Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann tritt Frau U-Bahnhof-Treppe hinunter.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mann tritt Frau U-Bahnhof-Treppe hinunter.......

Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
    In dem Video sieht man 4 SCHWARZHAARIGE junge durchgeknallte Typen... Zu meinen Gedanken der Nationalitaet brauch ich wohl nix zu sagen.

Die sind nicht durchgeknallt. Die leben ihre Sozialisierung aus!
    Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Kommentar

Da tritt jemand einen menschen die treppe runter. Nimmt ohne mit der wimper zu zucken den tod oder zumindest schwere verletzungen in kauf. Ohne mit der wimper zu zucken. Und da zucke ich auch nicht mehr. Der muß weg. Dabei ist es mir völlig egal, welche hautfarbe, ob er südländer ist oder nordländer, welche politische gesinnung der hat. Der muß von der straße. Eine politische diskussion oder frage nach nationalität stellt sich hier nicht. Selbst in afghanistan ist es nicht üblich, leute die treppe runter zu treten. Der letzte, der eine frau mit tödlichem ausgang vor die u-bahn geschubst hat war ein deutscher. Nur mal zur info. Mir ist das völlig egal wo der her kommt. Der muß von der straße.

Kommentar

@Klausi
        Meintest du diesen Fall hier: http://www.bz-berlin.de/berlin/charl...ahn-ueberrollt

Ja ja, ein "Deutscher"! Im übrigen hast du Recht!
        Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Kommentar

Oder dieser. Wollen wir das spiel wirklich weiter spielen???
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

Kommentar

Zitat Klausi:
            Der muß weg. Dabei ist es mir völlig egal, welche hautfarbe,...

Ja...der muß weg...und nicht nur weg,
            sondern mit voller Konsequenz und Härte für seine Tat bestraft werden...und dabei haben Worte wie "Bewährung",
            "Fester Wohnsitz", "Schwere Kindheit" und "Gute Führung"
            in meinen Augen weitestgehend ausgedient.

"Weg damit" passiert aber nicht, weil unsere Rechtsprechung
            nicht funktioniert, sondern sich mit aller Kraft und Energie
            vor Tätern, Gewalt, Kriminalität und dem daraus resultierenden
            Leid und Unrecht wegduckt.

Die Polizei, sofern sie völlig unterbesetzt und überlastet
            durch Blitz-Marathons, Nachbarschaftsstreitigkeiten,
            Demonstrationen aller Art und Fußballspiel-Deeskalations-Einsätzen restarbeitszeittechnisch zur Verbrechensverfolgung überhaupt noch in der Lage ist, ermittelt in Sachen wie Gewaltdelikten, Mord und Wohnungseinbrüchen sehr fleißig und sogar moderat effektiv,
            was aber absolut überhaupt nichts nutzt, wenn Deutschlands liebe,
            naiv-liberale Richterschaft fast alle gefassten nachweislich Kriminellen
            eine halbe Stunde nach deren Verhaftung aus irgendwelchen für Polizei und Bürger nicht nachvollziehbaren Gründen wieder auf freihen Fuß setzt und mit einfältig-kindlicher Gemütslage darauf vertraut,
            dass die lieben Herren und Damen Verbrecher dann ein Jahr später schon pünktlich, ordentlich gekleidet und frisch rasiert
            zu deren anberaumten Gerichtsverhandlungen erscheinen werden.

Vielleicht müssen derartige Repräsentanten der Judikative gleich
            mit weg, bzw. gegen fachlich kompetentes und zielführend-effektiv arbeitendes, massiv gegen das Verbrechen vorgehendes Personal ausgetauscht werden...

Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

So, jetzt kommt die Sache wohl ins rollen..............

Dieser Mann setzt Kopfgeld auf U-Bahn-Treter aus

Noch ist der U-Bahn-Treter aus Berlin nicht gefasst. Aber das könnte sich bald ändern. Dieser Mann hat ein Kopfgeld auf den Täter ausgesetzt. Hier erklärt er seine Beweggründe.
              Noch ist der U-Bahn-Treter aus Berlin nicht gefasst. Das könnte sich bald ändern. Denn dieser Mann hat ein Kopfgeld auf den Täter ausgesetzt. Hier erklärt er seine Beweggründe.

Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...
              in search of incredible

Kommentar

Flucht ins Ausland
                Berliner U-Bahn-Treter ist identifiziert.
                Anderthalb Monate nach der brutalen Attacke auf eine junge Frau in einer Berliner U-Bahnstation ist der Hauptverdächtige identifiziert - doch die Ermittler konnten ihn bisher nicht festnehmen. Einem Medienbericht zufolge soll er sich nach Bulgarien abgesetzt haben.
                Hier weiter: http://mobil.n-tv.de/panorama/Berlin...e19326216.html

Kommentar

Der Drecksack aus Bulgarien der die Frau die Treppe runtergetreten hat ist gefasst.
                  Ich wünsche Ihm das Er im Knast dauernd die Treppe runterfliegt.

