Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann 2017 die Uhr umstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann 2017 die Uhr umstellen?

    Sonntag am 29. Oktober beginnt die Winterzeit, also an diesem Wochenende, werden die Uhren um 3:00 Uhr um eine Stunde zurückgestellt.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Wann 2017 die Uhr umstellen?

    Dann verzweifeln wieder einige Fahrer : Hilfe wie stell ich den Diggi richtig um :rofl2[1]:

    Kommentar


    • #3
      AW: Wann 2017 die Uhr umstellen?

      Und wenns kalt ist springt die Standheizung nicht an und es wird in die Werkstatt gefahren um dort die Uhr einzustellen.

      Ein hoch auf den BERUFSkraftfahrer!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wann 2017 die Uhr umstellen?

        Ich finde spätestens Sylvester sollte die Uhr wieder genau gehen. Ist irgendwie komisch wenn das Timing da nicht stimmt.

        Da fällt mir noch ein, wer noch ein Handy hat, das sich nicht von allein umstellt. Hebt es gut auf. Das ist mittlerweile wertvoll.
        Zuletzt geändert von alterelch; 27.10.2017, 20:23.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wann 2017 die Uhr umstellen?

          Gibt ja leider ständig Verständnisprobleme bei diesem
          Thema ob vorstellen oder zurück...
          Im Radio hat man es uns heute folgendermaßen erklärt:

          Im Frühjahr stellen die Eiscafes ihre Stühle vor das Geschäft,
          im Herbst wieder zurück in den Laden.
          Mit dieser Eselsbrücke könne es sich jeder merken.

          Viel Spaß bei der Zeitumstellung,

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Wann 2017 die Uhr umstellen?

            Ich hab die Uhr pünktlich um 00 Uhr umgestellt....22815487_519314001794665_1398476038585438717_n.jpg

            Gruß Hisco...

            Kommentar


            • #7
              AW: Wann 2017 die Uhr umstellen?

              Was du hast um Mitternacht noch Möbel geschleppt? Tz tz tz ....:devil[1]:.....(Scherz)...
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                Zeitumstellung am 31.03.2024: Abschaffungspläne endgültig gescheitert? Europa dreht weiter an der Uhr

                Noch ist kein Ende der Zeitumstellung in Sicht. Daher bleibt es vorerst dabei: Zweimal im Jahr müssen wir die Uhren umstellen.​


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                226651 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 226636.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X