Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
    Es verbirgt sich mir, was die neue deutsche Rechtschreibung mit dem Alphabet zu tun hat?

    Gruss Holger
    Ich denke mal eine ganze Menge, ohne Alphabet keine Rechtschreibung :rofl2[1]:
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

      Ich denke mal eine ganze Menge, ohne Alphabet keine Rechtschreibung :rofl2[1]:
      Richtig, aber m Zusammenhang mit der "neuen" Rechtschreibung, hat sich das Alphabet nicht geaendert... oder ist mir da was entgangen..... aber wie gesagt... zuviel OT um das zu vertiefen....

      Um auf's Thema zurueck zu kommen, stellt sich in zwischen die Frage... seit Monaten ist Maskenpflicht, nicht nur in DE... was hat es veraendert ? NIX!!!!
      Nur das die Umwelt weiter unnoetig versaut wird.. irgendwie mussen die Masken ja von China weg kommen, dazu schmeisst man diese dann einfach in die Landschaft...statt sie in einem Biohazzardbehaelter zu entsorgen... wo stehen diese Behaelter eigentlich ????

      Ansonsten rennen immer noch unzaehliche Menschen total blind duch die Gegend, das wird in DE auch nicht anders sein, als bei uns... was hat man bei Maske eigentlich NICHT verstanden... warum sitzt man allein im Auto, mit Maske auf.... warum laeuft man im Park ALLEINE mit Maske...... Warum steht man allein auf der Strasse mit Maske... wo kein Publikumsverkehr ist.... warum setzt man Kindern an der frischen Luft Masken auf....

      Gruss Holger .

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • Boar Holger, es ist wirklich schwer zu ertragen von dir immer und immer wieder die gleiche Leier zu hören...
        Mittlerweile schaue ich hier nur noch alle paar Tage mal rein, aber deine immer gleiche Schallplatte läuft seit dem Frühjahr...

        Wo ist dein verdammtes Problem wenn jemand alleine im Auto eine Maske trägt? Lass ihn doch! Was zur Hölle kümmert es dich? Ist dein Leben so uninteressant dass du dich immer über die anderen aufregen musst? Sorry, mich nervt dein Gelaber mittlerweile so sehr, mit ein Grund warum ich dieses Forum nicht mehr gerne besuche.



        ​​​​​​
        ​​​​

        Kommentar


        • Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
          Boar Holger, es ist wirklich schwer zu ertragen von dir immer und immer wieder die gleiche Leier zu hören...
          Mittlerweile schaue ich hier nur noch alle paar Tage mal rein, aber deine immer gleiche Schallplatte läuft seit dem Frühjahr...

          Sorry, mich nervt dein Gelaber mittlerweile so sehr, mit ein Grund warum ich dieses Forum nicht mehr gerne besuche.

          ​​​​​​
          ​​​​
          Gibt doch noch andere Themen und ich denke nicht, dass das der wahre Grund deines Fernbleibens ist. Denn schau mal, die einen stehen darüber, andere nicht, woher kommt das? Genau! Es liegt an jedem selbst begründet.

          Es ist ebenso egoistisch, von jemanden zu verlangen, fordern oder zwingen, er möge sich ändern, wie derjenige, der das unterlässt. Es gibt nun mal Mitmenschen, die können einfach nicht anders, weil sie es nicht anders seither gebraucht haben, daher nicht gelernt.

          Und es gibt Menschen, die können ganz hervorragend Schauspielern. D. h. ihre Meinungen stehen nicht zu dem, der sie in Wahrheit sind. Und je mehr sie das unternehmen... manche können gar nicht mehr anders.




          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
            Boar Holger, es ist wirklich schwer zu ertragen von dir immer und immer wieder die gleiche Leier zu hören...
            Mittlerweile schaue ich hier nur noch alle paar Tage mal rein, aber deine immer gleiche Schallplatte läuft seit dem Frühjahr...

            Wo ist dein verdammtes Problem wenn jemand alleine im Auto eine Maske trägt? Lass ihn doch! Was zur Hölle kümmert es dich? Ist dein Leben so uninteressant dass du dich immer über die anderen aufregen musst? Sorry, mich nervt dein Gelaber mittlerweile so sehr, mit ein Grund warum ich dieses Forum nicht mehr gerne besuche.



