Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann tritt Frau U-Bahnhof-Treppe hinunter.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mann tritt Frau U-Bahnhof-Treppe hinunter.......

NEU
    Eine junge Frau läuft in einem Berliner U-Bahnhof eine Treppe hinunter. Plötzlich tritt ein Mann ihr brutal in den Rücken, die Frau stürzt. Nun ist das Überwachungsvideo an die Öffentlichkeit gelangt.
    Der brutale Angriff auf eine junge Frau in einem U-Bahnhof in Berlin-Neukölln hat für Empörung und Abscheu gesorgt. Bekannt wurde die Tat vom 27. Oktober durch die Videoaufzeichnung einer Überwachungskamera, die die „Bild“-Zeitung am Mittwoch veröffentlichte.
    Der Film zeigt, wie eine junge Frau kurz nach Mitternacht im U-Bahnhof Hermannstraße langsam die Treppe zum Bahnsteig hinuntergeht. Vier junge Männer tauchen auf. Einer von ihnen, mit Zigarette und Bierflasche in den Händen, geht hinter der Frau her. Er wird etwas schneller, in der Mitte der Treppe hebt er plötzlich sein rechtes Bein und tritt der ahnungslosen Frau unvermittelt in den Rücken.
    Sie stürzt nach vorn und landet mit Gesicht und Oberkörper auf dem Treppenabsatz. Der Täter beobachtet den Sturz, zieht an seiner Zigarette und geht zusammen mit seinen Begleitern entspannt in Richtung eines anderen Ausgangs weiter. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln seit der Tat wegen gefährlicher Körperverletzung. Bisher wurden weder Film noch Einzelbilder von dem Täter zu einer Suche über die Öffentlichkeit eingesetzt.
    „Widerliche Tat“
    Für die Polizei sei eine Öffentlichkeitsfahndung immer das letzte Mittel, zuerst müssten alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft werden, sagte eine Sprecherin. Daher liegen meist mehrere Wochen oder Monate zwischen der Tat und einer Veröffentlichung von Bildern oder Filmsequenzen. Darüber entscheidet dann je nach Fall ein Richter oder ein Staatsanwalt und nicht die Polizei.
    Die Neuköllner CDU-Bundestagsabgeordnete Christina Schwarzer sprach von einer „widerlichen Tat“. Sie forderte, in solchen Fällen müsse die Öffentlichkeitsfahndung sofort beginnen können. „Solche Verbrecher dürfen sich nicht zu sicher in der Anonymität unserer Großstadt fühlen.“ Es sei an der Zeit, die Bedenken gegen eine moderne und zuverlässige Videoüberwachung fallen zu lassen.

Quelle...

Ich Frage mich was ich den Köpfen von den Idioten vorgeht.......... Das ist doch alles nicht mehr normal............Meine Gedanken behalte ich jetzt lieber für mich.....

in search of incredible

AW: Mann tritt Frau U-Bahnhof-Treppe hinunter.......

Der Kampf gegen Rechts oder was man dafür hält muss unbedingt verschärft werden! Wobei: Betrachtet man das Video sehen die Täter nicht nach Nazi aus. Eher nach Einzelfall! Aber das erkennt man auch nur durch das Video. Nicht nach der Berichterstattung. Dort waren es nur "Männer"!
    Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Kommentar

So was krankes sieht man selten, aber selbst wenn man die bzw den Täter findet, was bekommt er dann an Strafe?

@ Paleraider Wie kommst du bei diesen Bericht auf Kampf gegen Rechts? Videoüberwachung dient ja in erster Linie dazu Verbrechen aufzuzeichnen, und bei erfolgloser Ermittlung nach Wochen oder Monaten mal zu veröffentlichen, egal ob dunkelhaarige Bartträger oder Nazis darauf zu sehen sind, wobei das eine nicht das andere ausschließt.

Kommentar

In dem Video sieht man 4 SCHWARZHAARIGE junge durchgeknallte Typen... Zu meinen Gedanken der Nationalitaet brauch ich wohl nix zu sagen.

Kommentar

In einer Großstadt möchte ich nicht leben müssen,
          frag mich sowieso, worin der Anreiz liegt, dass es viele Menschen
          trotz Fantasie-Mieten und -Grundstückspreisen dort hinzieht,
          wo alle wie die Ratten in einem viel zu engen Käfig hocken,
          sowas führt schon rein verhaltenswissenschaftlich betrachtet zu Aggressionen.
          Soziale Enge führt halt zu Gewaltausbrüchen, da scheint dann
          schon ein dummes Gesicht oder eine schiefe Nase als Auslöser auszureichen.

Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Tgx glaubs du wirklich dem Opfer Interessierts welche Haarfarbe oder Natio der Wi....r hat? oder glaubst du ein Blondschopf hätte ein weicheren Fuss gehabt so das es nicht weh tun würde, oder ein Blondschopf mit sein tritt dafür gesorgt das nicht auf ihr gesicht landet?
            Wie gut das man sein Gedanke in erster linie den Täter und nicht dem Opfer widmet.
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

Kommentar

Hier gehts weiter http://mobil.n-tv.de/panorama/Polize...e19285571.html

Kommentar

Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                Tgx glaubs du wirklich dem Opfer Interessierts welche Haarfarbe oder Natio der Wi....r hat? oder glaubst du ein Blondschopf hätte ein weicheren Fuss gehabt so das es nicht weh tun würde, oder ein Blondschopf mit sein tritt dafür gesorgt das nicht auf ihr gesicht landet?
                Wie gut das man sein Gedanke in erster linie den Täter und nicht dem Opfer widmet.
                Richtig das dem Opfer die Nationalitaet nicht interressiert, aber wenn diese Idioten nicht hier gewesen währen, dann währ der Frau das auch nicht passiert.

Kommentar

Oder sie wär von ein Blondschopf getreten worden merks du nicht wie schwach deine Argumente sind, das sind sachen die in einer gross stadt nun mal passieren unabhängig von Natio, Haar und Hautfarbe oder Schuh grösse.
                  my 2 cent.

Kommentar

Es ist doch wurscht wie dieser arscj aussieht. Ich frage mich, warum da nicht alles in bewegung gesetzt wird, um diesen scheißkerl zu kriegen. Der muß weg. Wenn die einen kiffer fangen, gibts gleiche eine pressekonferenz. Und bei sowas gilt es ruhe zu bewahren? Bin gespannt, warum der mildernde umstände bekommt, im tale des urteils. Mein mitgefühl beschrenkt sich auf das opfer. Und so sarkastisch das auch klingt, die kann noch froh sein, daß er sie nicht vor die u-bahn getreten hat. Was ist das für eine welt die solche idioten hervor bringt? Es fällt mir jeden tag schwerer, anständig zu bleiben.

Kommentar

Das habe ich versucht TGX zu vermitteln

Kommentar

Lass mal, der gerd ist in ordnung. Hat sich halt luft gemacht.

Kommentar

Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                          Oder sie wär von ein Blondschopf getreten worden merks du nicht wie schwach deine Argumente sind, das sind sachen die in einer gross stadt nun mal passieren unabhängig von Natio, Haar und Hautfarbe oder Schuh grösse.
                          my 2 cent.
                          Denk mal ein paar Jahre zurück , die Kriminalitaet und Brutalitaet war geringer. Warum wohl?
                          Und jetzt is gut, wir haben eben unterschiedliche Einstellungen.

Kommentar

du hast recht jeder behält seine meinung und gut is :cheers:

Kommentar

@SimonL
                              Die Aussage das der Kampf gegen Rechts verstärkt werden muß ist reiner Sarkasmus. Denn nach Ansage aller Gut, Besser und Andersmenschen sind all jene die Verbrechen wie jenes thematisieren und auf die ständig steigende Zahl von Verbrechen gegen Leib und Leben durch "Schutzbedürftige" vornehmlich aus dem Islamischen Kulturkreis hinweisen Rechtspopulisten oder gleich Nazis. Der Schutzbedürftige ist per se Sakrosant und Traumatisiert. Der Politisch Rechts der Mitte stehende ein Nazi. Im übrigen war andernorts zu lesen das es sich bei dem/die Täter um Afghanen handeln soll! Auch tut die Berichterstattung der Medien ein übriges indem in solchen Fällen immer nur von "Männern" oder bestenfalls von "Südländern die Rede ist. Und dann Schweigen herrscht! Verscheucht jedoch ein Mann, "der schon länger hier lebt" eine Fliege mit der falschen Armhaltung wird aus ihm mit wohligem Schaudern ein Nazi über den mit Bild, Namen und Vita berichtet wird! Ich sehe durch die Hunderttausendfache Zuwanderung durch die Söhne Allahs schwarz für Deutschland. Und wenn ich dadurch ein Nazi bin dann ist das eben so. Denn was Rechts ist bestimmt Links!
                              Zuletzt geändert von Paleraider; 09.12.2016, 18:21.
                              Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

36611 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 36600.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X