganz ungefährlich, wenn man gerne zockt.
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

Kommentar

Nicht ganz ungefährlich, wenn man gerne zockt.
          Ich bin da GsD senr entspannt... kann da zuschauen, mach ich auch manchmal bei Black Jack, oder Roulette.... hab aber in Vegas noch keinen cent verspielt.
          Ich musste mir im November mal eine Jacke kaufen. Bin morgens auf den Strip im t-shirt, war warm und den ganzen Tag hat die Sonne gescheint... als die dann weg war, wurde es fuerchterlich kalt (fuer Vegas) ... mussste mir Jacke kaufen.
          Mein Truck steht so ca. 800m von Strip entfernt auf einem Truckstop. Ich geh da auch manchmal ins Hotel.... zwei Uebernachtungen $ 54.- (nur fuer Trucker), ist ein days Inn.
          Wenn ich nach Vegas fliege (kommt bestimmt auch irgendwann mal vor, mit Frau will ich es mal im Caesars Palace versuchen.... ist einfach faszinierend.... der Pool, ein Traum... man koennte tatsaechlich meinen Caesar kommt gleich um die Ecke.
          Im Venice ist ein grosser Uhrenladen, da hatte ich mich mal mit der Chefin unterhalten, die haben noch einen Laden in Chicago..... da waren mal 2 hrs vorbei, ohne es zu merken.... hab mir da einige Uhren angeschaut, die weit jenseits meines Einkommens waren... Lange und Soehne (mein Favorit) fuer so $ 25 000.- , auch meine Traumuhr von Breitling konnte ich da versuchen.... haette da dicken Rabatt bekomme, regulaerer Preis.... $ 6 800, haette die fuer $ 3 800.- bekommen... als ich mich dann verabschidete bekam ich von der Chefin noch ein Buch von Lange und Soehne geschenkt.... es hat einen Wert von $ 35.-.
          Hatte auch sehr viele gute Unterhaltungen mit Beschaeftigten in denb Laeden und Hotels.... die Menschen dort sehr hilfsbereit und super freundlich... was ein bischen stoerend wirkt, sind die vielen Bettler.
          Fuer die im Film gezeigte Schule hab ich auch schon einige Dollars gespendet.... ich werde bestimmt noch einige Male dort anhalten. :-)

Gruss Holger

Kommentar

Mensch Holger.....ich habe erst gedacht Du meinst Bremerhaven......
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Doppelpost
              Zuletzt geändert von whiteout; 24.11.2020, 23:22. Grund: Doppelpost

Kommentar

[QUOTE][Mensch Holger.....ich habe erst gedacht Du meinst Bremerhaven./QUOTE]

uuuuuuaaaaahhhh.:rofl2[1]:

Gruss Holger

Kommentar

Meine Nummer 1 ist: Singapore
                  Abends durch die Gardens by the Bay spazieren, dabei die wahnsinnig schöne Lichtershow genießen, oder das gleiche Schauspiel vom Dachterrassenpool des Marina Bay Sands Hotel sich anschauen. Einfach grandios und atemberaubend schön. Diese Vielfalt in dieser Stadt an Kultur, unterschiedlichster Architektur, Restaurants jeglicher Couleur ist sagenhaft. Allerdings auch nicht gerade preiswert. Aber einmal sollte man sich es einfach gönnen und wenn es nur zwei Übernachtungen im Marina Bay Sands sind. Der Pool auf dem Surfboard ist es schon alleine wert.

Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 24.11.2020, 23:52.
                  PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

Meine Nummer 1 ist: Singapore
                    Diese Stadt stand bei uns auchj ziemlich weit oben auf der Liste... waere auf jeden Fall ein Stop over auf einem Flug nach Australien gewesen.
                    Soll ja die sauberste Stadt der Welt sein.
                    Die Petronas Towers sind ja inzwiscen ueberholt worden... glaub Dubai hat ein hoeheres Gebaeude.... aber waere egal, einmal da hochfahren ist bestimmt ein Erlebnis..... nur sehr fraglich, ob das in diesem Leben bei uns noch klappt.

Gruss Holger

Kommentar

Jepp... nach Las Vegas möchte ich auch gerne nochmal...
                      Ein verrückter, glitzernder Moloch mit einem betörenden Reiz... auf Besucher...
                      Ja, es war schon günstiger dort. Eher zufällig konnte ich die Krisenzeit 2008/2009 nutzen. Da konnte man für wenig Geld "leben"...
                      Gruß
                      Klaus

Kommentar

[QUOTE=whiteout;n405742]
                        [Mensch Holger.....ich habe erst gedacht Du meinst Bremerhaven./QUOTE]

uuuuuuaaaaahhhh.:rofl2[1]:

Gruss Holger
                        So lustig ist das gar nicht. In Bremerhaven kannst DU mit dem Bus von Moskau nach Ankara fahren und das in ca.20Minuten ohne umsteigen.....
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

[QUOTE 2008/2009 ][/QUOTE]

Klaus, ist das tatsaechlich schon so lange her, das ihr in Vegas wart.

In Bremerhaven kannst DU mit dem Bus von Moskau nach Ankara fahren
                          Solche Reisen mach ich auch oefters.... vom Amserdam ueber Oslo nach nach Hambug.:36_15_50[1]:

Aber auch in Vegas geht das sogar zu Fuss..... man faengt in Kairo an ueber New York City, dann nach Paris zum Eiffelturm , mit eimem Abstecher nach Rom und schon 10 Minuten spaeter kann man in Venedig in eine Gondel steigen..... das ganze kann man in knapp 1hr schaffen.

Gruss Holger
                          Zuletzt geändert von whiteout; 01.12.2020, 01:07. Grund: Verschrieben

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

37289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 37273.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                          Lädt...
                          X