            ​​​​​​
            ​​​​
            Auf Igno setzen!

            Kommentar


            • Wo ist dein verdammtes Problem wenn jemand alleine im Auto eine Maske trägt?
              Ganz einfach, ist dieser Mensch jetzt auf einmal wichtig. Man wird auf der Strasse heute dumm angeschaut wenn man an der frischen Luft ohne Maske rumlaeuft.
              Das die Maske nachweisslich auch fuer Atmungsstoerungen sogen kann, moechte ich nicht mit einem Autofahrer in einen Unfall verwickelt werden, der wegen der Maske einen Ausfall hat... und bitte nicht mit dem Bullschit kommen, das es das nicht gibt!

              Ist dein Leben so uninteressant
              Ist es nicht und ich moechte gerne, das es so bleibt !

              mit ein Grund warum ich dieses Forum nicht mehr gerne besuche.
              dann lass es! Hast du schon mal geschaut, wieviel von deinen Beitraegen ausser Gemecker zu den entsprechenden Themem beitragen. Aber es besteht ja noch Hoffnung, du bist ja noch jung und (vielleicht) lernfaehig.

              Waere uebrigens besser gewesen, du haettest meine Fragen beantworten koennen !!!!

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

                Auf Igno setzen!
                Das ist der bequemere Weg, aber nie gelöst werden kann, sondern immer wieder von Neuem entfacht, wenn man in ähnliche Situationen gelangt. Wann immer man Probleme mit anderen hat, hat das auch immer mit jedem selbst etwas zu tun, ist das, worüber man sich nervt, im eigenen innen noch nicht gelöst, verarbeitet worden.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Auf Igno setzen!
                  Ist heute die Einfachste Art sich vor anderen Meinungen zu schuetzen... nicht nur im Forum, sondern auch im realen Leben !

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                    Das ist der bequemere Weg, aber nie gelöst werden kann, sondern immer wieder von Neuem entfacht, wenn man in ähnliche Situationen gelangt. Wann immer man Probleme mit anderen hat, hat das auch immer mit jedem selbst etwas zu tun, ist das, worüber man sich nervt, im eigenen innen noch nicht gelöst, verarbeitet worden.
                    Mannie ich hab heute nen richtigen Menschen getroffen. Pförtner bei BP Landau.
                    Der hat mit erklärt, dass Corona vom Militär freigesetzt wurde und er als ehemaliger Oberfeldwebel der ABC Truppe kenne sich mit Kampfstoffen aus. Covid ist kein Grippevirus, weil Covid direkt die Lunge angreift usw usw.

                    Deiner Philosophie nach müsste ich jetzt die Schuld bei mir suchen, weil der kann ja nix dafür, dass er so unglaublich blöd ist.
                    Tut mir leid Mannie. Zu Hause schmeiß ich solche Leute raus, auf der Rampe bügel ich die so vor versammelter Mannschaft, dass die von alleine gehen und hier hab ich ne Igno.
                    Wer ja noch schöner, wenn ich mir sämtlichen dreck von Vollpfosten anhören müsste, egal wo und dann mich noch schuldig fühlen, weil das liegt ja nur an mir.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • [QUOTE]Deiner Philosophie nach müsste ich jetzt die Schuld bei mir suchen, weil der kann ja nix dafür, dass er so unglaublich blöd ist.[QUOTE]

                      Natürlich, wenn du dich über ihn nervst.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Ein Überblick über die Situation um die Maulkörbe:



                        An anderer Stelle hatte ich auf die aktuelle Fälschungswelle von wissenschaftlichen Daten hingewiesen.
                        Wenn sich wichtige Informationen zur Wirksamkeit von Maulkörben durch politischen Hintergrund ändern, dann betrachte ich das als Fälschung. Und dies ist nur ein ppm im gesamten Fälschungsumfeld.

