Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettungsgasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rettungsgasse

    in search of incredible

  • #2
    AW: Rettungsgasse

    Sehr gut gemacht; und wenn ich mich recht entsinne,
    gibbet diesen Video-Beitrag bereits irgendwo hier im Forum.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Rettungsgasse

      Ja, von mir. Den kann man auch in allen anderen europäischen Sprachen ansehen. Man kann nicht oft genug drauf aufmerksam machen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Rettungsgasse

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Ja, von mir. Den kann man auch in allen anderen europäischen Sprachen ansehen. Man kann nicht oft genug drauf aufmerksam machen.
        Moin, das ist jetzt das zweite Video vom Miniatur Wunderland zu dem Thema.
        in search of incredible

        Kommentar


        • #5
          AW: Rettungsgasse

          Aber das das wirklich so viele anklicken ist kaum zu glauben. Die, die ich jeden tag beobachten kann, haben das bestimmt nicht gesehen. Ich glaub, das einzige was helfen würde, wäre ein beamter der vor dem rettungswagen herläuft und von jedem der im weg steht 200 euro bar kassiert. Von mir aus auch mit karte. Da muß mal richtig durchgegriffen werden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Rettungsgasse

            man sollte es kaum glauben, dass man auf diese weise aufgeklärtwrden muss+genau diese leute wo sich sowas anschauen machen beim nächsten stau die gleichen fehler wieder+stellen alles wieder zu. was mich immer wundert,dass viele lkwfahrer alle spuren blockieren was für ein wahnsinn.

            Kommentar


            • #7
              AW: Rettungsgasse

              Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
              Moin, das ist jetzt das zweite Video vom Miniatur Wunderland zu dem Thema.

              Hat denn jemand das erste Video parat,
              dann könnte es auch in diesen Thread mit hinein und wir hätten beide beisammen, ich für meinen Teil kenne nur dieses, das andere noch gar nicht...


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Rettungsgasse

                Ich stand gestern leider in der Vollsperrung auf der A9 vor Lederhose. Die Menschen kapieren es einfach nicht.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Rettungsgasse

                  So, ich denke das passt schön hier rein....
                  Heute Nachmittag gegen 15:30 gab es einen Unfall auf der A3, Oberhausen / Richtung Köln. Und die Rettungsgasse funktionierte hervorragend als ein Rettungswagen zum Einsatz fuhr. Alle LKW gingen schön nach rechts, Die PKW nach links, und alles war Chic. Tja, bis die bescheuerte Trachtengruppe in Blau weiß alle mit Blaulicht und Martinshorn wieder vom Standstreifen weg gejagt hat weil sie zu dusselig waren auch durch die Rettungsgasse zu fahren. Der Löschzug der 3 Minuten später durch die Rettungsgasse wollte hatte dann schon wieder Problem weil jetzt alle wieder rüber mussten. Liebe Polizeibeamte, wie hättet ihr es denn gerne?
                  Zuletzt geändert von Ravioli; 13.05.2017, 10:39.
                  Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                  Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                  Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Rettungsgasse

                    @Balu
                    Sehr interessant, da sieht man wieder wie sich Dinge entwickeln,
                    wenn die falschen Leute im falschen Anzug stecken...da fragt man sich,
                    nach welchen Auswahl-Kriterien bei der Einstellung entschieden wird.

                    Ich konnte die weiße Schrift auf weißem Hintergrund durch eine List
                    sichtbar machen, und Deinen Beitrag lesen, war übrigens gestern
                    Abend noch an Ort und Stelle mit dem PKW unterwegs.
                    Schön wäre, wenn Du Deinem Text etwas Farbe einhauchen könntest,
                    damit die anderen User mitlesen können,
                    die dürften nämlich nur Deine Signatur sehen.

                    Danke im Voraus,

                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Rettungsgasse

                      Der standstreifen muß frei bleiben und hat nix mit der rettungsgasse zu tun. Ist so...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Rettungsgasse

                        @mpu
                        Den trick kenn ich auch...grins...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Rettungsgasse

                          Ich hab da noch einen nachtrag. Dein fahrzeug darf beim bilden einer rettungsgasse zur hälfte in den standstreifen hineinragen. Ist gegoogelt. Mein letzter wissensstand war.....standstreifen ist freizuhalten.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Rettungsgasse

                            Dann passt aber auch keiner mehr durch - höchstens nen Moped .
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Rettungsgasse

                              Ist halt so, lutz. Das befahren des standstreifens ist verboten. Ein stück reinragen ist was anderes. Es geht wohl um die art und weise, wie man blockiert und im weg steht. Wie gesagt.....ich habs nur gegoogelt. Aber grundsätzlich und an sich sind selbst gesetzte gegen deutsche autofahrer machtlos. Die fahren bar jeder vernunft. Ich seh das JEDEN TAG.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              54783 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 54760.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X