Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schlimmste Hurricane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der Schlimmste Hurricane

    Zitat von Molly Beitrag anzeigen
    Ich weiss immer noch nicht was das zu tun hat mit Hurricane Harvey????
    Aus meiner Sicht, Klimaschutzabkommen gekündigt. Klima bewusst durch verfehlte Politik geschädigt, Ergebnis sind eben solche Katastrophen. Die treffen uns alle.

    Kommentar


    • #17
      AW: Der Schlimmste Hurricane

      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Häuser aus Stein und Beton fangen nach einem Hochwasser gewöhnlich an, sehr zeitnah zu schimmeln,
      es kommt die Brühe ja nicht in Trinkwasser-Qualität an.

      Ein solches Haus schnellstens zu trocknen und zu sanieren kann unter Umständen genau so teuer sein,
      wie der Bau eines neuen Holzhauses...

      Beim Aufwand und den Kosten der Hochwassersanierung eines unterkellerten Kalksandsteingebäudes weiß ich, wovon ich rede...


      Gruß!
      M.P.U
      Vielleicht hilft eine Versicherung?

      Kommentar


      • #18
        AW: Der Schlimmste Hurricane

        Die hatten und haben wir noch immer, gegen Elementarschäden,
        geschehen in meinem Elternhaus,
        schön wenn wenigstens jemand den Schaden zahlt,
        die monatelange Rödelei, bis alles wieder in Ordnung ist,
        nimmt Dir niemand ab und knapp 14 Wochen lang
        jeden Tag Handwerker in der Bude nervt irgendwann auch,
        den Gesamtzustand incl. improvisiertem Wohnen
        braucht niemand wirklich.

        In den USA ist den Berichterstattungen nach aktuell nur etwa jeder Zehnte dementspechend versichert,
        da vergeht einem als Opfer wirklich alles...die Leute tun mir leid,
        Existenzen einfach ausgelöscht...und ohne Versicherung unwiederbringlich, es verdient ja auch nicht jeder im
        siebenstelligen Bereich, sodass es ein Leichtes wäre
        einfach in die Hände zu spucken und flötend mit dem
        Wiederaufbau zu beginnen...die Leute sind am Boden,
        moralisch sowie finanziell...einfach erschreckend,
        ein Alptraum ohne die Möglichkeit daraus aufzuwachen ...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Der Schlimmste Hurricane

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Aus meiner Sicht, Klimaschutzabkommen gekündigt. Klima bewusst durch verfehlte Politik geschädigt, Ergebnis sind eben solche Katastrophen. Die treffen uns alle.
          Oh ha....hat jemand das Harvey verraten! Deswegen hat sich Harvey Texas ausgesucht, weil Trump aus dem Klimaschutzabkommen ausgetreten ist.
          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

          Kommentar


          • #20
            AW: Der Schlimmste Hurricane

            Zitat von Molly Beitrag anzeigen
            Oh ha....hat jemand das Harvey verraten! Deswegen hat sich Harvey Texas ausgesucht, weil Trump aus dem Klimaschutzabkommen ausgetreten ist.
            Du bist erwachsen. Denke einfach mal selbst darüber nach. Tut mir leid. Soll nicht Respektlos sein.

            Kommentar


            • #21
              AW: Der Schlimmste Hurricane

              sind wir mal ehrlich an harvey kann der donald nix dafür ,aber in 10 jahren vieleicht schon.

              Kommentar


              • #22
                AW: Der Schlimmste Hurricane

                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                sind wir mal ehrlich an harvey kann der donald nix dafür ,aber in 10 jahren vieleicht schon.
                Vor langer Zeit hätten die Amerikaner die Chance gehabt sich anzupassen. Das tun sie bis heute nicht. Sie wollen führen. das wollen viele in der Welt nicht.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Der Schlimmste Hurricane

                  Mal für Molly und alle aus Amerika. Meine Ansicht ist nicht geringschätzig gemeint. Aber ihr müsst dringend wach werden. Wenn ihr die Führungsmacht bleiben wollt, dann solltet ihr dringend an eurer Einstellung arbeiten. Wir hier in Europa werden auch einen Weg ohne euch finden. Ob ihr das auch schaffen könntet, das bezweifel ich sehr. Reisst euch endlich zusammen und tretet als Bruder und nicht als Bodyguard auf.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Der Schlimmste Hurricane

                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    Mal für Molly und alle aus Amerika. Meine Ansicht ist nicht geringschätzig gemeint. Aber ihr müsst dringend wach werden. Wenn ihr die Führungsmacht bleiben wollt, dann solltet ihr dringend an eurer Einstellung arbeiten. Wir hier in Europa werden auch einen Weg ohne euch finden. Ob ihr das auch schaffen könntet, das bezweifel ich sehr. Reisst euch endlich zusammen und tretet als Bruder und nicht als Bodyguard auf.
                    Bei mir brauchst du dich nicht auszuheulen, mich interessiert Politik nicht im geringsten.
                    Das Thema hier ist "Hurricane Harvey" und nicht die Politik in Amerika.
                    Dafuer haben wiir Brummis Politische Arena.
                    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Der Schlimmste Hurricane
















                      Die Bilder sagen alles:36_1_4[1]:

                      LINK: http://www.telegraph.co.uk/news/2017...exas-pictures/
                      Zuletzt geändert von Molly; 02.09.2017, 23:59.
                      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Der Schlimmste Hurricane

                        Das ist echt heftig! Ich kenne zur Genüge den Tramontana in Spanien und habe schon sehr oft miterleben dürfen, wie dort volle Müllcontainer, Fahrräder sogar Motorräder das Fliegen lernten aber es ist wohl nicht annährend so wie in den Staaten! Mir hat es trotzdem gereicht und das war auch ein Mitgrund weiter in den Süden zu ziehen! Dafür haben wir hier wegen der zu kleinen und der desolaten Zustände der Kanalisation bei starkem Regen ständig die Stadt überflutet. Das ging schon soweit das einige mit einem Schlauchboot mit Aussenborder durch die Strassen sich bewegen.
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Der Schlimmste Hurricane



                          Tankstelle unter Wasser
                          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Der Schlimmste Hurricane

                            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Mal für Molly und alle aus Amerika. Meine Ansicht ist nicht geringschätzig gemeint. Aber ihr müsst dringend wach werden. Wenn ihr die Führungsmacht bleiben wollt, dann solltet ihr dringend an eurer Einstellung arbeiten. Wir hier in Europa werden auch einen Weg ohne euch finden. Ob ihr das auch schaffen könntet, das bezweifel ich sehr. Reisst euch endlich zusammen und tretet als Bruder und nicht als Bodyguard auf.

                            :10_1_138[1]:
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Der Schlimmste Hurricane

                              Ich verstehe den Post vom Elch nicht, kann mir den einer erklären???
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              49646 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 49629.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X