Kommentar

Tgx: Quelle? würde ich gerne nachlesen.

Kommentar

Für dich Chemo nur das echte kölsche
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Kommentar

Danke, Dog das nenne ich eine Quelle ;)
                        TGX: In der richtigen Zelle wird man dafür sorgen das er ein Kissen
                        nötig hat wen er sich setzen will. :devil[1]:

Kommentar

Was genau wird man dem vorwerfen? Wessen wird er angeklagt? Richtig: Gefährliche Körperverletzung. Denn mehr war es trotz der Verwerflichkeit der Tat nicht. Bringt dann noch ein Verteidiger Alkohol oder Drogen zum Tatzeitpunkt ins Spiel und der Täter bekundet innerlich grinsend Reue läuft das ganze auf Bewährung hinaus. So sieht das aus im Namen des Volkes!

Kommentar

Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                            Bringt dann noch ein Verteidiger Alkohol oder Drogen zum Tatzeitpunkt ins Spiel und der Täter bekundet innerlich grinsend Reue läuft das ganze auf Bewährung hinaus. So sieht das aus im Namen des Volkes!

Sollte da mehr bei herumkommen, dann nur wegen des durch
                            die Medienberichterstattung geweckten öffentlichen Interesses.

("Sache öffentlichen Interesses" ist es sowieso, wenn der Staatsanwalt ermittelt, nur spielen sich solche Straftaten/Gewaltdelikte ja meistens
                            ohne Kenntnis der Allgemeinheit ab)

Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                              Sollte da mehr bei herumkommen, dann nur wegen des durch
                              die Medienberichterstattung geweckten öffentlichen Interesses.

("Sache öffentlichen Interesses" ist es sowieso, wenn der Staatsanwalt ermittelt, nur spielen sich solche Straftaten/Gewaltdelikte ja meistens
                              ohne Kenntnis der Allgemeinheit ab)

Gruß!
                              M.P.U
                              Die öffentliche Meinung oder Interesse interessiert heute bei der Urteilsfindung nur, wenn überhaupt, nur marginal! Im Vordergrund steht heute nicht die Strafe sondern die Resozialisierung des Täters. Egal was er verbrochen hat! (Außer man ist "Rechts") Meiner Meinung nach ist die beste Resozialisierung eine Strafe und Gefängnisse zur Haftverbüßung die, das man nach Absitzen der Strafe aus eigenem Antrieb alles dafür tut um nicht wieder einzufahren!

Kommentar

Svetoslav S. gesteht Tritt gegen Frau

Gezielt und mit voller Wucht tritt ein Mann einer jungen Frau in den Rücken. Das arglose Opfer stürzt kopfüber zu Boden. Knapp acht Monate nach dem Angriff gesteht der Angeklagte vor Gericht - allerdings könne er sich nicht konkret an die Tat erinnern.

Der Neustart im Prozess um die brutale Attacke gegen eine Passantin auf einer Berliner U-Bahn-Treppe hat mit einem Geständnis des Angeklagten begonnen. Er gebe zu, dass er die Frau die Treppe hinuntergetreten habe, erklärte der 28-Jährige zu Verhandlungsbeginn vor dem Landgericht Berlin.
                                Allerdings habe er keine konkreten Erinnerungen an die Tat und sei erst durch die Veröffentlichung der Videoaufnahmen darauf aufmerksam geworden, hieß es weiter in der von einem seiner Verteidiger verlesenen Erklärung. Damals habe er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden. Er wolle sich bei der Geschädigten ausdrücklich entschuldigen.
                                Der Angeklagte soll die arglose Frau in einer Nacht Ende Oktober 2016 mit einem wuchtigen Tritt in den Rücken eine Treppe hinuntergetreten haben. Das damals 26-jährige Opfer erlitt einen Armbruch und eine Verletzung am Kopf. Die Frau wird am zweiten Verhandlungstag im Prozess aussagen. Videokameras hatten die Gewalt im U-Bahnhof Hermannstraße im Stadtteil Neukölln festgehalten.
                                Der Angriff hatte bundesweit Entsetzen und Empörung ausgelöst. Dem Mann aus Bulgarien werden zudem exhibitionistische Handlungen zwei Wochen vor der Attacke im U-Bahnhof zur Last gelegt. Zu diesen Vorwürfen wolle er sich nicht äußern, erklärte der 28-Jährige. Ein erster Prozessanlauf war vor zehn Tagen nach einem erfolgreichen Befangenheitsantrag der Verteidigung gegen eine Schöffin gescheitert.
                                Bei einer Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung droht dem Angeklagten eine Haftstrafe ab sechs Monaten bis zu zehn Jahren.

Quelle...

in search of incredible

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

35311 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 35297.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X