Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

    Hallo,
    ich muß mir das einfach von der Seele schreiben..

    Auf meiner Tour heute Nacht, ging es die "Hausstrecke" runter. Die A 61 von Trosdorf nach Speyer...Dort kam dann starker Nebel auf. Und wenn ich stark schreibe, dann meine ich absolute Waschküche. Ich konnte vom Sitz bis zur Scheibe gucken. Also ging mein Gewissen an. Entsprechend der STvO hätte ich stehen bleiben müssen. Aber Asche auf mein Haupt, ich bin mit 60 Km/h weiter gefahren....Natürlich mit allen Lichtern an die ich hatte.....so weit so schlecht....
    Aber ich hätte mir überhaupt nicht so viele Gedanken machen müssen. Denn der Nebel war wohl nur für mich...alle anderen sind ohne den Fuß vom Pedal zu nehmen an mir vorbei gebrettert. Dass ganze dauert so 30 Minuten, danach ging es soweit das 85 Km/h wieder zu Verantworten waren.
    Es war nicht einer dabei der sich zu mir gesellt hätte...... Ich habe einfach zu viel Angst um mein Leben.....
    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

  • #2
    AW: Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

    Ich kenn dass, passiert mir ständig wenn ich auf der A1 nach Burscheid fahre vor allem im Sommer wenn es regnet und das Regenwasser verdampft. Die schiessen an ein vorbei als gabe es kein morgen mehr.
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

    Kommentar


    • #3
      AW: Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

      Da ist doch auch Radar eingebaut.ABS,ASR und was weiß ich nicht alles.
      Bin auch fast jeden Tag bei Burscheid auf der A1. Da ist seit etwa 2 Monaten 60 km/h und Überholverbot.
      Ich glaub ich bin die einzige die sich dran hält.

      Kommentar


      • #4
        AW: Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

        War da nicht was. Sicht unter 50 Meter, dann maximal 50 km/h?

        Kommentar


        • #5
          AW: Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

          @Alte Frau: Nein bist du, nicht ich tucker da auch jede Nacht mit 60 - 65 durch ;) .
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar


          • #6
            AW: Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            War da nicht was. Sicht unter 50 Meter, dann maximal 50 km/h?
            Wenn man die Nebelschlußleuchte anmacht dann darf man wieder 300 fahren!

            Kommentar


            • #7
              AW: Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

              Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
              Wenn man die Nebelschlußleuchte anmacht dann darf man wieder 300 fahren!
              Ach so, ist gut.:lmao[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

                Ach, das nennt sich "Nebelschlusslicht"?? Ich dachte, es wäre die Photonen-Nachbrenner!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Heute habe ich hunderte Lebensmüde getroffen....

                  Anno dazumal so um Dezember 2011 im größten Schneezauber zwischen Straubing und Passau auf der A3 um kurz nach 2 Uhr unterwegs mit nem tandemanhänger und 7T Ladung also ca. 27T Gesammtgewicht. Auf der Gegenspur lagen bereits einige im und am Graben, ich so mit ~30 da lang, und am Funk wollten sie mir alles wünschen ausser Gute Fahrt.
                  Und mit meinen ~30Km/h war ich noch gefühlte 60 zu schnell unterwegs.
                  Ankommen ja, aber nicht um jeden Preis.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  36516 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 36501.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X