                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • Super Quelle Klaus.
                          Lass mal nachsehen ...........
                          Herzlich willkommen bei Verborgene Wahrheit. Mein Name ist Simone. Auf Verborgene Wahrheit findet ihr ergänzende, klärende Fakten und Hintergrundwissen zur aktuellen Situation. In dieser turbulenten Zeit ist es aus meiner Sicht besonders wichtig, die von den "offiziellen Stellen" präsentierten Aussagen, Zahlen und Einschätzungen zu hinterfragen und auch die Ansichten von Andersdenkenden zu hören und wahrzunehmen. Die Beiträge auf dieser Seite emöglichen es allen Interessierten, das aktuelle Geschehen auch aus anderen Perspektiven zu betrachten. Wenn du mich und meine Arbeit auf diesem Kanal finanziel unterstützen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Jeder Beitrag hilft dabei, dieses Format weiter auszubauen. Vielen Dank. Paypal-Konto: info@verborgene-wahrheit.de Mitteilung: V-W
                          Ne handvoll Videos, das älteste ist 1 Monat alt und der Kanal hat 903 Abonenten.
                          Hoffen wir mal, dass Du die Simone auch finanziell unterstützt.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Wer noch nicht begriffen hat, wie Wissenschaft funktioniert, Dieter Nuhr kann es sehr gut erklkären.
                            Dieter Nuhr, Kabarettist, Satiriker und Moderator, spricht über seine Sicht auf die Bedeutung von Forschung.»"(...) Wissenschaft weiß nicht alles, ist aber d...


                            Im Gegesatz zu Quer- und Hobbydenkern, die ihre wirren Behauptungen gebtsmühlenartig immer wiederholen.
                            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                            Kommentar


                            • [QUOTE=Martin 70;n411769Im Gegesatz zu Quer- und Hobbydenkern, die ihre wirren Behauptungen gebtsmühlenartig immer wiederholen.[/QUOTE]

                              Da kommt auch hier von hobbylenker und nicht/s anders rüber.

                              Wäre interessant einmal zu lesen, wie es eurer Meinung nach laufen ( könnte ) sollte, möglicherweise ... kann ... man damit etwas Überzeugungsarbeit Leisten.

                              Kommentar


                              • In einem ist sich die Wissenschaft auch einig.
                                Es ist so gut wie unmöglich, einen VTler mit Fakten zu überzeugen.
                                Man sucht eben nicht, was richtig ist, sondern hat Angst in Krisenzeiten, versteht nicht, was da vor sich geht und braucht eine einfache Erklärung und einen Schuldigen. Dazu kommt der Hass auf" die da oben"
                                und die da oben sind es immer. Keiner würde einen Hass auf die Handwerker haben. Nein es müssen schon die sog: Eliten sein.
                                Wissenschaftler, Politiker, Reiche und Leute im Mittelpunkt wie Bill Gates.

                                Ich zumindest, will Klaus nicht überzeugen. Ich lass es halt nicht so stehen, wie er es schreibt, wenn es falsch ist.
                                Bestimmt weiß er das in seinem inneren auch, nur würde es seine Welt zum wanken bringen, wenn es das zugeben würde.
                                Er wehrt sich halt mit allem, was er hat, dagegen. Beweise werden ignoriert, Fakten ebenso und was am schlimmsten ist, sogar die menschliche Logik, nur damit das selbstgebaute Weltbild erhalten bleibt. Ich würde es verstehen, wenns nur die Faktenlage wäre, aber wenn die Logik schon nicht angewandt wird, wird es bedenklich.

                                Kleines Beispiel. Hab heute erst gelesen, in einem seiner Beiträge: Frau Dr. Sowieso sagt: RNA macht aus Menschen Genveränderte Lebewesen.

                                Er hätte mit einfacher Logik schon darauf kommen können, dass das so nicht sein kann.
                                JEDE lebende oder tote organische Verbindung enthält RNA.
                                Wenn ich also heute eine Currywurst esse, habe ich deren RNA in mir und wäre nach Aussage von Frau DR. Ein genverändertes Lebewesen. Spätestens jetzt erkennt man ( mit etwas Logik ) das es so ja nicht sein kann.
                                Auch sollte sich mittlerweile überall rumgesprochen haben, dass RNA nicht die DNA verändern kann. DNA sitzt in unserem Zellkern und nicht in der Zelle, wo die mRNA hin soll. Es gibt nur ein Virus, dass es in den Zellkern schafft und dort unsere DNA verändern kann. Das AIDS Virus.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                45096 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 45081.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X