Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll man dazu sagen ??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Was soll man dazu sagen ??????

    Wie ergeht es Frauen in Norwegen
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    und Schweden
    https://www.youtube.com/watch?v=dSI166wWDII

    Kommentar


    • #47
      AW: Was soll man dazu sagen ??????

      10418470_1232268713456179_8474299638537804217_n.jpg
      in search of incredible

      Kommentar


      • #48
        AW: Was soll man dazu sagen ??????

        Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
        Wie ergeht es Frauen in Norwegen
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        und Schweden
        https://www.youtube.com/watch?v=dSI166wWDII


        Zwei sehr interresante Videos .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #49
          AW: Was soll man dazu sagen ??????

          Youtube ist nicht das Maß der Dinge. Was da teilweise für ein Schrott an Videos gezeigt wird. Es gibt bessere Informationsquellen als Youtube. Einzig der Kilometerfresser ist für mich interessant. Ansonsten interessiert mich Youtube nicht, zu polemisch, teilweise zu rassistisch und zu fremdenfeindlich.
          Zuletzt geändert von Sunlight; 07.01.2016, 14:36.
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #50
            AW: Was soll man dazu sagen ??????

            Um es Vorsorglich noch einmal zu erwähnen: letztlich geht es mir nicht um Ausländer. Wenn die Groko morgen eine Obergrenze auf 500 setzt, bitteschön, viel Spass dabei.
            Was wäre in >D< eigentlich gerade los, wenn wir uns nicht ständig mit Flüchtlingen beschäftigten und wer wäre „Schuld“?


            Halt jetzt auch schön an Köln zu sehen: nach „bisherigen Stand der Ermittlungen“ variiert die Anzahl der relevanten Straftäter zwischen sieben und 20 Personen, die im Schutz des Mobs Passanten bedrängten (sexualisierte Gewalt) und beraubten.
            Hier muss zB zwischen den tausend und den genannten Tätern unterschieden werden – was nicht getan wird.
            Warum wohl?


            Unsere Politiker fordern derzeit wieder öffentlichkeitswirksam mehr Polizei, härtere Strafen, das Übliche.
            Die selben Politiker haben aber erst vor kurzem (in S.-H. noch Anfang 2015) Planstellen bei der Polizei gestrichen. Wenn man von zehn Leuten drei entlässt, ist es eigenartig sich zu beklagen, wenn nur sieben da sind, oder?
            Die selben Blender lassen es weiter zu, wenn Unternehmen zT sogar illegal Steuern außer Landes schaffen, oder Alice Schwarzer (Steuern hinterzieht, leider nicht das Land verlässt ;) ).

            Für mich bedeutet das auch eine klare Missachtung der Bürger. Diese Politdarsteller verlassen sich auf die Kleingläubigkeit der Masse (sozusagen: „DU bist Idiot“)

            Statt aber diesen Blendern mit Anlauf in den Ar... zu treten, setzen wir uns mit 1000 „Vergewaltigern“ auseinander.
            Von mir aus … Gut, ok.
            Es wäre aber NICHTS gelöst. Selbst wenn alle „tausend“ erwischt und sofort ausgewiesen würden, wären Millionen noch da und alle Gewalttäter sind Arschlöcher.
            Unglaublich, das ICH mal sowas fordere, aber wir brauchen ausreichend Landes- und Bundespolizei – keine Scheingefechte, Standgerichte und Wohlfühlschuldige.


            Seit Jahren (ich erwähnte es) wird NICHTS gegen 'Gewalt gegen Frauen' getan, jetzt plötzlich ist jeder Zweite Frauenversteher und alles ganzganz furchtbar?

            Nur – eigenartig, dass der dominierende, um tausende Fallzahlen häufigere Missbrauch noch immer kein Thema ist, aber sich alles einbildet, wir tun jetzt mal ganz toll was „für Frauen“.
            Ja. Klar. In den Frauenhäusern werden sicher gerade die Korken knallen.


            War sonst noch was?
            Ach. Das Übliche: Während das Land über - Vergleichsweise – Nichtigkeiten zum Bürgerkrieg rüstet und so verstärkte Kontrollen, Buwe im Innland, Einschrämkungen des Versammlungsrechts ermöglicht, tragen die üblichen Verdächtigen weiter Milliarden an uns vorbei auf ihre Konten.
            Griechenland könnte an einem Tag saniert sein, wenn das gesamte Schwarzgeld (gegen den Willen der Troika) beschlagnahmt würde.


            WANN werden WIR Griechenland sein?
            Zuletzt geändert von don derfel; 07.01.2016, 15:23.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #51
              AW: Was soll man dazu sagen ??????

