Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

    Alle mit ner roten Farbe einpinseln, die drei Monate nicht ab zu schrubben ist, wenn ein lackierter mit dem Virus am Arsch vor einer Arzt - Praxis oder einer Klinik Tür steht .... und tschüss .... kehrt Marsch.

    Kommentar


    • #47
      AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

      Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
      Alle mit ner roten Farbe einpinseln, die drei Monate nicht ab zu schrubben ist, wenn ein lackierter mit dem Virus am Arsch vor einer Arzt - Praxis oder einer Klinik Tür steht .... und tschüss .... kehrt Marsch.
      Es ist immer wieder ein Genuß,Herb,deine "geistigen Ergüsse"zu lesen...rote Farbe am Arsch....gab schon mal so was ähnliches-den Davidstern auf der Brust....ist schon erschreckend,was manche hier von sich geben....
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #48
        AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

        Vor zwei oder drei Jahren hat Merkel dafuer unterschrieben, dass die BW bei inneren Unruhen eingesetzt und auch von der Waffe (gegen die eigenn Landsleute) gebrauch machen darf.
        Seit einigen Jahren arbeitet man daran, das Menschen mit anderen Meinungen ausgegrenzt werden.
        Man hat in DE dafuer gesorgt, das egal, welche Partei demokratisch gewaehlt wird, die Regierung immer die gleiche bleibt.... wann koalieren vier Parteien um die Mehrheit zu bekommen....
        Inzwischen ist man wieder soweit, dass man den Blockwart wieder aktiviert hat
        Und es wird inzwischen auch schon von "wegsperren" und kennzeichnen geredet.... Gelernt aus der Vergangenheit hat man : NIX!!!!! Einpaar Kranzniederlegungen an den voergesehenen Stellen, gegeucheltes betroffeners Gesicht und ein paar hohle Worte..... Die Geschicht wiederholt sich

        Man redet von Verantwortungslosigkeit, der Menschen, welche keine Maske tragen... die sollen gefaelligst ihre Behandlung dann selbst zahlen... kann man machen, wenn alle die im LKW ihren NBA abschalten ohne Gurt fahren auch fuer hre Verletzungen und derer Anderer aufkommen... wenn alle die Rauchen ihre Behandlungen der Folgeerscheinungenerscheinungen selbst zahlen... wenn jeder der Alkoholiker ist, seine Entziehungskur und sonstige Kosten, welche durch seine "(selbsterzeugte) "Krankhet" entstehen selbst bezahlen... und das jeder der einen Unfall durch ueberhoehte Geschwindigkeit verursacht selbst fuer ALLE Kosten aufkommt... das jeder der an nicht krankheitsbedingter Fettleibigkeit leidet sene Behandlung selbst zahlt.....

        Gruss Holger

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #49
          AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
          Und wen schuetzt man im eigenen Auto, wenn man da alleine sitzt... wen schuetzt man beim spazieren gehen im Freien, wenn man allein st... wen schuetzt man, wenn man allein am See beim angeln sitzt... wen schuetzt man beim Tennispielen mit Maske?

          Gruss Holger
          In welchem der aufgeführten Beispiel besteht (in Deutschland):die Pflicht eine Maske zu tragen - bitte mit Belegen/Vorschriften/Gesetzen ?


          Wir arbeiten ja alle in ner Branche die mit PSA jeden Tag zu tun hat. Und selbst da gibt es genug die nicht mal genug Verantwortung übernehmen wollen und gute Schuhe zu fahren anziehen. Will man da wirklich erwarten dass die sich sonst noch irgendwie Gedanken über Verantwortung gegenüber anderer machen?
          Wird schon gut gehen, außerdem mache ich keine Feier und mir ist noch nie etwas passiert

          Kommentar


          • #50
            AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

            Zitat von Kunstbanause Beitrag anzeigen
            In welchem der aufgeführten Beispiel besteht (in Deutschland):die Pflicht eine Maske zu tragen - bitte mit Belegen/Vorschriften/Gesetzen ?



            Wird schon gut gehen, außerdem mache ich keine Feier und mir ist noch nie etwas passiert

            Natuerlich gibt es da keine Vorschrift... aber inzwischen sind die Menschen schon so verunsichert, dass sie lieber Maske tragen, als (vielleicht) unangenehm aufzufallen!

