Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renault-Werbung.....Wir bauen uns ein Vorurteil......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renault-Werbung.....Wir bauen uns ein Vorurteil......

    in search of incredible

  • #2
    AW: Renault-Werbung.....Wir bauen uns ein Vorurteil......

    Naja,wenigstens mal eine Werbung mit Humor!:lmao[1]:
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Renault-Werbung.....Wir bauen uns ein Vorurteil......

      Schwer lustig!
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Renault-Werbung.....Wir bauen uns ein Vorurteil......

        Aber das mit dem schwammigen Fahrwerk bzw der schwammigen strassenlage stimmt. Bin von einem Kollegen mal den Renault T für 2 Wochen gefahren als der in Urlaub war. Fahr gefühl war nicht so dolle. Kam mir wirklich schwammig vor. War froh als ich danach wieder meinen alten Maggiwuerfel zurück bekam.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Renault-Werbung.....Wir bauen uns ein Vorurteil......

          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
          Aber das mit dem schwammigen Fahrwerk bzw der schwammigen strassenlage stimmt. Bin von einem Kollegen mal den Renault T für 2 Wochen gefahren als der in Urlaub war. Fahr gefühl war nicht so dolle. Kam mir wirklich schwammig vor. War froh als ich danach wieder meinen alten Maggiwuerfel zurück bekam.
          Das kann auch von den Reifen kommen, wir haben eine Zeitlang für Michelin Testreifen gefahren und da habe ich mal auf der Zugmaschine auf der Vorder- und Hinterachse nagelneue Bridgestone Reifen bekommen, nachdem ich mit 40 Tonnen voll ausgeladen war fuhr sich das Auto total schwammig. Die sind nach einer Reise auch gleich wieder heruntergekommen, da ich mich geweigert habe damit weiter zu fahren. Ich habe dann meine alten Reifen wiederbekommen und das Auto fuhr wieder normal....
          in search of incredible

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          73064 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 73044.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X