              Dieses mal kann ich dir nicht folgen,Don....absolut nicht.
              Man kann doch das geschehene nicht einfach nur niedlich reden!
              Glaubst du allen ernstes,das nur ehrliche,aufrichtige Menschen in unserem Land Zuflucht suchen?
              Die einen suchen eine neue Heimat,die anderen neue Weidegründe für ihre Raubzüge.
              Das ist eine ganz neue "Qualität" krimineller Handlungen .
              Ist also alles halb so schlimm und "Frau" muss eben halt ein bissel aufpassen?
              Ne......das sehe ich eben anders.
              Und weder werde ich mich daran gewöhnen,hinnehmen wie es ist....noch Verhaltensregeln für Frauen akzeptieren.
              Soll sich unser Zusammenleben,unsere Gesellschaft rückwärts entwickeln?

              Ausfindig machen die Bagage und ohne Lamento zurück,wo sie herkamen.Das schafft Platz für all diejenigen,die hier ernsthaft eine neue Heimat suchen,egal woher!

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #52
                AW: Was soll man dazu sagen ??????

                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                Ausfindig machen die Bagage und ohne Lamento zurück,wo sie herkamen.Das schafft Platz für all diejenigen,die hier ernsthaft eine neue Heimat suchen,egal woher!
                Ja, Gut, in Ordnung.
                Es geht nicht darum, etwas verharmlosen zu wollen. Schon garnicht Köln.
                Nur wird das Thema zB Zahlenmässig dramatisiert.
                Sch.. auf die Ausländer, die Frage ist, was dabei "untergeht", wovon abgelenkt wird.

                Es waren keine tausend Täter, sondern ca zwanzig im Schutz der Menge und ja - schlimm genug.
                Wie wäre es wohl gelaufen, wäre von Anfang an mit den reelen Zahlen umgegangen worden. Was wäre, wenn die Zeitungen berichten, heute wurden tausend Frauen in Deutschland misshandelt (siehe Statistik). und morgen und übermorgen und Sonntag, Montag...

                Welche Polizisten aber sollen das verhindern, wenn die eingespart werden (auch das wird nicht thematisiert, aber die Pol kritisiert..) und in welchem Verhältnis steht Köln zur Alltäglichen Gewalt, die seit Jahren niemanden interessiert.
                In welchem Verhältnis stehen Taschendiebstäle zu hinterzogenen Milliarden der Wirtschaft und was wäre da an Vorschlägen angemessen, wenn zT sogar gefordert wird, die Taschendiebe "standrechtlich zu erschiessen", den Geschäftsführer zB von IKEA - Deutschland öffentlich kreuzigen?
                Zuletzt geändert von don derfel; 07.01.2016, 17:51.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #53
                  AW: Was soll man dazu sagen ??????

                  Es ist doch schon komisch, das in Hamburg, Köln und Stuttgart alle Opfer unhabhängig voneinander von Nord Afrikaner oder Araber sprachen! Im Endeffekt ist es doch sch****egal, welcher Nationalität die W***** waren, sie gehören mit aller Härte des Gesetzes bestraft! Von mir aus kann die Justiz noch ne Schippe drauflegen!

                  Die waren Täter sitzen in Berlin und die haben nicht nur jetzt versagt! Es wird überall gekürzt u.a. bei der Polizei! Und dann (ich habe den Namen vergessen) wird sich hingestellt und wird gesagt, die Polizei in Köln hätte mit Mann und Maus dort für Ordnung sorgen müssen! Am besten sagt man nichts mehr dazu ......
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Was soll man dazu sagen ??????

                    Übergriffe in Köln: Vorsicht vor der Angst

                    Nach den Straftaten vor dem Kölner Hauptbahnhof sind viele Menschen beherrscht von Wut und Vorurteilen. Diese Emotionen helfen weder den Opfern noch der Polizei, sie vermehren nur die Angst. Unsere Aufgabe ist jetzt eine andere.

                    Kommentar
                    Wenn jemand Opfer einer Straftat wird, ist es nicht wichtig, aus welchem Land der Täter kommt. Wichtig ist, dass die Gesellschaft den Betroffenen hilft. Nach den Übergriffen in der Silvesternacht in Köln wird zu viel über die Täter spekuliert und zu wenig an die Opfer gedacht.

                    Wenn jemand eine Straftat begeht, muss diese Person dafür zur Verantwortung gezogen werden - egal aus welchem Land sie kommt. Damit der Rechtsstaat dafür sorgen kann, müssen diese Menschen so gut es geht beschrieben werden. Dabei können auch Hautfarbe oder Akzent helfen.

                    Verschiedene Zeugen beschreiben die Täter der Silvesternacht als "keine mitteleuropäischen Leute", als "nordafrikanischer Herkunft". Der Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers spricht von Tätern, die "überwiegend aus dem nordafrikanischen beziehungsweise arabischen Raum" stammen.

                    Diese Informationen sind wichtig für die Polizei. Doch in der Bevölkerung scheinen diese Angaben hauptsächlich Angst, Wut und Vorurteile zu schüren. In E-Mails an SPIEGEL ONLINE fragen Leser, warum nicht offensiver darüber gesprochen wird, wie die Täter aussahen. In sozialen Netzwerken wird sogar von "Flüchtlingstätern" gesprochen. Das hilft keinem. Nicht den Opfern, nicht der Polizei, nicht den Menschen in diesem Land. Niemand, der nicht Zeuge oder Opfer dieser Taten war, kann zur Klärung dieser Vorfälle beitragen. Vorverurteilungen instrumentalisieren lediglich die Erlebnisse der Opfer.

