Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von Daniel Hudson aka DaniLeo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vorstellung von Daniel Hudson aka DaniLeo

    Moin

    Also ich fand die Vorstellung sehr gelungen. Ist zwar sehr lang, dafür steht aber auch alles drin. Meine war auch recht lang.
    Ich sag mal
    [smilie=mylove.gif]

    @ Helena: Nur der Ordnung halber und ohne das jetzt wieder aufwärmen zu wollen: Der Vorschlag mit der VOrstellung kam von mir. Nicht von Dani. wie gesagt nur der Ordnung halber....

    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #17
      AW: Vorstellung von Daniel Hudson aka DaniLeo

      Frauen Logik Kai, da reicht die Bedienungsanleitung alleine nicht aus besser noch nen Youtube Tutorial xD
      Aber wir schweifen ab - kommt hier eigentlich noch was sinnvolles?
      Haben dem TE ja schon alles nötige auf dem Weg mitgegeben eigentlich

      Kommentar


      • #18
        AW: Vorstellung von Daniel Hudson aka DaniLeo

        So ein DRECK ...ich tippe hier einen längeren Beitrag, will mich auf ein spezielles Posting einlassen, weil es totaler UNFUG ist (Die anderen waren ok. Mit denen kann ich leben), bin quasi schon fertig mit dem "Roman", drücke dann auf "Erweitert", weil ich noch etwas einfügen wollte und ...ZACK ...habe ich eine weiße Seite mit der ich nichts mehr anstellen kann sprich F5 und STRG + F5 sind auch ohne Wirkung. Oder anders: Meine tollen Gedanken sind VERNICHTET. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr ...auch wenn die Kommentare von Leuten wie "Rallye Man" ganz ok waren und ich nur mit dem einen Post von diesem 52-jährigen Joey ein Problem habe. Aber das ist nun ja scheinbar hinfällig, denn noch mal tippe ich das alles wohl eh nicht mehr und außerdem würde das wieder Diskussionen entfachen.

        Ergo werde ich hier bei Zeiten einfach mal fortsetzen oder im anderen Thread bezüglich der Auswanderung weitermachen. Ach ne ...der ist geschlossen und hier geht es um meine Person und nicht um meine Pläne. Dann wird es wohl ein neuer Thread speziell nur für die Route mit lustigen kurzen Videos sein müssen. Vielleicht machen wir auch erst die eigene Homepage fertig, ballern alles dort für immer drauf sprich hosten die Videos dort und brauchen sie dann hier nur noch einzufügen, denn sonst gibt es wieder Ärger wegen dem Speicherplatz auf seinem Server hier. Ich werde mir wohl einen eigenen Server zulegen müssen. Ich schaute schon öfter in der Serverbörse von Hetzner, da sie erneuert wurde, aber der große Knaller war da noch nicht bei. Eigentlich schade. Man wird sehen was nun kommt.

        Ich bedanke mich für alles und wünsche weiterhin alles Gute.

        Gruß
        DaniLeo
        (aka Daniel Hudson) ;)

        Kommentar


        • #19
          AW: Vorstellung von Daniel Hudson aka DaniLeo

          Nun, wenn du da ein Problem hast....ist ja deines!

          Grundsätzlich bin ich sehr tolerant und verhalte mich neutral.
          Pläne zu haben ist auch nicht verkehrt, diese der Öffentlichkeit vorzustellen auch nicht. Das da mal was schiefgeht, kann passieren.

          Das Problem besteht darin, daß du irgendwie mit deinen Planungen nicht voran kommst und diese jahrelang vor dir her schiebst, was man aus älteren Beiträgen gut herauslesen kann.
          Und da wird es für mich "Popcorn-Kino", weil man keine Veränderung feststellt und im Grunde ständig das selbe liest....
          Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

          Kommentar


          • #20
            AW: Vorstellung von Daniel Hudson aka DaniLeo

            Wie Xchanger schin richtig festgestellt hat geht es hier um Neuvorstellungen und dabei sollten wir es dann auch belassen! Ihr könnt gerne weiter diskutieren aber dann bitte nicht in diesem Forum! Danke
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #21
              AW: Vorstellung von Daniel Hudson aka DaniLeo

              Ich werde den Thread in das Forum ." Verschiedenes " verschieben da er weit über normale Vorstellung geht.

              Dort könnt ihr weiter schreiben

              LG Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              66668 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 66651.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X