Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschstrasse für LKW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waschstrasse für LKW

Hallo zusammen, wo wascht Ihr Eure LKW`s? Da wir nur fünf LKW haben, waschen wir unsere Auto`s unterwegs.
    Bisher habe ich eigentlich nur eine vernünftige gefunden bei der das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Diese befindet
    sich auf der A66 Abfahrt Flieden. Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal die von Euch getesteten einstellen?

AW: Waschstrasse für LKW

Wir waschen unsere Bühne selber in unsere eigene Waschhalle...
    Weil unser Bühne kann kein Waschstraße putzen...

Kommentar

Unsere Zugmaschinen waschen wir bei uns um der Ecke bei einem kleinen Autotohof in Hamburg Moorfleet oder eben selober mit dem Kärcher auf dem Hof! Ansonsten haben wir eine eigene Waschhalle in Schweden, wo wir den kompletten LKW waschen lassen können!

Ich bin früher immer zu Cologne Truckwash gefahren, wobei die Jungs in Kassel Lohfelden die Beste Leistung was das waschen des LKW betraf, abgeliefert haben! Aber auch die anderen Waschhallen können sich sehen lassen!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Kommentar

Ich würde mal bei Google nach Waschstraßen gucken, es gibt viele die irgendwo versteckt sind und auch vermeiden Werbung zu machen, so bekloppt das auch ist.
        Diese versteckten sind aber meistens sehr gut! (Oft bei LKW Werkstätten mit im Gebäude!)

Bei fünf LKW würde ich auch mal gucken ob es möglich ist dass alle zu derselben fahren, dann kann man dort evtl. was aushandeln!
        Zuletzt geändert von Ravioli; 13.08.2016, 10:32. Grund: typo

Kommentar

Auf dem Aral Autohof in Magdeburg Rothensee muss eine gute sein. Ich habe daneben diese Woche geschlafen und ab frühen Morgenstunden war da ununterbrochen Betrieb.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Auf der A1 Ausfahrt 47, Sittensen, die sind sehr gründlich und der Lkw ist sehr sauber. Allerdings braucht gute Reinigung es etwas Zeit und die sollte man dann schon mitbringen, dafür ist der Lkw dann auch schön sauber. Wir habe hier ein Konto, aber hier Wasche ich nur wenn der Parkplatz leer ist, ansonsten kann man leicht mal 2 Stunden warten bis man dran ist.

Hier die Adresse:

EuroTruckWasch,
            Hansestraße 10,
            27419 Sittensen

http://www.eurotruckwasch.de/

Euro Truck Wasch
            D
            ann gibt es noch Ausfahrt 64 Vechta, da Wasche ich oft da wir dort ein Konto haben und es relativ schnell geht, wenn hochbetrieb ist Waschen sie auf 4 Spuren.
            TruckWash Bakum
            Rudolf-Diesel-Straße 1, 49456 Bakum

http://www.truckwashbakum.de/

Auf der A1 hast du an den Ausfahrten 63 Cloppenburg, Ausfahrt 64 Vechta, Ausfahrt 65 Lohne/Dinklage und Ausfahrt 66 Holdorf gleich 4 Waschanlagen hintereinander.

Dann auf der A7 hast du bei Ausfahrt 45 Soltau Süd eine Lkw-Waschanlage da finde ich die I-Net Adresse nicht finden,

und auf der A7 Ausfahrt 50 Schwarmstedt, Adresse:
            An der Autobahn 3, 29690 Buchholz (Aller)

Dann auf der A 352 bei Hannover gibt es den Hannover Truck Service, Münchner Str. 2, 30855 Langenhagen
            Diese Domain steht zum Verkauf!

Auf der A3 Ausfahrt 38 Ransbach-Baumbach ist eine Cologne Truck Wash, Im Reimersheck 4, 56424 Mogendorf

http://www.colognetruckwash.de/

Auf der A4 bei Köln, Ausfahrt 11b Eifeltor ist eine Cologne Truck Wash

bei Köln gibt es eine "versteckte" Cologne Truck Wash, die waren recht gut die Jungs
            Die Adresse:
            Ettore-Bugatti-Straße 49, 51149 Köln

Die beste Waschanlage ist aber in Spanien, die Jungs brauchen fast eine Stunde zum Autowaschen und die waschen auch in den Ecken und Kanten am Lkw und Auflieger, sämtliche Zwischenräume werden so lange mit dem Kärcher bearbeitet bis alles sauber ist. Da könnten sich manche Waschanlagen in Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden.....

Die Waschanlage liegt an der A30, Murcia-Cartagena, Ausfahrt 169 Balsapintada

Die Adresse :

Carretera Madrid - Cartagena, km 423, 30320 Fuente Álamo, Murcia, Spanien

Wash2.jpg

Wash.jpg

so, das waren jetzt alle Waschanlagen die ich so aus dem Stehgreif kenne und wo ich auch schon selber zum waschen war......
            in search of incredible

Kommentar

Fahre auch immer zu Truckwash am Eifeltor oder an der A45 Abfahrt Wilnsdorf, die sind echt prima
              Der Truck Wash in Mogendorf an der A3 ist auch genial, letztens sogar Freibier und Steaks vom Grill !!!
              Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

Kommentar

Danke für die Tipp`s, aber wie sieht es damit aus, alles mal zu sammeln? Vielleicht im Zusammenhang mit Stellplatz und Restaurant. Nicht unbedingt die Großen, sondern Geheimtipps

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

51098 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 51087.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                Lädt...
                X