Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummi-Fahrer liest am Steuer und fährt Schlangenlinien!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummi-Fahrer liest am Steuer und fährt Schlangenlinien!



    Speyer - Immer wieder passieren schwere Unfälle mit Lastern, bei denen Menschen schwer verletzt oder sogar getötet werden. Der Fahrer dieses LKW scheint daraus nicht gelernt zu haben:


    Beamte des Verkehrskommissariats Heidelberg sind am Freitag (2. März) auf der A61 unterwegs, als sie gegen 10:30 Uhr einen Lastwagen bemerken. Dieser fährt ab der Rheinbrücke bei Speyer Schlangenlinien und nutzt sowohl den rechten Fahrsteifen als auch den Standstreifen.


    Die Polizisten fahren eine Weile neben dem Lastwagen her und finden den Grund für die Fahrweise - der Fahrer des 40-Tonners liest einen Stapel Papiere! Diese hält er mit beiden Händen fest, während er mit den Unterarmen lenkt.
    Der 52-jährige Fahrer wird daraufhin kontrolliert und bekommt ein Beweisvideo vorgespielt, welches die Beamten aufgenommen haben. Dieser ist daraufhin sprachlos und wird wegen gefährlichen Verhaltens angezeigt.





    Quelle dieses Artikels klick hier : Mannheim 24
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Brummi-Fahrer liest am Steuer und fährt Schlangenlinien!

    Da kann man nur sagen mancher lernt es nie...oder was meint ihr?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Brummi-Fahrer liest am Steuer und fährt Schlangenlinien!

      So ähnliche Diskussionen führe ich ständig mit meiner Firma wegen Navi bedienen während der Fahrt. Es ist nun mal mittlerweile nicht nur verboten während der Fahrt zu telefonieren sondern generell elektronische Geräte zu bedienen.

      Und die Kommunikation in unsere Firma läuft per Textnachrichten über Navi.
      Das nervt. Ist unmöglich ständig während der Fahrt zu antworten und auf dem doofen Display rum zu tippen anstatt mal kurz anzurufen.
      Wenn es danach gehen würde müsste ich jeden Parkplatz unterwegs ständig anfahren. So kriegen die entweder keine Antwort oder ich rufe an wenn ich Zeit habe.

      Nicht nur Fahrer gefährden sich selber, manche Firmen denken auch nicht darüber nach was die tun oder von ihren Fahrern erwarten.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Brummi-Fahrer liest am Steuer und fährt Schlangenlinien!

        Das dumme ist wenn du wegen der Tipperei eine Unfall baust bist du schuld und nicht die Firma. Bei uns geht derselbe Mist ab.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        74203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 74180.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X