Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfach nur pervers!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach nur pervers!

    Oft eklig – aber auch ansteckend? Schon länger ist bekannt, dass das Spülen von Toiletten eine ganze Wolke von Aerosolen freisetzt. Jetzt belegt eine Modellsimulation, dass Urinale sogar noch größere Aerosolschleudern sind



    Auf welchen perversen Schmarren kommt man da sonst noch???? Fuer mich verzweifelte Versuche das Thema aufrecht zu erhalten, einfach nur noch armseelig.... spaetestens jetzt haette ich ein Focus Abo gekuendigt.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    AW: einfach nur pervers!

    Es ist schon lange bekannt das man erst den Deckel schließt und dann spült. Auch vor Corona wusste man das.

    Da ein Urinal keinen Deckel hat liegt es nahe dass diese unhygienischer sind. Auch vor Corona.

    Wo ist also jetzt das Problem?

    Kommentar


    • #3
      AW: einfach nur pervers!

      Am Ende sind wir noch alle so hygienisch dass uns der kleinste Keim schom um die Ecke bringt.... was würden die wohl dazu sagen wenn die wüssten dass man früher einfach so Erde gegessen hat.... :D

      Kommentar


      • #4
        AW: einfach nur pervers!

        Also,mein Nachbar hat ein wunderschönes Porzellan-Urinal......mit Deckel......
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: einfach nur pervers!

          Dem Schpahn sein Alter ist ne Nummer die Einfluß auf Focus hat.
          Deshalb erwarte ich fake news auch vom Lokus.
          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            AW: einfach nur pervers!

            ist schon lange bekannt das man erst den Deckel schließt und dann spült. Auch vor Corona wusste man das.

            Da ein Urinal keinen Deckel hat liegt es nahe dass diese unhygienischer sind. Auch vor Corona.

            Da muss ich fragen, wie rueckstaendig ist man in DE.... wir haben Urinale, bei denen gar nicht mehr gespuelt wird, und sind absolut sicher... ansonsten Autopmatic spuelung, da bin ch schon weit weg, wenn da gespuelt wird.... ausser die Viren rennen mir hinterher.:lmao[1]:


            Am Ende sind wir noch alle so hygienisch dass uns der kleinste Keim schom um die Ecke bringt.... was würden die wohl dazu sagen wenn die wüssten dass man früher einfach so Erde gegessen hat.... :D
            Klar doch wir werden alle chemisch rein... Danke der WHO und ihrer Pharmaindustrie... die werden es richten....Und mit dem "Erde essen" veratye doch nicht alles... die Supersaubermaenner und Frauen bekommen sonst noch einen Schock... oder die denken, wir haben die Erde vorher abgekocht...

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #7
              AW: einfach nur pervers!

              Mir alles egal, ich habe mir seit Corona das Urinieren abgewöhnt,
              ich weine jetzt nur noch...

              :36_1_4[1]:


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: einfach nur pervers!

                :rofl2[1]:
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  AW: einfach nur pervers!

                  Stinkt nicht so krass im Freien, wird eher bemitleidet statt gehasst... hat was


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: einfach nur pervers!

                    Heute im Walmart..... muss Maske tragen..... Einkaufswagen werden nicht mehr desinfiziert..... Maske wird abgenommen, ohne danach die Moeglichkeit zum Haendewaschen... ist bestimmt gaaaaaanz gesund. Und das Beste, Schild in der Toilette, neben dem Waschbecken... "wasch your hands minimum 20 seconds , with soap and warm water"..... wo bitte finde ich das warme Wasser..... hoppla OT, Aber man kann ja dann mit Maske zum P..... gehen und koennte dann den Aerosolen sie Zunge rausstrecken, aber die koennen es ja nicht sehen... Traurig fuer Viren, die fliegen koennen und Namensschilder tragen.:lmao[1]:

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    74178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 74159.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X