                    Ein Albtraum für die Betroffenen .....
                    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1070688.html

                    Habe diesen Kommentar gezogen, weil er ähnlich auch von mir hätte kommen können.

                    Abschließend gibt es in diesem Kommentar einen Satz.

                    Vielleicht können wir damit anfangen, aufzuhören, ohne Beweise ganze Menschengruppen zu verurteilen.
                    Treffender kann man es nicht formulieren.
                    Zuletzt geändert von Sunlight; 07.01.2016, 19:39.
                    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                    #deletefacebook - Löscht Facebook

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Was soll man dazu sagen ??????

                      Komisch sind auch Leute, die alles was in diesem Staat passiert als
                      ganz furchtbar schlimm und bedrohlich empfinden, außer der Ausländerkriminalität, die ist nämlich völlig überbewertet und eigentlich harmlos bis niedlich.

                      Gerade in den Nachrichten war der interne Bericht
                      der diensthabenden Polizeibeamten aus Köln zur Situation an Sylvester zu hören, angesichts dessen kann ich über hiesige "Verniedlicher" im Forum nur den Kopf schütteln,
                      auch wenn diese meinen, die "Zahlen" der Straftaten
                      seien fast schon zu gering, diese Vorfälle überhaupt zu erwähnen.

                      Es wäre mal interessant zu erfahren, was hier im Forum los wäre,
                      wenn irgendjemand die NSU Straftaten
                      als in der Menge eher gering und von daher ziemlich niedlich
                      und deshalb nicht weiter erwähnenswert, abtäte
                      und diejenigen, die sich in diesem Zusammenhang
                      über Rassendiskriminierung und rechtslastige Straftaten
                      aufregten, als süß oder putzig bezeichnen würde.
                      Auf die Resonanz könnte man gespannt sein...

                      Die Berichtertattung von Köln und Hamburg als "Hetzpresse" zu betiteln ist absolut nichts anderes, als wenn Rechtsradikale und deren sympathisierende Gruppen bei ihnen unangenehmen Themenabhandlungen von "Lügenpresse" sprechen.

                      Naja...Hauptsache politisch irgendwie extrem,
                      alles andere wäre ja langweilig...



                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Was soll man dazu sagen ??????

                        Es geht doch nicht darum, solche Sachen zu verniedlichen.
                        1. Wenn ständig (damit meine ich allerdings nicht Köln) Fälle behauptet werden, die es nicht gab, ist es schon echt dreist, wenn Du Dich beklagst, dass andere sich solche Märchen nicht gefallen lassen.
                        Zweitens ist es nach Jahren der Gleichgültigkeit einfach Scheinheilig bis verlogen, plötzlich angeblich so betroffen von Gewalt gegen Frauen zu sein, oder doll besorgt über Obdachlose.
                        Es ist eine Frechheit, Planstellen bei der Pol zu streichen und denen anschließend Unterbesetzung vorzuwerfen und strunzdumm, auf den geistigen Durchfall auch noch abzufahren.
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Was soll man dazu sagen ??????

                          Kurz und Knapp gesagt.

                          Hier hat das Land NRW und der Staat auf ganzer Linie versagt und man schiebt sich jetzt nur noch den schwarzen Peter zu!!!!!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Was soll man dazu sagen ??????

                            Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                            ...Es ist eine Frechheit, Planstellen bei der Pol zu streichen und denen anschließend Unterbesetzung vorzuwerfen...

                            Das unterschreibe ich.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Was soll man dazu sagen ??????

                              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                              Kurz und Knapp gesagt.

                              Hier hat das Land NRW und der Staat auf ganzer Linie versagt und man schiebt sich jetzt nur noch den schwarzen Peter zu!!!!!
                              Der war gut.
                              Ich hab heute einige TV Interviews angeschaut.
                              Alle Polit-Clowns reden das gleiche. Personalmangel achwas nö es waren ausreichen Einsatzkräfte vor Ort .. Planung im vorfeld besprochen und für ausreichend Personal gesorgt aber die eingesetzten Kräfte musste 12 Stunden Schichten schieben und waren überlastet .... da ja 2000 Bundespolizisten an den Südgrenzen eingesetzt wären und weiteres blup und bla um den heissen Brei herum. Der heisse Brei nennt sich nun mal Personalmangel dank einsparungen.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Was soll man dazu sagen ??????

                                Sorry Peer, war wieder bissl viel Bass.
                                Doch klammer(t) dieses 'für gegen Ausländer' mal aus, schau(t) was von den Geschichten übrig bleibt.
                                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                                (A. Einstein)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                197537 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 197519.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X