            Zu deinem zweiten Satz. PSA trage ich fuer MEINEN Schutz und nicht fuer Andere.
            Ist man inzwischen schon so weit abgestumpft, dass man nicht mehr auf sich selbst aufpassen kann.... ich kanns tatsaechlich noch... und wer vor mir Angst hat, einfach grossen Bogen um mich machen und wuerde man sich dran halten, waere allen geholfen.... jetzt hat man Mundschutz auf und denkt tatsaechlich , es kann nix passieren... nur das Virus wird durch die meisten Mundschutze nicht zurueck gehalten.... es wird hier das Virus sichtbar gemacht... man muss ja die Menschen bei der Stange halten.. man braucht sie ja dann fuer die Impfung... Schweden muesste ja inzwischen ausgestorben sein !!!

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #51
              AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

              Maskenstudie die plausiebel klingt.

              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #52
                AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

                Doppelpost :-(
                Zuletzt geändert von whiteout; 05.09.2020, 17:16.
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #53
                  AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

                  Maskenstudie die plausiebel klingt.
                  Klingen ist zu definieren als "sieht aus als ob"... also nix handfestes, nachdem man sich in einer solchen Sache richten sollte.

                  In den US Bundesstaaten Texas und Florida besteht schon seit Monaten Maskenpflicht... trotzdem stegen die ((angeblichen) Zahlen..... liegt wohl daran, das dort mehr Tornados sind als anderswo auf der Welt... klingt auch plausiebel!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

                    Masken auf und gut ist es

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

                      Es ist ganz einfach: Sich für eine gewisse Zeit an Regeln halten und das Virus eindämmen oder sich nicht daran halten und dafür sorgen dass es auf unbestimmte Zeit nicht eingedämmt werden kann.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

                        Es ist ganz einfach: Sich für eine gewisse Zeit an Regeln halten und das Virus eindämmen oder sich nicht daran halten und dafür sorgen dass es auf unbestimmte Zeit nicht eingedämmt werden kann.
                        Schon mal drueber nachgedacht, das die Zahlen seit Monaten zurueckgehen. Und mit Masken wird das Virus nicht eingedaemmt... ich warte noch immer auf den grossen Ausbruch, durch die Corona Demo vor fast 3 Wochen... muesste sich doch langsam mal was tun !

                        Masken auf und gut ist es
                        jaaaa , immer schoen brav tun, was Mama Merkel sagt!

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

                          Nur mal nebenbei meine mutter hieß Helene :lmao[1]:

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

                            Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

                            jaaaa , immer schoen brav tun, was Mama Merkel sagt!

                            Gruss Holger

                            Klar! Sie ist die Einzige, die tut, was sie sagt. Andere aus ihrer Reihe: "Wir müssen..." und es geschieht nix.

                            Besser man tut etwas, auch wenn es falsch ist, kann man es korrigieren - und hat etwas daraus gelernt, statt von vornherein resignieren... weiß man nicht, ob es doch etwas gebracht.

                            Alle Welt trägt Masken! Warum sollen wir uns als kleines Ländchen auf dem Planeten weigern? Auch bei dir in Winnipeg laufen sie mit Masken rum...

                            Um die Ausbreitung des Virus zu verhindern , empfehlen Experten häufiges Händewaschen und Husten in Ihrem Ärmel. Sie empfehlen außerdem, den Kontakt mit anderen zu minimieren, so weit wie möglich zu Hause zu bleiben und einen Abstand von zwei Metern zu anderen Personen einzuhalten, wenn Sie ausgehen. In Situationen, in denen Sie keinen sicheren Abstand zu anderen Personen halten können, empfehlen die Gesundheitsbehörden die Verwendung einer nichtmedizinischen Gesichtsmaske oder -abdeckung, um die Ausbreitung der Atemtröpfchen zu verhindern, die das Virus übertragen können. In einigen Provinzen und Gemeinden im ganzen Land sind Masken oder Gesichtsbedeckungen in öffentlichen Innenräumen mittlerweile obligatorisch.

                            https://globalnews.ca/news/7316702/m...ept-4-covid19/


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

                              Auch bei dir in Winnipeg laufen sie mit Masken rum...
                              Naja, wenn man das Ziel des PM weiss, dann ist der Grund plausiewbel, dass man de Wirtschaft gegen die wand faehrt... hat sein Vater schon versucht!
                              Und natuerlich sind Masken ganz wichtig, bei schon 16 Toten... davon 14 weit ueber 70 Jahre alt.

                              Man kann davon ausgegen, das China schon Mal den 3. Weltkrieg gewonnen hat... und das ohne auch nur einen Schuss abzugeben war..... Sie verkaufen inzwischen weltweit Milliarden von Masken.... die Spritzen fuer die Impfung werden auch aus China kommen... vielleicht auch der Impfstoff. Gut Gemacht Chinese!!!!

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

                                Whiteout das gute an dir ist du weisst immer alles besser als der rest der welt

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                147955 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147937.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X