Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfsbereiter LKW-Fahrer bei Köckern bestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfsbereiter LKW-Fahrer bei Köckern bestohlen

    Ein hilfsbereiter LKW-Fahrer ist an der Autobahn 9 im Landkreis Anhalt-Bitterfeld Opfer von Dieben geworden. Laut Polizei stand er mit seinem Sattelzug auf der Raststätte Köckern-West, als er am Montagabend von einem Mann angesprochen wurde. Dieser bat ihn um zwei bis drei Liter Diesel. Der 55-jährige LKW-Fahrer willigte ein und ließ den fremden Mann an den Tank. Der zapfte sich Diesel in einen Kanister, gab dem LKW-Fahrer daraufhin fünf Euro und verwickelte ihn in ein Gespräch.
    Von wegen nur drei Liter Während sich die beiden unterhielten, fuhr der Polizei zufolge ein weiterer Mann mit einem blauen Kleintransporter neben den Sattelzug. Auch er zapfte sich Diesel aus dem LKW ab. Der Fahrer des Sattelschleppers hatte keine Ahnung, was vor sich ging. Nachdem das Gespräch beendet war, der hilfesuchende Mann sich verabschiedet hatte, war auch der zweite Tatverdächtige nicht mehr zu sehen.

    Als der LKW-Fahrer dann seinen Truck startete, sah er das Malheur. Er stellte fest, dass ihm etwa 100 Liter Diesel fehlten. Er suchte noch den Parkplatz ab, sah auch das Fahrzeug von einem der Männer, konnte aber nicht verhindern, dass das Diebes-Duo flüchtete.

    Link zur Quelle dieses Artikels: MDR
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Hilfsbereiter LKW-Fahrer bei Köckern bestohlen

    Gutmütigkeit und blödheit liegen oft dicht beieinander. Ich hab kein mitleid mit diesem "hilfsbereiten" kollegen. Der kann froh sein, daß er nicht selber verhaftet wurde. Weil er dümmer ist als die polizei erlaubt. Das gehört eigentlich in die witzecke.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfsbereiter LKW-Fahrer bei Köckern bestohlen

      ...........das er seinen Arbeitgeber bestohlen hat, ist dem Kutscher wohl noch nicht in den Sinn gekommen..... von mir gibbet nich einen Fingerhut Diesel..... wer seine Karre nich befeuern kann, soll dann eben mit dem Fahrrad fahren.....
      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfsbereiter LKW-Fahrer bei Köckern bestohlen

        à:
        Wer sagt den, daß er sein AG bestohlen hat??
        Es könnte auch demjenige sein eigene Lkw sein...

        b:
        Mir wurde schon öfters um diesel angebettelt, da habe ich immer erstens abgelehnt, und zweitens 110 angerufen, Dieselbettler gemeldet samt deren Kennzeichen. Die Polizei sind SEEEHR scharf darauf!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        91430 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 91414.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X